Naruto Shippuden fans topic

10/17/2013 16:10 Lord0fCyberWar#2701
keine neue Folge heute?
10/17/2013 16:13 cyberblack#2702
Heute ist pause.
10/17/2013 16:19 Lord0fCyberWar#2703
ok Schade
10/19/2013 00:14 Chizi#2704
War bestimmt wieder ein Pokemon spezial haha
10/21/2013 04:17 `zuppie´#2705

Was denkt ihr darüber?
10/21/2013 19:05 Zanxxx#2706
Jaja.. Sasuke und Naruto verbinden sich zusammen.. konnte mir das lachen nicht verkneifen weil's so zweideutig klingt xD
10/21/2013 19:10 TIMΣ™#2707
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was denkt ihr darüber?
Im Gegensatz zu ihm fande ich das Chapter nicht so gut. Bspw. haben mir die Sachen, welche ihm gefallen haben wiederrum eben nicht gefallen. Das Madara eine Trumpfkarte hat wissen wir, ob es diese Frucht ist, weiß ich nicht. Aber wäre irgendwie unlogisch wenn er die hätte, ich meine woher soll er die haben? Die Frucht wächst an dem Juubi-Baum und der war ja jetzt nur kurz da. Und davor war Madara ein toter Mann :p. Von daher wird es wohl irgendetwas anderes sein. Ich hoffe ja das Obito noch lebt.
10/21/2013 21:20 Saphusn#2708
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich hoffe ja das Obito noch lebt.
Obito lebt auf alle Fälle noch, aber ob er weiterhin ein Villain sein wird ist die entscheidende Frage.
10/21/2013 22:35 FireAce96#2709
Naja bei Itachi war es doch auch so das wenn sein Auge durch Edo Tensei bzw Itachi Wiederbeschworen wurde er sein Genjutsu anwenden konnte also denke ich das es möglich ist.^^
10/22/2013 16:11 xEgoist#2710
Kommt der Manga heute oder morgen? :<
10/22/2013 16:28 cyberblack#2711
Naruto erscheint Mittwochs wie gewöhnlich , One Piece fällt diese Woche aus ( Break )

Wir können gespannt sein was uns Morgen erwartet :D

Meistens ist es so wenn Dienstags ein Manga Kapitel erscheint dafür nächstes mal Break ist ( Nicht immer so ) ^^
10/23/2013 12:19 DaaRkk#2712
Am Freitag kommt mein Naruto Game für den PC :)
10/23/2013 13:11 TIMΣ™#2713
Alle Bijuus wurden nun aus Obito gezogen, somit wird der Baum nutzlos und der ganze Plan ist zu nichte gemacht.

Also erstmal... Wo zur Hölle bleibt Madara? Zuerst jemanden diesen Plan einreden und dann selbst nicht helfen ihn zu verwirklichen, was soll das?

Naja zumindest kommt jetzt wieder dieses Naruto gerede und natürlich will er Obito zeigen, dass das was er gemacht hat falsch war und will ihm "seine Maske abnehmen" bzw. zeigen das er Obito Uchiha ist und nicht Niemand ist.

Ist euch auch aufgefallen, dass Naruto in diesem Chapter teilweise echt schlecht gezeichnet wurde, so btw.?

Wie auch immer Kakashi ist natürlich auch nicht aufgetaucht und das obwohl er doch wie ich dachte eine der wichtigsten Personen in diesem Arc ist, dann habe ich mich wohl oder übel getäuscht. Ob er jetzt auftaucht nachdem Obito nun wieder in seinem normal-Zustand ist, wahrscheinlich.

Madara wird denke ich jetzt loslegen, aber ganz ehrlich was soll der den machen? Obito war erstmal viel stärker als er aber trotzdem wurde er durch 50.000 Power-Ups "besiegt" (viel mehr wurden ihm die Bijuus abgezogen).

Was denkt ihr passiert jetzt mit Obito? Wird er einsehen, was Naruto meint und gegen Madara kämpfen, oder weiter Naruto bekämpfen, wobei ich denke, dass er dann gegen Kakashi nochmal kämpfen würde. Denn tot ist er ja nicht.

Madara macht sowieso jetzt das verbotenste aller verbotenen Jutsus und dreht die Zeit zurück oder son Zeugs, mal sehen.

Jedenfalls scheint Naruto Obito nun mehr verstehen zu können, was ich schonmal nicht schlecht finde.

Im nächsten Chapter geht es dann denke ich mal mit Madara los.

Aber eine Sache ist für mich klar
-- Obito best Char ever :D
10/23/2013 13:59 xEgoist#2714

Dafuk?

Evil Naruto :p

Ich denke ebenfalls das Madara nächstes mal in Aktion tritt, der hat Obito sicher aus einem guten Grund nicht geholfen, den Plan hatte er ja noch vor Obitos Geburt, der wird sich schon was dabei Gedacht haben.
10/23/2013 14:12 .Arox#2715
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Dafuk?

Evil Naruto :p

Ich denke ebenfalls das Madara nächstes mal in Aktion tritt, der hat Obito sicher aus einem guten Grund nicht geholfen, den Plan hatte er ja noch vor Obitos Geburt, der wird sich schon was dabei Gedacht haben.
Ich glaube Madara geht es schon lange nicht mehr um den Plan.

Hab das Gefühl er verfolgt irgendnen anderes Ziel q.q