Quote:
Originally Posted by Odang
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht... Aber jeder Einzelne steht in der Pflicht etwas beizutragen!
Kostet wie viel?
|
Quote:
I’m selling the domain name “SeventhStyle.com”, as well as its companion “7thStyle.com”, both notable for being used for my project SeventhStyle, which rapidly became one of the most popular and controversial anime websites out there – with the highest volume of traffic of any anime website offering only articles and a comment section.
Interested parties should contact: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Note that if you do not know what a domain is, please do not contact us. Selling price starts at $2000 USD each, open for offers.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun
Die Crunchyroll News App hab ich auf meinem Schlaufon installiert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dort nur marginal News auftauchen. Yaraon habe ich eben mal in die Suchmaschine "Google" eingegeben... Japanisch kann ich dann doch nicht. Bei ANN schaue ich auch ab und zu rein, aber irgendwie fehlt mir das, was SeventhStyle ausgemacht hat. Allgemein hab ich das Gefühl, dass die verschiedenen News-Seiten unterschiedliche News posten.
|
Jop, wie gesagt, in der Hinsicht war SeventhStyle einzigartig. Auch wenn manche der Artikel echt „überspitzt“ waren, um es mal leicht auszudrücken, so hatte er einen einzigartigen Stil, welcher ja auch bei vielen gut ankam. Es gab nicht nur normale News wie Anime-Ankündigungen und sonstiges, stattdessen wurden Previews aller Art (egal ob Key Visual oder eine richtige PV) unter die Lupe genommen und ggf. kritisiert, es gab wöchentliche „Reviews“ von den neusten Folgen der aktuellen Animes (teils auch von anderen Leuten als Seven selbst), allgemeine News die Japan betreffen, oder nur indirekt Anime und das ganze war dann auch noch mit jeder Menge Humor gepaart. Seven wusste wie er seine Artikel zu schreiben hat um Leser anzulocken. Ich mochte seine Art zu schreiben zumindest. Wie gesagt, wenn's dir nur um Anime-News geht kannste mit ANN wohl nicht viel falsch machen, auch wenn es definitiv kein SeventhStyle ist. Man müsste mal Seven fragen, welche Seiten er empfehlen könnte, jetzt da seine eigene weg ist.
Reviews zu einzelnen Folgen kannste auch hier lesen, allerdings sind sie auf keinem Fall auf dem selben Niveau wie die von Seven und auch nicht so unterhaltsam:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Odang
Plündert die Sparschweine !
ich fände es jetzt ernsthaft sehr cool würden hier die Jungs die Seite übernehmen und wenn ne ganze section money klar macht kostet es den einzelnen kaum was ..
|
Ja, bitte. :3
Gibt auch wieder neue Charlotte Songs.
Das erste ist 'ne ordentliche Version von dem in letzter Woche Radio gespielten Song „Blood Colour“ von ZHIEND.
Der zweite ist ein weiterer Song von ZHIEND, diesmal der Insert-Song aus der fünften Folge: Fallin'.
Und zu guter Letzt ein neuer Track, der wie jede Woche im hauseigenen Charlotte Radio veröffentlicht wurde.
Hashire von How-Low-Hello: