welche runen sind nützlich für anivia mid und irelia solotop im ranked?
danke schonma :)
lg
danke schonma :)
lg
Dankeschön!Quote:
Also ich spiele oft Karma und ich muss sagen sie wird ziemlich unterschätzt.
Runen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meisterschaften: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gehe in die Mitte Skille mein Schild zuerst und maxe das ganze auch.
Als first item Stein der Weisen, Cd Boots, Rylais, zeitalter, Rabadons, Uralten dann Stein der Weisen verkaufen und Stundenglas
also stein der weissen würde ich vermutlich nicht kaufen.Quote:
Dankeschön!
Welche Reihenfolge denn am besten?
Stein der Weisen
Cdr boots,
Stab der Zeitalter,
rabadon,
rylais
oder wie?
Von pots halte ich nicht viel, da ich mir jetzt wieder angewöhnt habe immer Teleport Zauber mitzunehmen.Quote:
also stein der weissen würde ich vermutlich nicht kaufen.
je nach dem wie du mit deinem heal usw. klar kommst würde ich anfangen mit:
schuhe +3 pots / dorans ring / manacrystal +2 pots
katalysator
-> stab der zeitalter oder ( Morello's Evil Tome )
-> rabdadons
-> schuhe ausbauen ( zauberschuhe, ionische )
danach situationsbedingt weiter..
wenn du mit morellos angefangen hast vermutlich rylais
und mit rod of ages wsl lieber void staff oder was auch nicht schlecht ist: spell vamp
Naja wenn du Blue hast ist die CDR halt fürn Arsch. Aber der Build sollte soweit schon ok sein, Deathfire würde ich nur holen gegen Gegner mit viel Life aber ist in der jetzigen Meta ja fast immer der Fall das mindestens 2 ne Warmogs haben. Ansonsten ja, höchstens noch das mit Teleport abgewöhnen. Ist solo Top stärker. Lieber in der Mitte mit Flash, Ignite spielen.Quote:
Von pots halte ich nicht viel, da ich mir jetzt wieder angewöhnt habe immer Teleport Zauber mitzunehmen.
Ich denke mal ich werde Karma so builden:
- Dorans Ring
- Cdr Schuhe
- Stab der Zeitalter
- cdr+ap buch
- rabadons
- void staff
- Deathfire Grasp / Höllenzepter
Ich finde es bei Karma extrem wichtig kurze ABklingzeiten für das Mantra zu haben, deshalbt finde ich sollte man unbedingt früh die Cdr schuhe bauen und außerdem möglichst viele items einbauen, die cdr und ap verbessern, deshalb bin ich sehr überzeugt von dem Morello's Tome und evtl auch von Deathfire Grasp (das hab ich noch nicht getestet hatte noch kein full build game mit karma)
Würdet ihr sagen das geht so?
Quote:
renekton oder leesin ? :D
mal so ne frage als anfänger bekommt man auf lvl 30 oder so mehr geldpunkte (ep)? Weil wenn ich hier so lese das Leute über 30champs haben und ich hab jetzt ewig gebraucht bis ich die 6000 zusammenhatte denk ich mal das man ü-wann mehr bekommt oder?
habe vorkurzem lee sin gekauft der macht einfach sooo fun spiele ihn jetz nur !Quote:
renekton oder leesin ? :D
mal so ne frage als anfänger bekommt man auf lvl 30 oder so mehr geldpunkte (ep)? Weil wenn ich hier so lese das Leute über 30champs haben und ich hab jetzt ewig gebraucht bis ich die 6000 zusammenhatte denk ich mal das man ü-wann mehr bekommt oder?
Danke, so habe ich mir das auch gedacht.Quote:
und runes:
zeichen: magic pen
siegel: mana reg / lvl
glyphs: ap /lvl
essenzen: ap flat
Ich bin mir sicher, dass man Karma gut spielen kann. Man hört immer wieder "öh Karma ist total underpowered spiel die bloß nicht!" usw. von vielen Spielern, aber man ließt auch immer wieder im Forum Beiträge von High-Elo Zockern, dass die doch was taugt.Quote:
verbesserung: nicht karma spielen ;D
ne, weiß nicht... cdr schuhe finde ich fast übertrieben, mit DFG + blue buff hast du schon deine 40%