League of Legends Chit-Chat III

07/07/2012 17:16 complexlol#27076
die diskussionen enden hier doch eh nie darin, dass einer von seiner meinung wegkommt und dem anderen zustimmt, wieso versucht ihr es überhaupt?
07/07/2012 17:20 sonti#27077
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenns schon danach geht.. Glaub mir, ich hab bei Weitem mehr Ez gespielt als du. :c

Warum genau solltest du mit einem Lategame Build im Midgame mehr Schaden machen?
Kann gut sein :<
Weil du IE+PD fast genau so schnell haben wirst wie Tri Force, und du dann mit Autoattacks+deinem Passiv mehr Schaden machst. Und wie du vorher meintest, mehr Krit --->mehr dmg von IE deswgen kaufst dus auch zusammen mit PD.

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
die diskussionen enden hier doch eh nie darin, dass einer von seiner meinung wegkommt und dem anderen zustimmt, wieso versucht ihr es überhaupt?
Weil wir nichts zu tun haben
07/07/2012 17:20 Mordspenes#27078
Quote:
Genau wie mit dem Reporten. Merkt man auch nie was von, trotzdem tut man's immer wieder gern.
07/07/2012 17:24 LoLiP0P™#27079
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Genau wie mit dem Reporten. Merkt man auch nie was von, trotzdem tut man's immer wieder gern.
nein.. ich reporte ungern und selten obwohl ich gerne leute flame und für dinge verantwortlich mache..
07/07/2012 17:28 јero#27080
Quote:
zugeben dass der andere recht hat wird wohl kaum einer hier, trotzdem kann ich zb viel mitnehmen wenn son ez pro wie zorkas erklärt wie man ihn spielt :x
07/07/2012 17:30 sonti#27081
Quote:
Originally Posted by јero View Post
zugeben dass der andere recht hat wird wohl kaum einer hier, trotzdem kann ich zb viel mitnehmen wenn son ez pro wie zorkas erklärt wie man ihn spielt :x
ICH VERTRETE APHROMOOS MEINUNG MAN
Außerdem hab ich Zorkas schon ein paar mal im Nachhinein Recht gegeben nach dem wir gegeneinander gespielt haben oder so :3
Und Zorkas kann nur TF !
07/07/2012 17:32 DoubleTiMeX#27082
Hallo Com.

Soll ich mir als nächstes Ziggs, Brand oder Talon für die Mitte kaufen ?
07/07/2012 17:34 SpeedHamster#27083
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Hallo Com.

Talon
07/07/2012 17:41 Shino#27084
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Hallo Com.

Talon in der Mid?
Noch nie wirklich erfolgreich gesehen. :/

Ich würde Ziggs nehmen, geht gut ab, wenn er Blue hat.
07/07/2012 17:43 The Zorkas#27085
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Talon in der Mid?
Noch nie wirklich erfolgreich gesehen. :/

Ich würde Ziggs nehmen, geht gut ab, wenn er Blue hat.
Woanders als Mitte sollte man Talon überhaupt nicht spielen..
Denn das Einzige, was er momentan noch ganz gut kann, ist AP-Carries kontern.
Auf jeder anderen Lane/Jungle wäre er hoffnungslos unterlegen.
07/07/2012 18:02 Shino#27086
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Woanders als Mitte sollte man Talon überhaupt nicht spielen..
Denn das Einzige, was er momentan noch ganz gut kann, ist AP-Carries kontern.
Auf jeder anderen Lane/Jungle wäre er hoffnungslos unterlegen.
Damit hast du Recht.
Zudem habe ich seit längerer Zeit auch keinen mehr gesehen.
Kann mich nur daran erinnern ihn damals mehr auf der Top Lane gesehen zu haben. :o
07/07/2012 18:07 Illiterate#27087
talon toplane wird durch bruiser zu sehr gecountert, deshalb als counter für manche ap carrys mid.
07/07/2012 18:09 SpeedHamster#27088
Oha, versucht mal Ori, AP Ez, AP Yi, Varus und Morgana auf der ARAM map >.> Unser Gegner-Team war genauso und hätte Varus nicht nach 7min geleavt hätten die locker nach 10min gewonnen.. :/ EInfach unnormal, die ganze Zeit kommt dir irgendwas in die Fresse geflogen.
07/07/2012 18:30 The Trainy#27089
Cikon:"Und wie sind die Ganks?"
James:"Keine Ahnung, ich hab nicht gegankt."
07/07/2012 18:32 Prototype™#27090
braucht wer nen 30iger acc mit 1k elo, würde ihn für 200eg abgeben (guckt euch meinen thread an)

kann es sein dass grad jeder pfosten ez spielt wegen dem skin und total verscheißt