Ist das hier immer so ? Oder haben die beiden Probleme miteinander?
Immer her damitQuote:
wer will mein e*gold bevor ich gebannt werde?
an die ginger wo hier auf epvp unterwegs sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Echt jetzt? Ich habe (fast) nur positives über elitepvpers gehört.
Na eben diese Infras die nicht gerechtfertigt sind. Und wenn er mehrere Reports ignoriert, dann kann man das auch melden. Wenn man das nicht macht, ist man selbst schuld und toleriert den Moderator in der jeweiligen Sektion. Wie oft schon Mods wegen zu vielen Fails abtreten mussten. :DQuote:
Che infrariert nur Dinge die ihm persönlich nicht passen, den Rest ignoriert er, das merkt man.
Was soll man da groß melden? Ist in meinen Augen ein schlechter Mod, Punkt.
Wenn McLovin für dich zu schwul bist dann hast du was vefehlt im leben ^^^^^^Quote:
sry dein pb bild is mir zu schwul
Quote:
Na eben diese Infras die nicht gerechtfertigt sind. Und wenn er mehrere Reports ignoriert, dann kann man das auch melden. Wenn man das nicht macht, ist man selbst schuld und toleriert den Moderator in der jeweiligen Sektion. Wie oft schon Mods wegen zu vielen Fails abtreten mussten. :D
haha dein Beitrag war kein spamQuote:
wow ich werde jetzt gebannt wie schlimm
ich hoffe du weißt, dass du dafür auch eine verwarnung bekommst oder? das ist nicht anderes als spam dieser beitrag
drecks fgt
les die regeln
und fick deine mutter oder deine schwester in den arsch du inzuchtkind hahah :D
F.Gump warum bist du eig noch nicht gebannt? ....
ich liebe dich Fgt.Gump <3
Mir musst du das nicht sagen, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. :pQuote:
Leider kann man nicht verfolgen ob die Reports bearbeitet wurden.
Habe eine Infra bekommen für
"Zitiert
Hallo
Zitiert
Geh weck, geh einfach weck"
Wenn das als Spam gilt, frage ich mich warum es noch so viele aktive accs hier gibt.
Komisch wenn "Hallo" nicht infrariert wird, sowas aber schon. Unfähig wenn man Posts im Längsten aus dem Kontext gerissen infrariert.
ich bin kühler als flüssiges N2Quote:
ich merks
du bist kühler als kühlschrank
#swag