League of Legends Chit-Chat IX

09/29/2014 21:00 .M0J0#27091
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Wer hat bock auf normals?
bin super doper silber 1 spieler ahaha-.-

Genau das is es ja.

Ich muss 3 spiele gewinnen das ich mir ein lose leisten kann...
Ich habe am wochenende mit einem kumpel gespielt auf 98LP, dann 3mal hinternander verloren -75LP. Da hat man halt schiss dass das nochmal passiert und man ganz schnell S2 is..

MfG
Silver Problems :P :D
09/29/2014 21:03 Fl4shR4sH#27092
Quote:

Genau das is es ja.

Ich habe am wochenende mit einem kumpel gespielt auf 98LP, dann 3mal hinternander verloren -75LP. Da hat man halt schiss dass das nochmal passiert und man ganz schnell S2 is..

MfG
Hast wohl zu oft geloost. Wenn du gut genug bist kommt man easy raus. Sogar ich als gold scrub hab 21 win 1 lost auf nem silver-smurf
09/29/2014 21:09 Incarnous#27093
Quote:

Genau das is es ja.

MfG
Deine MMR ist einfach schlecht. Du spielst wahrscheinlich gegen Silver 4-2 Spieler und gegen diese müsstest du die meisten Games gewinnen können, deshalb verlierst du mehr LP bei Lose als du gewinnst bei Win.
09/29/2014 21:13 atzenxD#27094
PBE offline?
09/29/2014 21:18 Memogl#27095
Quote:
Originally Posted by atzenxD View Post
PBE offline?
What is PBE?
And when will be released the new summoners rift map?
09/29/2014 21:25 Incarnous#27096
Quote:
Originally Posted by Memogl View Post
What is PBE?
And when will be released the new summoners rift map?
PBE means Public Beta Environment and it's like a test server. Before a patch or a change gets released on the live servers it will be on the PBE (Buffs/Nerfs, Champions, Skins etc.), just to fix bugs, to do the content better, to hear player feedback etc.

Quote:
The Public Beta Environment, or PBE is a "test-centric" server on which upcoming patches are available for public testing. This allows Riot Games to fix any bugs before the patch is released to the rest of the world. Players can test new champions and features before they are publicly released. This is an invaluable resource for Riot, as public testing saves time and resources as well as providing fun new opportunities for players.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2014 21:41 ReportPhilipp#27097
holy fk lolking.net sagt mir rammus hat ne 57% winrate, das sind gute 2.5% vom 2. platz amumu entfernt

tank jungler hidden OP
09/29/2014 21:46 Rev 9#27098
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Deine MMR ist einfach schlecht. Du spielst wahrscheinlich gegen Silver 4-2 Spieler und gegen diese müsstest du die meisten Games gewinnen können, deshalb verlierst du mehr LP bei Lose als du gewinnst bei Win.
Hab auf lolnexus geschaut, 2silber 2, 2 gold 5 und 1 silber 3. Das war als ich mit premade silber 2 gespielt habe (ich silber 1) Damals haben wir auch 5 winstreak zusammen aber trotzedm nur ca 65LP und dann 3mal verloren und -75LP.
09/29/2014 21:50 Fl4shR4sH#27099
Quote:
Hab auf lolnexus geschaut, 2silber 2, 2 gold 5 und 1 silber 3. Das war als ich mit premade silber 2 gespielt habe (ich silber 1) Damals haben wir auch 5 winstreak zusammen aber trotzedm nur ca 65LP und dann 3mal verloren und -75LP.
Oh. Na wenn das so ist, dann will dich Riot wohl nur trollen :/
09/29/2014 21:50 Pwnyhofpl0x#27100
keiner will mit mir LoL spielen ich bin so sad keiner mag mich -_-

jemand da der mit nem untermenschen spielen will? bitte mit bissel skill
09/29/2014 21:50 Memogl#27101
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
PBE means Public Beta Environment and it's like a test server. Before a patch or a change gets released on the live servers it will be on the PBE (Buffs/Nerfs, Champions, Skins etc.), just to fix bugs, to do the content better, to hear player feedback etc.

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thank you very much :handsdown:, I`ve registered on PBE and I`ll play it ASP.:)
09/29/2014 21:52 *~.Bad.J0ke.~*#27102
Quote:
hat nix zu heißen gold muss nicht gleich gold und silber nicht gleich silber heißen, hidden elo ist nunmal hidden...außer vielleicht man hat mehrere hundert matches gehabt dann sollte sich das schon in die elo einpendeln in die man gehört
09/29/2014 22:01 Son G0ku#27103
hat jemand hier nen bot den man runterladen kann womit man ingame afk gehen kann und der bot spielt weiter damit man nicht nen ban bekommt?

will nen acc auf b5 machen
09/29/2014 22:23 147#27104
Mein LoL geht mal wieder nicht. Wäre es möglich das mir schon im allgemeinem Ordner eine Datei fehlt? Als Admin starten des Adminlaunchers funktioniert leider nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2014 22:28 dacx#27105
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Mein LoL geht mal wieder nicht. Wäre es möglich das mir schon im allgemeinem Ordner eine Datei fehlt? Als Admin starten des Adminlaunchers funktioniert leider nicht.
Stopf das mal rein (ansonsten einfach neu runterladen):