AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

05/16/2014 11:35 Sℓaχs#2701
Quote:
Originally Posted by .Quicky View Post
Der Coder weiß von dem Problem und will es zeitnah beheben.

Das weiß er schon seit dem der Buyer raus ist. ;)
Das zurzeit ist einfach das normale Reliste System vom EA. :)
05/16/2014 12:46 Southkil#2702
Ist sehr schade das die Funktion fehlt. Sonst läuft er echt super.
Mache sehr große gewinne mit der neuen Version.
05/16/2014 14:19 DragoDonermann#2703
Kann mir das mal einer mit den Versionen der Karten erklären? Das ist nämlich echt komisch, wenn ich zum Beispiel ne Transferierte Karte nehmen möchte usw. Man denkt ja, es ist eigentlich logisch, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht so ganz...

Außerdem führt er bei manchen Spielern den Pricecheck nicht durch.. Habe gestern einen Preischeck ausgeführt und den ganzen Tag lang laufen lassen doch bei manchen Spielern kommt er nicht vorran, auch nicht nach 10 Stunden..
05/16/2014 14:28 manni567#2704
Hey noch mal die Frage an alle, über welche Plattform macht ihr aktuell eure Münzentransfers? (Mmoga etc.) Die Webapp ist ja deaktiviert und ich hab keine Lust mich mit zig accounts auf der Konsole anzumelden^^
Gibs ne andere Alternative?

Quote:
Originally Posted by DragoDonermann View Post
Kann mir das mal einer mit den Versionen der Karten erklären? Das ist nämlich echt komisch, wenn ich zum Beispiel ne Transferierte Karte nehmen möchte usw. Man denkt ja, es ist eigentlich logisch, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht so ganz...

Außerdem führt er bei manchen Spielern den Pricecheck nicht durch.. Habe gestern einen Preischeck ausgeführt und den ganzen Tag lang laufen lassen doch bei manchen Spielern kommt er nicht vorran, auch nicht nach 10 Stunden..
Versuche mal unter dem Reiter Transfermarkt nach dem Spieler zu suchen, bei dem der Pricecheck nicht funktioniert. Wenn er dabei auch nichts findet, hast du wahrscheinlich die falsche Version.
05/16/2014 18:55 kuki1976#2705
Hab noch eine lizense mit abzugebn würd als zahlungsmittel xbox coins nehmen
05/16/2014 22:03 isi58#2706
Der AB braucht bei mir Stunden um den Pricecheck auszuführen und stürzt dazu auch noch öfters ab, woran kann das liegen?
05/17/2014 03:15 DragoDonermann#2707
Das ist jetzt alles in vielen Bruchteilen über die letzten Seiten verteilt, kann jemand nochmal kurz und kompakt zusammenfassen, wie das mit dem MultiAcc geht? Also dem Schnellstart damit alle Accounts die Listen fertigladen und anfangen.
05/17/2014 08:42 ThoreChillt#2708
Hey,

läuft er auch grad, obwohl die webapp down ist?
laeufer AutobuyerPlus stabil?
Wie oft kann ich einen Account öffnen?
Geht der Autobidder?

Danke fuer die Antworten ( :
05/17/2014 08:43 D0D0x#2709
my channel here; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Subscribe for free and more videos, if you have some video requests, pm me there! It costs nothing :)
05/17/2014 12:06 DragoDonermann#2710
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
Hey,

läuft er auch grad, obwohl die webapp down ist?
laeufer AutobuyerPlus stabil?
Wie oft kann ich einen Account öffnen?
Geht der Autobidder?

Danke fuer die Antworten ( :
Ja er läuft gerade, da er den Mobile Login nutzt und läuft auch stabil.
Kannst soviele öffnen wie du willst, solange dein Computer(oder VServer) das mitmacht.
Autobidder geht momentan noch nicht.
05/17/2014 12:29 Sℓaχs#2711
Quote:
Ja er läuft gerade, da er den Mobile Login nutzt und läuft auch stabil.
Kannst soviele öffnen wie du willst, solange dein Computer(oder VServer) das mitmacht.
Autobidder geht momentan noch nicht.
nur PS laeuft ;)
Da es auf der XBOX extreme Probleme gibt :)
05/17/2014 12:40 DragoDonermann#2712
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
nur PS laeuft ;)
Da es auf der XBOX extreme Probleme gibt :)
Sorry das wusste ich nicht, da ich keinen XBOX Acc habe
05/17/2014 12:43 Sℓaχs#2713
Quote:
Sorry das wusste ich nicht, da ich keinen XBOX Acc habe
Kein Problem :)
aber Xbox spackt rum ! .. Login ist so gut wie unmoeglich.

Ps: mein Postfach ist nun leer , wer auch immer mir PN geschrieben hat. :p
05/17/2014 15:42 DragoDonermann#2714
Quote:
Das ist jetzt alles in vielen Bruchteilen über die letzten Seiten verteilt, kann jemand nochmal kurz und kompakt zusammenfassen, wie das mit dem MultiAcc geht? Also dem Schnellstart damit alle Accounts die Listen fertigladen und anfangen.
:confused::confused::confused:
05/17/2014 16:12 Sℓaχs#2715
Quote:
:confused::confused::confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > account > Einlogen > Downloade neusten Buyer. > Anleitung lesen. ;)