Es gibt auch andere Karten Spiele die es auf dem Smartphone gibt wie Urban Rivals, Yugioh und what ever es noch gibt. Es wird bestimmt eine Lösung geben. :)Quote:
Das denke ich eher weniger, ist ja zum Teil viel zu wenig Platz drauf, dass man alle Karten sehen kann. Für Tablets oder so kommt es bestimmt noch raus, aber nicht für Smartphones. :o
Ist Urban Rivals nicht das Browsergame, welches überall Werbung schaltet :D?Quote:
Es gibt auch andere Karten Spiele die es auf dem Smartphone gibt wie Urban Rivals, Yugioh und what ever es noch gibt. Es wird bestimmt eine Lösung geben. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht das Mitte 2014 es auch für Smartphones erscheinen wird.
Splashtop auf dem PC installieren und gemütlich auf dem Androidtablet/Smartphone auf der Couch, Balkon, Bett spielen. Fertig. Wer will schon unterwegs Hearthstone spielen :|Quote:
Es gibt auch andere Karten Spiele die es auf dem Smartphone gibt wie Urban Rivals, Yugioh und what ever es noch gibt. Es wird bestimmt eine Lösung geben. :)
Hier steht das Mitte 2014 es auch für Smartphones erscheinen wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Splashtop?
Ah okay. Danke für die Info, war zu faul selber zu gucken.Quote:
Kannst deinen PC vom Handy/Tablett/... steuern.
Die Sprache ist von den BarStone-Event Cardbacks?Quote:
Bezüglich des neuen Cardbacks:
Ich mach mir einfach 2 neue Accounts und 2 VMs, logg mich mit denen ein und spiel 3 Spiele. Dann hab ich den Cardback?
Oder muss ich beide Laptops und den PC verwenden?