[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/11/2011 20:06 globalheld#2701
Vorschlag von mir:

1. Das was man / mann bzw frau den ganzen Tag versucht die Ep rate wieder normalisiern
2. Wie? verringert die FP und die Droprate

vlt wird das ja klappen.
12/11/2011 20:08 MrTomii#2702
ma hoffen macht der styler morgen solo weiter schon ne privat naricht geschrieben steht vieles :o epic+world schlechte mischung
12/11/2011 20:08 CodyMaverick#2703
bin dafür :D fp und drops bekommt man auch normal noch genug vorallem pssp und fp samen sind fast 4 free
12/11/2011 20:12 MrTomii#2704
Quote:
Originally Posted by CodyMaverick View Post
bin dafür :D fp und drops bekommt man auch normal noch genug vorallem pssp und fp samen sind fast 4 free
zicke behauptet die kann das nicht hat man heute und gestern gesehn exp war 90 und selten dc jetzt is die 40-50 und bekomme mit 114 0.56% die wollen noch imma echtes geldd fuer exp samen/lilie das is assi mit so ner rate one lilie/exp samen bin froh wenn der styler wieder solo macht +wod is epic nur soviel
12/11/2011 20:14 CodyMaverick#2705
die rate is nichmal bei 30 :D selbst in lc 777 würdeste mehr bekomm -.- aber naja die ganze zeit war se hoch und aus hiterem himmel kahmen dc... naja
12/11/2011 20:15 MrTomii#2706
ma betten das styler solo macht :)
12/11/2011 20:22 CodyMaverick#2707
es kann doch ganich an den rates liegen... die sind grad scheise und tdem dauer dc
12/11/2011 20:24 B43ISI#2708
Quote:
Originally Posted by CodyMaverick View Post
die rate is nichmal bei 30 :D selbst in lc 777 würdeste mehr bekomm -.- aber naja die ganze zeit war se hoch und aus hiterem himmel kahmen dc... naja
ich haette mal gesagt aus denn Grund das 60+ Leute on waren -.-
12/11/2011 20:42 FilipVuckovic#2709
Die Gm´s und GS´s sind total unnötig meiner meinung nach, dieser neue [GM]xDutchy ist vollkommen unnötig und bekommt nix auf die reihe und [GM]DrAcula laber immer zu viel anstatt mal was zu machen. [GM]xDutchy ist so ein versager wenn er mit seinem low chara in arena gekillt wird muss er gleich zu mami rennen und mit seinem [GM] chara kommen und leute kloppen weil ers anders nicht auf die reihe bekommt, und [GM]DrAcula ist zu faul für jemanden eq zu droppen wenn mans net in merak droppen kann sagt der bob nur so "Gehs dir selber droppen" frag ich nach einer zeit wieder ob er droppt meint er nur "Nein" und amüsiert sich in arena weiter, meiner meinung nach sollte zicke und Admin sich mal RICHTIG entscheiden mit dem GM´s und GS. So ein "Team" finde ich sehr unprofessionel von zicke und Admin, macht es richtig und bleibt nur ihr 2 und Wolf im Team...
12/11/2011 20:47 xHaudegenx#2710
Merkt euch mal das styler ohne uns unseren root nichts machen kann
12/11/2011 20:48 LCz0cker#2711
Quote:
Originally Posted by FilipVuckovic View Post
Die Gm´s und GS´s sind total unnötig meiner meinung nach, dieser neue [GM]xDutchy ist vollkommen unnötig und bekommt nix auf die reihe und [GM]DrAcula laber immer zu viel anstatt mal was zu machen. [GM]xDutchy ist so ein versager wenn er mit seinem low chara in arena gekillt wird muss er gleich zu mami rennen und mit seinem [GM] chara kommen und leute kloppen weil ers anders nicht auf die reihe bekommt, und [GM]DrAcula ist zu faul für jemanden eq zu droppen wenn mans net in merak droppen kann sagt der bob nur so "Gehs dir selber droppen" frag ich nach einer zeit wieder ob er droppt meint er nur "Nein" und amüsiert sich in arena weiter, meiner meinung nach sollte zicke und Admin sich mal RICHTIG entscheiden mit dem GM´s und GS. So ein "Team" finde ich sehr unprofessionel von zicke und Admin, macht es richtig und bleibt nur ihr 2 und Wolf im Team...
buster wenn du nichts drauf hats und aussn team fliegst kann keiner was dafür xD
12/11/2011 20:50 Gangsterkiller88#2712
hallo ich bins wieder . Ich soll von meinem Bruder aus fragen , was immoment los ist , weil ich habe nicht wirklick ahnung von sowas ... sry . Wäre nett wenn mir das wer schreiben könnt dass ich es weiter leiten kann .
12/11/2011 20:50 muschikratzer#2713
Buster weißt du eig das du richtig putzig & Süß bist ;)
Ich mein nur weil du mit deine kindischen & lächerlichen verhalten beweist das du einfach nicht für einen platz im Team geeignet bist musst du hier nich den Server und das Team runtermachen
Es ist immernoch deine schuld, dass du aus dem Team geflogen bist ;)
12/11/2011 20:55 MrTomii#2714
Quote:
Originally Posted by Gangsterkiller88 View Post
hallo ich bins wieder . Ich soll von meinem Bruder aus fragen , was immoment los ist , weil ich habe nicht wirklick ahnung von sowas ... sry . Wäre nett wenn mir das wer schreiben könnt dass ich es weiter leiten kann .
frag ma pls styler ob der solo weiter macht wod war viel bessa one epic +epic is der server viel schlechter da gebe ich buster bischen recht ausser kevin der war für mich der beste gs/gm
12/11/2011 20:57 chaoten#2715
frage sowieso warum es auf einmal sooo viele Gm´s auf einmal gibt ist ja der hammer und Prinzip ist es ja nun nicht mehr so wie es ausgesehen hat...

und bekomme jetzt auch nun dauern Send Error... davor lief alles gut und Bam jedesmal wenn ich einloge bekomm ich nen Send Error <.<