wenn ich ihn mal sehe ist er in der base und chillt da.Quote:
tryn ist ein OP Noob Champ...
Darum spielt man ihn nicht so oft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Investiere Skin Geld in Elo Boost ;)
This copy of Windows is not genuine :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Promos für Gold :)
Hab aber schiss :s
Will die jmd für mich machen? :D
Btw
worüber sollen wir hier sonst schreiben ?Quote:
Sag mal seid ihr alle behindert ? Schreibt mal deutsch ich verstehe fast nichts und redet über LoL und nicht über irgendwelche Chazen wer oder was ist das eigentlich ist das der chazzen chitchat ? Ihr schreibt einfach alle so behindert kann kein normaler Mensch aushalten ich schäme mich echt in der LoL-Sektion hier halbwegs akitv zu sein ;<
Wie ihr alle schreibt : i luve chazzen he is tu gud tryn nub champ i suck bronze v noob teams mimnasidhjasiohnjgidsgöa zuck chazzen irgendwelche anderen leute bronze v feeder noob asdkljaskldjk kann doch nicht euer ernst sein :<
Können wir alle bitte normal schreiben danke :'(
€: Und diese Bilder Leute was soll das :(
chazen bitte nur mit einem "z" :)Quote:
Sag mal seid ihr alle behindert ? Schreibt mal deutsch ich verstehe fast nichts und redet über LoL und nicht über irgendwelche Chazen wer oder was ist das eigentlich ist das der chazzen chitchat ? Ihr schreibt einfach alle so behindert kann kein normaler Mensch aushalten ich schäme mich echt in der LoL-Sektion hier halbwegs akitv zu sein ;<
Wie ihr alle schreibt : i luve chazzen he is tu gud tryn nub champ i suck bronze v noob teams mimnasidhjasiohnjgidsgöa zuck chazzen irgendwelche anderen leute bronze v feeder noob asdkljaskldjk kann doch nicht euer ernst sein :<
was laberst du du hundQuote:
|
|