WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/29/2015 18:50 .'Roachi#2701
Quote:
Originally Posted by BunnyDop View Post
Also ich habe noch zu Zeiten gespielt, da stand man mit einem Puller und 7 Leuten im OTM alle im Bereich 35-50. Jeder hatte seinen KG und hat mit einer Hellebarde, Riesenaxt oder wenn man viel Geld hatte eine Gletscher... Da hat man sich keine Gedanken darüber gemacht wie lange es dauert und ob man der beste ist, es ging lediglich darum jeden anderen zu helfen auch ein Stück weit voran zu kommen.

Leider ist das in den meisten MMORPG's der Fall. Siehe Kalonline. Damals only Gruppe, heute ist alles so op selbst zu zweit lohnt es sich nicht mehr, weil man alles alleine schafft. Genau diesen Trend geht Metin2 auch.

__
Jedoch schließe ich mich da definitiv aus. Ich helfe gerne neuen deutschen Spielern, wenn ich die so sehe beim Rumreiten gebe ich denen einfach mal 200 oder 400 Pots. Es ist nichts großes, aber es ist meiner Meinung nach sehr hilfreich besonders für jemanden der neu anfängt. Wenn der Großteil seinen Egotrip weiter fahren möchte dann bitteschön, aber ohne mich.

#out
Das hat eine ganz einfache Erklärung: Es gibt nur noch sehr, sehr wenige die wirklich Metin das aller erste mal spielen. Geschätze 98% der Spieler wissen wo man levelt, wie man schnell an gut Yang kommt, einfach wie man Metin spielt. Metin2 ist einfach kein Spiel mehr, welches von wirklichen Neuanfängern gespielt wird.

Zmd. habe ich meinen letzten, wirklich Neuanfänger vor einigen Jahren erlebt.. Bis heute nicht einen mehr gesehen, der nicht wenigstens .de gespielt hat.
05/29/2015 19:08 .Shōgun#2702
Just a quick reminder that the website for WoM2 Global has changed to:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The previous domain wom2.org redirects here.

WoM2 Romania (Opening on 1st June):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2015 20:31 xSess#2703
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Das hat eine ganz einfache Erklärung: Es gibt nur noch sehr, sehr wenige die wirklich Metin das aller erste mal spielen. Geschätze 98% der Spieler wissen wo man levelt, wie man schnell an gut Yang kommt, einfach wie man Metin spielt. Metin2 ist einfach kein Spiel mehr, welches von wirklichen Neuanfängern gespielt wird.

Zmd. habe ich meinen letzten, wirklich Neuanfänger vor einigen Jahren erlebt.. Bis heute nicht einen mehr gesehen, der nicht wenigstens .de gespielt hat.
Ist aber dann 'n dummes Argument, dass deswegen alle (bzw. viele) so asozial werden & einem garnichtsmehr gönnen & nurnoch das Spiel (Die Großen fressen die Kleinen) abläuft. Es liegt einfach zum größtenteil an uns deutschen, die immer in allem der/die beste sein wollen & natürlich aber auch an der heutigen Jugend....

mfg
05/29/2015 20:59 .'Roachi#2704
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ist aber dann 'n dummes Argument, dass deswegen alle (bzw. viele) so asozial werden & einem garnichtsmehr gönnen & nurnoch das Spiel (Die Großen fressen die Kleinen) abläuft. Es liegt einfach zum größtenteil an uns deutschen, die immer in allem der/die beste sein wollen & natürlich aber auch an der heutigen Jugend....

Diese #YoloSwagHipsterIchbeleidigejedenweilichimInternet AnonymbinMenschen

und #Ichklauejedemallesweilichvielbesserbinalserundmic hdasaufgeilt

mfg
War auch eher drauf bezogen, dass es heutzutage nicht mehr diese krassen "ich helfe jedem" Gruppen gibt.

Das viele so asozial sind liegt an vielen Dingen.. Meist sinds Kids, die nicht wissen was sie da tun. In anderen Fällen sind es gemobbte Menschen, die ihrer dadurch angestauten Wut im Internet freien Lauf lassen. In wieder anderen Fällen sind es aber auch einfach Arschlöcher. :D

Schau dir die Jugend in sozialen Brennpunkten (âla Berlin Neukölln) doch an und wie sie mit einander umgehen. Da ist "Du H****sohn" (Sorry 'bout dat) eine Begrüßung. Wundert's dich, dass es im Internet dann genauso zugeht?

Im Internet ist man anonym, man hat nichts zu befürchten. Warum also sich zurück halten und mit jedem auf Kuschelkurs gehen.

Zudem find ich's scheiße das ihr hier direkt die ganze deutsche Community in den Dreck zieht. Es gibt genauso unter Rumänen, Engländern, Amerikanern, Fransosen und was weiß ich nicht noch alles, um Welten schlimmere. Die Franzosen sind btw. manchmal um längen schlimmer als die Deutschen. :rolleyes:

Das ihr die Deutschen so verurteilt, liegt daran das man eben nur diese Community mit bekommt. Wann hat man schließlich schon bspw. mit Fransosen zutun.

Zmd. sehe ich das so.. Hab des öfteren mal mit anderen "Kulturen" zutun (spiele verschiedenste Games auch mal auf nicht deutschen Servern) und dort ist es manchmal genauso schlimm wie bei uns.
05/30/2015 20:28 slenderfarmer#2705
2 tage bis zum ro server :) ich zock im gelben reich, schließt euch mir an !! :)
05/30/2015 21:33 TiRez#2706
Sehr guter Server, insbesondere die Arbeit des Mappers gefällt mir sehr. Hat zwar wenig mit dem Spiel an sich zu tun, jedoch einfach nur awesome.
05/31/2015 13:30 Aruun1990#2707
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
2 tage bis zum ro server :) ich zock im gelben reich, schließt euch mir an !! :)
auf kurz oder lang seh ich da wenig sinn auf dem rumänischen server zu spielen ^^
05/31/2015 17:48 slenderfarmer#2708
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
auf kurz oder lang seh ich da wenig sinn auf dem rumänischen server zu spielen ^^
ich schon :D ich mach mir nur einen 39er-55er char ^^ ist halt auch lustig auf einem komplett neuen server von neu anzufangen.
05/31/2015 18:50 xSess#2709
Wieviel kostet so'n crap Giftschwert+9? ... Hab schon 3 +9 geschrottet, da ich nie soviel Money etc. am Start hatte bzw. auch nicht genau weiß wieviel ein's ungefähr wert ist. Da aber morgen bzw. heute 0Uhr Book-Day ist und ich dann wohl die 100kk+ überschreite (77KK vorhanden + 500 Fbs :o ) wollte ich mal fragen, wieviel ein's ungefähr kostet..
05/31/2015 19:08 tsvkicker8#2710
125kk vorhin eins gesehn blank crap werte
05/31/2015 19:26 Tömaaaa#2711
Quote:
Wieviel kostet so'n crap Giftschwert+9? ... Hab schon 3 +9 geschrottet, da ich nie soviel Money etc. am Start hatte bzw. auch nicht genau weiß wieviel ein's ungefähr wert ist. Da aber morgen bzw. heute 0Uhr Book-Day ist und ich dann wohl die 100kk+ überschreite (77KK vorhanden + 500 Fbs :o ) wollte ich mal fragen, wieviel ein's ungefähr kostet..
+9 30dss+ pvm steine +5 300kk
05/31/2015 19:51 Dörp#2712
Absolut empfehlenswert. Ein DE nur mit ausgebesserten Fehlern und ohne viel P2w.
05/31/2015 22:28 xAntiTrader#2713
Quote:
Also morgen Book-Day? Bei mir werden keine Events mehr im Client (Patcher) angezeigt sondern nur ne verbuggte HP ._.
05/31/2015 22:31 .'Roachi#2714
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Also morgen Book-Day? Bei mir werden keine Events mehr im Client (Patcher) angezeigt sondern nur ne verbuggte HP ._.
Bei mir ebenso... Dachte schon es läge an verkackten Treibern meinerseits..
05/31/2015 22:39 xSess#2715
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Bei mir ebenso... Dachte schon es läge an verkackten Treibern meinerseits..
Hat ich auch kurze Zeit, ging aber dann nach 'n Tag weg & konnte wieder alle sehen.

Ja, heute 0Uhr bzw. 2Uhr weiß nicht genau welche Zeitzone genommen wird. Ansonsten halt für Leute die um die Uhrzeit nichtmehr abgeben, den ganzen Montag :D