Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

09/26/2011 22:14 Singhanian#27121
Quote:
Originally Posted by .into4king™ View Post
warrock ist halt scheisse, ok war davor auch scheisse und es wird sich nichts daran ändern...genauso scheisse wie 99,9% der menschen auf der erde und alle widerliche spezien die diese dumme erde besetzen
Du sprotzt ja förmlich vor positiver Energie :awesome:
99% der Menschen sind nicht einfach "scheisse". Zu dem sind Tiere (diese anderen dummen Spezies) schon garnicht scheisse, Tiere sind uns Menschen um längen vorraus da sie weder Habgierig, Geld/Sexgeil noch sonstwas sind und den einfach Gesetzen der Natur treu sind, z.B. fressen oder gefressen werden.
Mal angenommen 99% der Menschen sind wirklich scheisse, dann gehörst du dazu ;) Rein hypothetisch :)
09/26/2011 22:25 Bloody Angel#27122
Quote:
Dann gehör ich halt dazu, und ? Bin ich halt auch Scheiße. Menschen sind halt Scheiße und es wird sich nichts ändern. Du hast doch bloß keine Ahnung, weil du die Realität nicht begreifst..die keiner hier begreift...Ihr denkt alle das Leben ist was schönes. Freut euch wenn ihr Geschenke bekommt und es draußen warm ist..aber erkennt nicht das wahre...Ich bin hier weg..
Ich bin nicht Scheiße. Wat nao?
09/26/2011 22:29 theit123.#27123
Quote:
Dann gehör ich halt dazu, und ? Bin ich halt auch Scheiße. Menschen sind halt Scheiße und es wird sich nichts ändern. Du hast doch bloß keine Ahnung, weil du die Realität nicht begreifst..die keiner hier begreift...Ihr denkt alle das Leben ist was schönes. Freut euch wenn ihr Geschenke bekommt und es draußen warm ist..aber erkennt nicht das wahre...Ich bin hier weg..
du heulst in nem gamerforum über scheiß menschen, scheiß leben und die warrock community rum und willst uns vorwerfen die realität nicht zu begreifen?

jup ich merk schon wieso das leben für dich nicht schön ist haha
09/26/2011 22:31 Singhanian#27124
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Botuser hat wieder zugeschlagen :D
Ach ich liebe ihn <3

Edit: Nein ist kein fake, kommt doch De2...
09/27/2011 06:11 #Thug Life#27125
Quote:
Ach Jaaaaaaa stimmt ja das Leben ist ja gar nicht lebenswert sondern nur eine Ansammlung negativer Ereignisse welche sich nur so überschlagen... und das alles nur wegen einem Spiel... jüaaa JETZThab ich endlich verstanden wieso du hier bist. das ist kein Gameforum sondern ein Emotreff.
09/27/2011 06:53 Singhanian#27126
Rieth du :D
Auch schon on wah...:D

Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
jüaaa JETZThab ich endlich verstanden wieso du hier bist. das ist kein Gameforum sondern ein Emotreff.
Klar logisch was denn sonst?!
Wer redet denn heute noch über Games, hallo??? Games...iiih lass doch über das Elend der Welt und unsere Dauerdeprifasen diskutieren. Irgendwann treffen wir uns dann und heulen gemeinsam ne Runde ok?

Quote:
Also ich hab ja generell nichts gegen freie Meinungsäußerung aber das ist ja mal eine richtig krasse Aussage, die ich so nur von Leuten kenne die entweder hagge voll oder depri sind. Ey vll. sollte er zu einem Psychologen wenn er sich noch nicht mal über Geschenke freuen kann.
09/27/2011 07:08 theitfan1337#27127
Wer das Gefühl hat er müsse seine tiefe innere Zerrissenheit zum Ausdruck bringen darf das gerne im OT tun, da ist man sowieso viel freundlicher als hier. Und nun zurück zu WarRock.
09/27/2011 07:22 Singhanian#27128
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Und nun zurück zu WarRock.
Zockst du noch? Wenn ja darf ich deinen IGN wissen ;)?
09/27/2011 09:42 Thrax'#27129
Hey Leute habe ebend auf wr-stats einen gesehen der lvl 100 ist aber nicht mit G1-Admin anfängt, er heißt SYSTEM kann einer von euch mir etwas über ihn erzählen ?!
09/27/2011 09:57 [A]drenalinstick#27130
Ist ein Test Acc von g1 :)
09/27/2011 10:01 Evil Deeds#27131
Quote:
Originally Posted by Shelly.Cooper View Post
Hey Leute habe ebend auf wr-stats einen gesehen der lvl 100 ist aber nicht mit G1-Admin anfängt, er heißt SYSTEM kann einer von euch mir etwas über ihn erzählen ?!
Das ist ein Account von G1, mit dem wird aber nicht aktiv gespielt. Der gehört soweit ich weiß auch niemand bestimmtem bei G1, sondern ist eben so'n Account der nebenher existiert. ^^
09/27/2011 11:36 ~ qoodlike ~#27132
Sie topic
09/27/2011 12:26 xxfabbelxx#27133
Quote:
Originally Posted by ~ qoodlike ~ View Post
Sie topic
alles was nicht irgendwie:

leetspeak ist,
7x, 9x, 3x, x7, x9, x3 beinhaltet,
skill beinhaltet,
fame beinhaltet,
fans beinhaltet.
09/27/2011 12:36 ~ qoodlike ~#27134
was dann :D
09/27/2011 13:51 marcich1#27135
Quote:
Originally Posted by ~ qoodlike ~ View Post
was dann :D
einfach nen vernünftigen Namen, der nicht auf den ersten Blick aussieht, als würdest du ein kid etc sein.
Welche namen hast du denn sonst so immer benutzt?
Evtl ableitungen (*hust ohne x vorweg/hintendran*)
?