Alle Bijuus wurden nun aus Obito gezogen, somit wird der Baum nutzlos und der ganze Plan ist zu nichte gemacht.
Also erstmal... Wo zur Hölle bleibt Madara? Zuerst jemanden diesen Plan einreden und dann selbst nicht helfen ihn zu verwirklichen, was soll das?
Naja zumindest kommt jetzt wieder dieses Naruto gerede und natürlich will er Obito zeigen, dass das was er gemacht hat falsch war und will ihm "seine Maske abnehmen" bzw. zeigen das er Obito Uchiha ist und nicht Niemand ist.
Ist euch auch aufgefallen, dass Naruto in diesem Chapter teilweise echt schlecht gezeichnet wurde, so btw.?
Wie auch immer Kakashi ist natürlich auch nicht aufgetaucht und das obwohl er doch wie ich dachte eine der wichtigsten Personen in diesem Arc ist, dann habe ich mich wohl oder übel getäuscht. Ob er jetzt auftaucht nachdem Obito nun wieder in seinem normal-Zustand ist, wahrscheinlich.
Madara wird denke ich jetzt loslegen, aber ganz ehrlich was soll der den machen? Obito war erstmal viel stärker als er aber trotzdem wurde er durch 50.000 Power-Ups "besiegt" (viel mehr wurden ihm die Bijuus abgezogen).
Was denkt ihr passiert jetzt mit Obito? Wird er einsehen, was Naruto meint und gegen Madara kämpfen, oder weiter Naruto bekämpfen, wobei ich denke, dass er dann gegen Kakashi nochmal kämpfen würde. Denn tot ist er ja nicht.
Madara macht sowieso jetzt das verbotenste aller verbotenen Jutsus und dreht die Zeit zurück oder son Zeugs, mal sehen.
Jedenfalls scheint Naruto Obito nun mehr verstehen zu können, was ich schonmal nicht schlecht finde.
Im nächsten Chapter geht es dann denke ich mal mit Madara los.
Aber eine Sache ist für mich klar
-- Obito best Char ever :D