trinity, mercurys/tabis, rageblade, wits end, atmas, lw
Naja, wenn du gut genug bist schaffst dus halt mit der Zeit.[/B]Quote:
immer so um 1100-1200 -.-
ist einfach nich zu carrien, z.b. hat im ranked 3/0 mit sivir aber das team hat keinen focus und greift ganze zeit gegnerischen Amumu an ohne ihn zu töten. (wenn die ne 11/0 cassio haben die uns in der zeit zerstört )
blabla erster richtiger "elo hell" flame ftw
Auf Taric find ich Flash schon noch zu gut um drauf zu verzichten :3 Aber ab mich auch mit Ignite auf Ali/Taric angefreundetQuote:
ich spiel taric auch mit exhaust-ignite. too gud combo imo.
Ich kann nur mehr als 2 games hintereinander machen wenn mir klar wird wie egal mir mein Elo ist, sonst reg ich mich viel zu sehr aufQuote:
Jo nur Problem ist, hab recht unregelmäßig LoL gespielt, fange jetz wieder mehr an um wieder richtig reinzukommen. Muss mir nurn paar Leute suchen, alleine hab ich immer kein bock mehr nach 1-2 Games.
sona is nach janna der schwerste supp, wenn du nicht nur stumpf im busch hockst und ab und zu auf w drückst.Quote:
Sona ist relativ easy. Janna haste aber recht. Da braucht es Zeit und vorallem gute Teamabstimmung.
Wurde eigentlich bereits was zum nächsten Champ geäußert? Was werden soll oder in welche Richtung am ehesten geht?