ist ja auch offensichtlich. das schlimmste low budget video everQuote:
ja seine Videos sind eig recht nice, aber ich feier seine kompletten Movies
HAAHHAAHAAHHAA er macht sich lustig drüber XDDDD
ist ja auch offensichtlich. das schlimmste low budget video everQuote:
Welches video ist das?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal ne frage, ist das eine bestimmte einstellung bei csgo/sony vegas/premiere pro in dem video. In dem video sieht das game so gestochen scharf aus... Bei mir ist es nicht so obwohl ich auf fullhd spiele... Oder ist das gerade nur einbildung?! :pQuote:
Er macht das Hauptberuflich, sein EQ ist 1A sowieso seine BearbeitungsskillsQuote:
Mal ne frage, ist das eine bestimmte einstellung bei csgo/sony vegas/premiere pro in dem video. In dem video sieht das game so gestochen scharf aus... Bei mir ist es nicht so obwohl ich auf fullhd spiele... Oder ist das gerade nur einbildung?!
CommunityserverQuote:
Steam down oder so?
Headsets / Soundkarten ist mein einziges Problem mit dem rest kenne ich mich gut aus..Quote:
Ey hat wer erfahrung mit Headsets?Mein altes ist kaputt und nun hab ich mir ein neues geholt.(Speedlink Tritops oder so).Aufjedenfall kann ich nun viel genauer hören,aber der Sound klingt irgendwie...heller.Also z.b Schüsse klingen nicht so wuchtig sondern eher hell, wenn jemand versteht was ich meine
Kann man irgendwelche sound einstellungen speziell fürs Headset machen?
moin.Quote:
mo1N
passt zu faceit genauso, da laufen solche spacken rum das ist unglaublich :DQuote: