Ich fand es nicht zum lachen. Wat nao?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier was zum lachen
Nein, er heißt redoxidus ;oQuote:
Muss ich sofort dem Support schreiben ;D Wie heißt du noch gleich? xelsewhere? :D
Und er hat gleich 6 Level gelvlt ;OOQuote:
Ich fand es nicht zum lachen. Wat nao?
Nein, er heißt redoxidus ;o
Denke ich mir auch immer so , sowas ist echt erbärmlich :facepalm:Quote:
Ich komm grad WR rein. Gehe in ein laufendes Match. Bin in einem Team voller Highlvler. Die sehen "Oh, der ist Lv.2, bestimmt schlecht" und kicken gleich, obwohl ich erst 2 Meter gelaufen bin :rolleyes: Solche Leute würd ich mal richtig zusammenschlagen. Nervt mich mehr als Scripter und Hacker...
Du fühlst dich NOCH beschissener wenn de lvl 47 bist und dauernd von deinem eigenen Team gekickt wirst :rolleyes: Und zwar immer von so low lvls so etwa lvl 20.Quote:
Ich komm grad WR rein. Gehe in ein laufendes Match. Bin in einem Team voller Highlvler. Die sehen "Oh, der ist Lv.2, bestimmt schlecht" und kicken gleich, obwohl ich erst 2 Meter gelaufen bin :rolleyes: Solche Leute würd ich mal richtig zusammenschlagen. Nervt mich mehr als Scripter und Hacker...
Ja klar VOR der Bannwelle was natürlich alles besser, ...Quote:
Ich zocke schon gar nicht mehr und dann geh ich nach 5 Tagen mal wieder rein und dann passier gleich sowas ? WarRock ist seit dem Tag wo fast alle gebannt worden für'n A*sch. Davor hats mir noch Spaß gemacht, trotz Hacker..