League of Legends Chit-Chat IX

09/29/2014 22:31 147#27106
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Stopf das mal rein (ansonsten einfach neu runterladen):
Funktioniert nicht... :awesome:
09/29/2014 22:33 dacx#27107
Jap, dann darfst du vermutlich alles neu runterladen. :^)
09/29/2014 22:35 Luckeys#27108
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Mein LoL geht mal wieder nicht. Wäre es möglich das mir schon im allgemeinem Ordner eine Datei fehlt? Als Admin starten des Adminlaunchers funktioniert leider nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screenshots Kappa
09/30/2014 03:38 *~.Bad.J0ke.~*#27109
jemand irgendne Site am Start mit der man seinen Elo Decay(also in wie vielen Tagen die Elo n bisschen verfällt) anzeigen lassen kann? auf Quickfind kassadin ist es mal nicht mehr :x und op.gg hat das auch nicht mehr
09/30/2014 06:27 Mithrandir.#27110
Quote:
Originally Posted by Son G0ku View Post
hat jemand hier nen bot den man runterladen kann womit man ingame afk gehen kann und der bot spielt weiter damit man nicht nen ban bekommt?

will nen acc auf b5 machen
Und die anderen 4 Leute sind dir dann wohl egal die dank dir verliere...
bei dir läuft
09/30/2014 06:35 *~.Bad.J0ke.~*#27111
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Und die anderen 4 Leute sind dir dann wohl egal die dank dir verliere...
bei dir läuft
Kannst ja alle Elo Booster Threads auch flamen gehen ^^
durch die gewinnt mindestens einer(der geboostete) oft unverdient, die anderen 4 eventuell auch, und 5 im Gegnerteam verlieren dank dem Booster auch :) ach und Smurfs kannste gleich auch mit in die Kiste packen :P
btw wann war League of Legends bitte kein Spiel voller Penisverlängerungen und Prollos?...die ersten zwei Seasons war das Spiel noch relativ clean aber danach stieg das exponentiell an :D
09/30/2014 06:41 Mithrandir.#27112
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Kannst ja alle Elo Booster Threads auch flamen gehen ^^
durch die gewinnt mindestens einer(der geboostete) oft unverdient, die anderen 4 eventuell auch, und 5 im Gegnerteam verlieren dank dem Booster auch :) ach und Smurfs kannste gleich auch mit in die Kiste packen :P
btw wann war League of Legends bitte kein Spiel voller Penisverlängerungen und Prollos?...die ersten zwei Seasons war das Spiel noch relativ clean aber danach stieg das exponentiell an :D
Jo das stimmt schon^^
Wenn ich eins meiner 300 Bronze Games mache xD und die am Anfang schon schreiben im Gegnerteam "im platin smurf 100% winrate bla bla" ..

Das Cs:go ranked system ist einfach viel besser^^ Da gibts keine ekligen Punkte, einfach wenn du gut im Team warst, mehrmals steigst du irgendwann auf, aber wenn dein Team komplett scheiße war du aber trotzdem sehr gut warst heißt das nicht das man direkt LP verliert..

Aber nur 70 LP :D
09/30/2014 06:57 *~.Bad.J0ke.~*#27113
teleport ignite auf einem champ der nicht Fizz heißt? *facepalm*
09/30/2014 09:15 JimPanse87#27114
Hmm. Will mir gerade 'nen Ref Smurf auf Lvl 15 ziehen und muss feststellen, dass Dominion ja wirklich nur aus Bots besteht. :D
09/30/2014 09:45 *~.Bad.J0ke.~*#27115
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Hmm. Will mir gerade 'nen Ref Smurf auf Lvl 15 ziehen und muss feststellen, dass Dominion ja wirklich nur aus Bots besteht. :D
glaub ich hol mir bald auch refs :o auch wenn die IP eigentlich zu schade sind sie auf nen Smurf zu knallen der nur fürs giften gut ist :/ wie sicher ist das mit den refs? man hört darüber ja alles von "rito kümmert sich n scheiß drum" bis "wurde gebannt alle rewards weg 2 wochen/permaban"
09/30/2014 09:51 JimPanse87#27116
Quote mich einfach mal selbst *g Das ist zumindest meine Erfahrung:
Und ja, dass mit den IP is schon doof, da man dann recht wenig mit anfangen kann, aber es lohnt sich immer noch für mich, da es viel günstiger ist als direkt RP zu kaufen.

Quote:
Hab mittlerweile auf drei Accounts ~150 Refs und bisher (seit 6-8 Monaten) ist nichts passiert.
Meine Erfahrung (wie auch viele Ref Anbieter schreiben) ist, dass so lang man unter 200 bleibt, der Account ziemlich "sicher" ist. Pech kann man natürlich immer haben, allerdings hab ich bei zwei Accounts mit dem Riot Support in Kontakt gestanden und selbst nach langem hin und her kam da auch niemand auf die Idee auf meine Refs zu schauen.
Ziemlich geringes Risiko imo.
09/30/2014 09:58 xMrP4R4x#27117
Einer im Plat Bereich Lust auf DuoQ?
09/30/2014 10:04 *~.Bad.J0ke.~*#27118
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Quote mich einfach mal selbst *g Das ist zumindest meine Erfahrung:
Und ja, dass mit den IP is schon doof, da man dann recht wenig mit anfangen kann, aber es lohnt sich immer noch für mich, da es viel günstiger ist als direkt RP zu kaufen.
klar aber ich denke ein Smurf bringt eh wenig, das Geschenke abusen haben sie auch zT mal geahndet weil Leute das verkauft haben usw. also denke ich ist es schon auffällig wenn ein Account dann Skins im Wert von 17k+ Rp auf EINEN anderen tradet und ich denke damit erhöht man nur das Risiko irgendwie geschnappt zu werden weil eben zwei Accounts involviert sind, also denke ich WENN sie einen kriegen bzw den Smurf, würden sie alle Geschenke irgendwie nichtig machen und von deinem Main nehmen, aber ich denke wenn ich ma wieder Kohle hab werd ich das evtl ma machen, das schlimmste was bei rauskommen kann sind 20 Euro weg+ 2 Wochen kein LoL^aufm main ^^
09/30/2014 10:06 JimPanse87#27119
Naja, ein Freund und ich giften uns eben gegenseitig plus ich mir selbst von einem anderen Smurf. Macht das ganze ein wenig unauffälliger. Bisher ging alles gut und wenn man es nicht übertreibt hält sich das Risiko wirklich gering.
Einfach versuchen unter dem Radar zu giften :P
09/30/2014 11:03 Hawkk#27120
Willst du dir Refs kaufen oder selber produzieren?