Ich bin mal pennen ,nacht alle zsm.
Der Experte John Dillinger ist leider nicht da, sonst könnte er ihnen helfen.Quote:
Abend, ich bins wieder. Das mädel von letztens schreibt mir auf einmal folgendes (gekürzt): "Mich würde interessieren wie du es gestern fandest.
Ich werde auch nicht sauer oder so, haben uns ja nur einmal getroffen, kannst sagen was dir so in den kopf kommt. tut mir leid, war zum ende hin einwenig angetrunken, würde mich nur eig nicht so verhalten"
wie soll ich das verstehen? die sache ist die, dass ich normalerweise am ersten date schon die frau küsse, sie hat es bei mir aber klar blockiert, habs dann einfach sein gelassen.
die ist aufjeden interessiert, erstens hat sie sich entschuldigt und zweitens schreibt sie dir noch, also joa. angriff und zwar auf ein zweites date. wenn ihr beim letzten mal unter leute wart (partymäßig oder vllt restaurant) dann sag ich beim zweiten immer intim, dann wird auch die dame intimer ;) (also vllt bei dir zuhause, oder ruhigere sachen wie kino etc.)Quote:
Abend, ich bins wieder. Das mädel von letztens schreibt mir auf einmal folgendes (gekürzt): "Mich würde interessieren wie du es gestern fandest.
Ich werde auch nicht sauer oder so, haben uns ja nur einmal getroffen, kannst sagen was dir so in den kopf kommt. tut mir leid, war zum ende hin einwenig angetrunken, würde mich nur eig nicht so verhalten"
wie soll ich das verstehen? die sache ist die, dass ich normalerweise am ersten date schon die frau küsse, sie hat es bei mir aber klar blockiert, habs dann einfach sein gelassen.
Wenn du sie beim 1. Date nicht nagelst, wird sie dich nie wirklich lieben. Und für alles andere ist das 2. Date zu viel Aufwand.Quote:
ahh brudi, hast du auch gelernt wie du die guten von den schlechten frauen trennst?Quote:
Wenn du sie beim 1. Date nicht nagelst, wird sie dich nie wirklich lieben. Und für alles andere ist das 2. Date zu viel Aufwand.
Liebe Shiva
du warst schon mal hier, einer hatte das selbe Bild wie du und schrieb genauso, ich komme nur nicht draufQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okok.
Wie heißt der Film nochmal?Quote:
ahh brudi, hast du auch gelernt wie du die guten von den schlechten frauen trennst?
hab das durch ein guten film gelernt:
du holst sie ab mit dem wagen, schließt beide türen bevor du zu ihr gehst und sie abholst. dann geht ihr zum wagen und du öffnest ihr die tür und schließt sie danach wieder wenn sie sitzt. dann gehst du hinten um das auto herum und guckst durch die hintere scheibe ob sie für dich die türriegelung öffnet. wenn nicht ist sie ein egoistische bitch die du nach der ersten nacht loswerden solltest. :o
Warum sollte man die Tür öffnen und wenn sie drinnen ist, wieder schließen? :SQuote:
ahh brudi, hast du auch gelernt wie du die guten von den schlechten frauen trennst?
hab das durch ein guten film gelernt:
du holst sie ab mit dem wagen, schließt beide türen bevor du zu ihr gehst und sie abholst. dann geht ihr zum wagen und du öffnest ihr die tür und schließt sie danach wieder wenn sie sitzt. dann gehst du hinten um das auto herum und guckst durch die hintere scheibe ob sie für dich die türriegelung öffnet. wenn nicht ist sie ein egoistische bitch die du nach der ersten nacht loswerden solltest. :o