•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

12/06/2013 14:13 killerkopf88#2701
Quote:
Originally Posted by anonym0us. View Post
Ich habe den Server mal paar Minuten angezockt und habe daraufhin ihn auch wieder schnell deinstalliert. Der Server ist wie jeder anderer und macht meiner Meinung nach, überhaupt keinen Spaß.
wen er wie jeder andere ist das psielst du überhaupt keinen Server weil ja alle gleich sind oder?
12/06/2013 21:48 GeheimerEyup007#2702
serfer noch onlein?
BRAUCH INFOS FÜR REVERAT
#mfgnichteyupp
12/14/2013 15:41 naosou#2703
Is there a way to play this without admin permissions?
That's because I've a pc who don't let me play because of the permissions.
12/17/2013 19:49 MythosEngel#2704
Habe den Server auch mal angetestet.
Sieht ganz nett aus, weiter so
12/19/2013 13:34 K.A.K.A.S.H.I#2705
Vorstellung sieht gut aus viel erfolg mit dem Server.
12/19/2013 18:04 unkriger9#2706
Viel Glück :)!

er ist nicht mehr das was er war aber naja...
12/25/2013 00:19 Irie.#2707
Homepage offline?
12/25/2013 00:20 'ChuckNorris#2708
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Homepage offline?
Ja, Server läuft aber weiterhin.

Gruß,
Chuck
12/25/2013 00:33 Irie.#2709
Quote:
Originally Posted by [LxR]ChuckNorris View Post
Ja, Server läuft aber weiterhin.

Gruß,
Chuck
Gibt´s irgendwo einen Downloadlink? >.<
12/25/2013 04:05 Tyga®#2710
Vorstellung sieht super aus Viel Glück !
12/25/2013 05:32 .Zekay™#2711
Bomben Server, aber die Glanzzeiten sind vorbei ...
12/25/2013 15:04 c3n0xx#2712
Ich habe hier einige Monate lang gezockt,und das mit Erfolg auch (GoB hat alles rasiert) .
Aber mittlerweile schwindet die Spieleranzahl:

Warum?
-Großteils unfähiges Team,fehlende MMler (das hat Shiro einzig und allein ausgemacht )
-PvP System am Popo

Es wurde einfach nichts dagegen getan,Jack will nur die Kohle weiter scheffeln ..Ich sehs aber kommen das Shiro2 bald down gehen wird zwecks Minuseinnahmen..

Mir persönlich würde ein neuer Shiro3 Server gefallen der eine bessere PvP Balance hat !!! Und endlich mal ein besseres Team das mehr Aktivität Ingame ! als im Forum zeigt..
Sollten diese Kriterien erfüllt sein seh ich es kommen das ein neuer Server mind. auf diesem Spielzahlniveau laufen wird..und mit den gewohnten alten Einnahmen für Jack

Euer allseits geliebter PvP-B0$$
GoB
12/25/2013 15:08 xN4nTeRx#2713
Quote:
Originally Posted by c3n0xx View Post
Ich habe hier einige Monate lang gezockt,und das mit Erfolg auch (GoB hat alles rasiert) .
Aber mittlerweile schwindet die Spieleranzahl:

Warum?
-Großteils unfähiges Team,fehlende MMler (das hat Shiro einzig und allein ausgemacht )
-PvP System am Popo

Es wurde einfach nichts dagegen getan,Jack will nur die Kohle weiter scheffeln ..Ich sehs aber kommen das Shiro2 bald down gehen wird zwecks Minuseinnahmen..

Mir persönlich würde ein neuer Shiro3 Server gefallen der eine bessere PvP Balance hat !!! Und endlich mal ein besseres Team das mehr Aktivität Ingame ! als im Forum zeigt..
Sollten diese Kriterien erfüllt sein seh ich es kommen das ein neuer Server mind. auf diesem Spielzahlniveau laufen wird..und mit den gewohnten alten Einnahmen für Jack

Euer allseits geliebter PvP-B0$$
GoB
Tja, iregndwann hat alles ein Ende ;)
Häufig liegt es bei den Server am Team, welches i.wann nur noch geldgeil ist. Schade eigentlich, aber was soll man machen?

Es ist doch immer das gleiche, ein Server (wenn ers überhaupt packt) hat mal ein halbes Jahr lang Erfolg, dann wird es für die Spieler langweilig, weil es immer nur das Selbe ist, wie man Anfang...
12/25/2013 15:44 xN4nTeRx#2714
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Wenn Jack so Geldgeil wäre hätte er schon lange n neuen Server gemacht
Macht kein Sinn was du schreibst. Wenn ein Server gut läuft, lässt man den erstmal laufen und kassiert dabei gleichzeitig das Geld ein.

Wieso also einen neuen Server machen? Zusätzliche Arbeit/neue Ausgaben/Neue Vorstellung/... das kostet alles extra Geld und Zeit.
Also lieber durch den Server kassieren, der gut läuft^^
12/25/2013 16:46 xRayZen2311#2715
er hat seit Februar mehr eingenommen als Leute wie ich und andere die 40h die Woche keulen gehen davon kannst du ganz easy ausgehen ^^ trotzdem ist dieser Server erfolgreich und ich hoffe er wird noch weitere Monate laufen einziges

Fazit wo ich Recht geben muss sind die faulen Teamler von März - Oktober gab es Teamler denen man im Forum sowie im Ts3 schreiben konnte und die immer sofort da waren für MM

jetzt gibt es die Sanktion MM anfragen auf die aber kein Teamler antwortet schade eigentlich :( weil dies 50% ausschlaggebend auf Shiro 2 war.

Des weiteren habe ich seit gut paar Tagen keinen mehr Online gesehen auch wieder Schade das der Kontakt zwischen dem user und einem Teamler nicht mehr existent ist und man sich über keinen außer ingamelichen Tausch sprich psc für acc oder yang einigen kann weil die MM fehlen :(

Das PvP an sich finde ich ausgeglichen mag vllt daran liegen das ich mich gegen Leute duelliere die ehrlich sind und sagen wenn sie ein Kristall drinne haben und wenn nicht bin ich dennoch wie schon seit Wochen immer noch gegen diese Kristalle zum Anfang waren die auf Shiro 2 nicht und wenn doch nicht so gern genommen sodass man ein schönes Duell zwischen sich hatte wo einzig und alleine das EQ zählte und wenn man jemanden fragt ob er Kristall drinnen hat er aber felsenfest behauptet " Nein" und bei ihm unten links glänzt der Bildschirm und explodiert gleich von einer "10 ner Kristallanzeige" macht es auch kein Bock...

Btw: Was mit dem Forum los :) ?