D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

09/27/2013 23:51 using11#2701
Quote:
Originally Posted by Evil Knievel View Post
Meine Idee wäre, den gesamten Kolbot-Ordner zu kopieren und dann in der Mulelog Datei die passenden Accounts einzutragen.

Was besseres fällt mir nicht ein...
das ist wieder die lässtige version :D war mir auch so schon klar.. :P

@alle die was sich etwas besser auskennen.

was bewirkt ram reset eigendlich?

ich habe das zurzeit auf 300 aber bemerke nichts neues/anderes
09/28/2013 12:21 Grommel#2702
Quote:
Meine Idee wäre, den gesamten Kolbot-Ordner zu kopieren und dann in der Mulelog Datei die passenden Accounts einzutragen.

Was besseres fällt mir nicht ein...
Selbst mit nur einem Key wär das Ding doch in 2 Std durch, gib dem einfach paar mehr Keys und lass den Bot weniger Zeit im Game verbringen. Ihm mehr Keys zu geben und schneller laufen zu lassen macht wohl mehr Sinn als mehrere parallel laufen zu lassen.

Quote:
was bewirkt ram reset eigendlich?

ich habe das zurzeit auf 300 aber bemerke nichts neues/anderes
Diablo wird zurückgesetzt sobald der Prozess mehr als X MB Ram frisst.
Nach dem Reset sind bekannterweise all deine chars in nonladder ... :D
09/28/2013 12:30 using11#2703
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
Selbst mit nur einem Key wär das Ding doch in 2 Std durch, gib dem einfach paar mehr Keys und lass den Bot weniger Zeit im Game verbringen. Ihm mehr Keys zu geben und schneller laufen zu lassen macht wohl mehr Sinn als mehrere parallel laufen zu lassen.

Diablo wird zurückgesetzt sobald der Prozess mehr als X MB Ram frisst.
Nach dem Reset sind bekannterweise all deine chars in nonladder ... :D
ist das sinnvoll?
da mein pc nur d2 bots hat, ich selber nie was dran mach
09/28/2013 14:35 Grommel#2704
Kommt drauf an was für runs du machst würd ich sagen. Wenn du immer 20-30 min unterwegs bist und daher nie den Key wechselts kann das schon irgendwann recht viel fressen (denk ich).
09/28/2013 14:45 using11#2705
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
Kommt drauf an was für runs du machst würd ich sagen. Wenn du immer 20-30 min unterwegs bist und daher nie den Key wechselts kann das schon irgendwann recht viel fressen (denk ich).
mache 3-5min runs, mit 21 chars alle 10 runs key change
09/29/2013 22:03 thequantumdot#2706
hey leute.

Mein Kolbot ging direkt nach dem einrichten einwandfrei. Nach 2 stunden hab ich den bot geschlossen, und ihn danach erneut gestartet. Doch jedesmal wenn ich jetzt auf den run button klicke schließt sich der Bot manager und LOD geht auch nicht auf.

Ich habe bereits .net und v++ erneut installiert aber scheint nichts zu helfen.

ich weis nicht was ich machen soll :)
09/29/2013 22:10 using11#2707
Quote:
Originally Posted by thequantumdot View Post
hey leute.

Mein Kolbot ging direkt nach dem einrichten einwandfrei. Nach 2 stunden hab ich den bot geschlossen, und ihn danach erneut gestartet. Doch jedesmal wenn ich jetzt auf den run button klicke schließt sich der Bot manager und LOD geht auch nicht auf.

Ich habe bereits .net und v++ erneut installiert aber scheint nichts zu helfen.

ich weis nicht was ich machen soll :)
als admin starten, sollte das nicht helfen starte mal dein pc neu
09/29/2013 22:16 thequantumdot#2708
ich starte immer als admin :) und habe auch bereits 2 mal neugestartet ;(
10/01/2013 12:18 thequantumdot#2709
so hab alles bis auf das Realmdown problem hinbekommen. anscheinend hat gestern mein computer gesponnen :) nix ging heute rennt alles einwandfrei. egal ob keychange, strange leaves alles vergangenheit :(

leider bekomm ich andauernd rds, und bei runs von ca 10 minuten länge sollte das doch kein problem sein. hat das Realmdown script damit was zu tun?
bzw hat jemand eine idee?
(ja ich habe gesucht und ich kenn die standard aussagen alle;-) ich finde nur keine was mir meine rds erklärt).

lg
10/02/2013 00:28 Evil Knievel#2710
Quote:
so hab alles bis auf das Realmdown problem hinbekommen. anscheinend hat gestern mein computer gesponnen :) nix ging heute rennt alles einwandfrei. egal ob keychange, strange leaves alles vergangenheit :(

leider bekomm ich andauernd rds, und bei runs von ca 10 minuten länge sollte das doch kein problem sein. hat das Realmdown script damit was zu tun?
bzw hat jemand eine idee?
(ja ich habe gesucht und ich kenn die standard aussagen alle;-) ich finde nur keine was mir meine rds erklärt).

lg
An die Frage schließe ich mich doch mal mit an.
Habe zwei Sosos am laufen mit Rundauer von 8+ min und einen Pala mit 20+ min und habe relativ oft RD bzw. geflaggten Keys.
Liegt das am D2BS? Das hatte ich mit dem Muddys D2NT nicht.
10/02/2013 00:32 using11#2711
Quote:
An die Frage schließe ich mich doch mal mit an.
Habe zwei Sosos am laufen mit Rundauer von 8+ min und einen Pala mit 20+ min und habe relativ oft RD bzw. geflaggten Keys.
Liegt das am D2BS? Das hatte ich mit dem Muddys D2NT nicht.
1 key oder mit key change?

was steht denn bei key wizard?
es kann daran liegen das die einfach geflagged sind, würde mal 24 stunden auslassen komplett

bei key wizard auch raus löschen
da steht ja immer key was x mal in use, rd etc
10/02/2013 13:01 thequantumdot#2712
evil knievel, ich habe ein problem gefunden ~.~

Wenn er das game erstellen will und die meldung einlinken fehlgeschlagen kommt probiert er es immer weiter und weiter. er verändert zwar die game nummer aber der einlinken fehlgeschlagen bug bleibt. ich denke dass das das problem ist. Ich weis leider nicht wie ich einstelle das er falls sowas auftritt einfach neu einlogget.

lg
10/02/2013 13:15 using11#2713
Quote:
evil knievel, ich habe ein problem gefunden ~.~

Wenn er das game erstellen will und die meldung einlinken fehlgeschlagen kommt probiert er es immer weiter und weiter. er verändert zwar die game nummer aber der einlinken fehlgeschlagen bug bleibt. ich denke dass das das problem ist. Ich weis leider nicht wie ich einstelle das er falls sowas auftritt einfach neu einlogget.

lg

kuck mal bei d2botlead.DBJ

da gibt es diese lines

Quote:
SwitchKeyDelay: 5, // Seconds to wait before switching a used/banned key or after realm down
CrashDelay: 5, // Seconds to wait after a d2 window crash
FTJDelay: 10, // Seconds to wait after failing to create a game
FTJdelay da kannst du es erhöhen, dann wartet er bis vorbei ist ( FTj mehrmals) kommt eigendlich nur wenn du durch gamecrash gekickt wurdest vom alten game. das dauert in der regel 5-8min
10/02/2013 15:50 RedDimbun#2714
Hiho, hat zufällig irgendwer ne pickit wo items eingestellt sind wo noch was wert sind?^^ hab gestern wieder nach langer zeit nen hc pala ausgerüstet^^ und hab leider nicht so die ahnung von den preisen etc..

wäre nice wenn jemand vllt für mich ne pickit hätte
10/02/2013 16:37 thequantumdot#2715
danke using11. die zeile hab ich doch glatt 2 mal übersehen :D