Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/04/2015 17:50 »Epicz´#27076
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Schade, dabei war SeventhStyle immer eine ziemlich gute Seite, was "News" etc. betrifft. Gibt es gute Alternativen und möchtest du die Domain nicht zufällig aufkaufen und weiterführen?
In der Form wie SeventhStyle? Ne, was das betrifft war die Seite schon einzigartig. Wenn's nur die News wie Anime-Ankündigungen usw betrifft, ohne all die Humorvollen Reviews etc, dann kannst du auch getrost zu Seiten wie Yaraon, AnimeNewsNetwork und CrunchyRoll greifen. Echt schade, dass er mit der Seite aufgehört hat. :/

Ehrlich gesagt hatte ich sogar schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings ist der Preis dann doch etwas zu viel. Wir können ja aber gerne zusammenschmeißen. :3

Full-Ver. vom God Eater Opening released: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2015 17:56 Odang#27077
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ehrlich gesagt hatte ich sogar schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings ist der Preis dann doch etwas zu viel. Wir können ja aber gerne zusammenschmeißen. :3
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht... Aber jeder Einzelne steht in der Pflicht etwas beizutragen!

Kostet wie viel?
08/04/2015 17:58 fancyloxi#27078
Quote:
Originally Posted by besian View Post
ich hab dir so oft wake up deadman ans herz gelegt, aber nie hörst du auf mich..
oder A Fairytale for the Demon Lord
du hast mir auch mal prison school ans herz gelegt

5 min später musstest du mich dann auf exhentai anmelden

ich truste dir nicht besian
08/04/2015 18:16 Kyrishix#27079
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich kann dir nur Sankaku ans Herz legen. Wenn du es schaffst, die Ecchi, Otaku und Cringe Beiträge zu ignorieren, findest du dort alle relevanten Anime Nachrichten.
Sankaku Complex beziehungsweise chan.sankakucomplex ist mir - natürlich nur wegen der NSFW-Bilder - schon bekannt. Ich wusste gar nicht, dass die auch News machen. Hab die Seite bisher immer nur zum fappieren benutzt. Cool, danke!

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Willst du das Epicz die ganzen Animus Szene übernimmt? Jegliche Informationsweitergabe nur noch in epicz-zensur erfolgt? Wir nur noch von Animus berichtet bekommen die epicz als legit einstuft?!?!

Hört sich doch gut an! Ein wichtiger Schritt zum Taste-Wechsel, im positiven Sinne!
Positiv ist immer gut, außer du hast HIV.

Quote:
In der Form wie SeventhStyle? Ne, was das betrifft war die Seite schon einzigartig. Wenn's nur die News wie Anime-Ankündigungen usw betrifft, ohne all die Humorvollen Reviews etc, dann kannst du auch getrost zu Seiten wie Yaraon, AnimeNewsNetwork und CrunchyRoll greifen. Echt schade, dass er mit der Seite aufgehört hat. :/
Die Crunchyroll News App hab ich auf meinem Schlaufon installiert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dort nur marginal News auftauchen. Yaraon habe ich eben mal in die Suchmaschine "Google" eingegeben... Japanisch kann ich dann doch nicht. Bei ANN schaue ich auch ab und zu rein, aber irgendwie fehlt mir das, was SeventhStyle ausgemacht hat. Allgemein hab ich das Gefühl, dass die verschiedenen News-Seiten unterschiedliche News posten.

Quote:
Maru kann doch Geld pupsen, frag den mal. Ansonsten ist Crowdfunding immer eine gute Alternative, wenn Maru nicht blechen will.

Quote:
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht... Aber jeder Einzelne steht in der Pflicht etwas beizutragen!

Kostet wie viel?
Quote:
Selling price starts at $2000 USD each, open for offers.
Also fast so viel, wie ein Volume von Animu-XYZ in Deutschland kostet.
08/04/2015 18:34 besian#27080
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
du hast mir auch mal prison school ans herz gelegt

5 min später musstest du mich dann auf exhentai anmelden

ich truste dir nicht besian
das ist dann dein problem, wenn du keine guten Apokalypse Webtoon lesen willst

und exhentai > all sag mal lieber danke
08/04/2015 18:38 Odang#27081
Quote:

Also fast so viel, wie ein Volume von Animu-XYZ in Deutschland kostet.
Plündert die Sparschweine !

ich fände es jetzt ernsthaft sehr cool würden hier die Jungs die Seite übernehmen und wenn ne ganze section money klar macht kostet es den einzelnen kaum was ..
08/04/2015 18:57 -i.nwA_#27082
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
nen vorschlag was ich mir danach geben könnte?

bin atm mega horny auf webtoons

habs mal mit trace versucht, aber der zeichenstil ist krebs
Was ich aktuell auf Webtoons lese íst Noblesse, Tower of God, Girls of the Wilds, God of High School und Dr Frost
08/04/2015 20:16 Mannke94#27083
Quote:

ich fände es jetzt ernsthaft sehr cool würden hier die Jungs die Seite übernehmen und wenn ne ganze section money klar macht kostet es den einzelnen kaum was ..
Die Epvp Anime-Kommission sieht sich in dieser Hinsicht als reines Verwaltungsorgan. Die jeweiligen Gelder müssen diejenigen die unter uns stehen auftreiben.
Natürlich können die weniger privilegierten Sektionsmitglieder, ihren Anteil einfach in der wöchentlichen Kollekte für unser aller Heiland, Maru, mit einfließen lassen.
08/04/2015 21:02 fancyloxi#27084
ja girls of the wilds ist cool (danke besi) noblesse find ich lame. rest guck ich mir mal an thx
08/04/2015 21:19 »Epicz´#27085
Quote:

Kostet wie viel?
Quote:
I’m selling the domain name “SeventhStyle.com”, as well as its companion “7thStyle.com”, both notable for being used for my project SeventhStyle, which rapidly became one of the most popular and controversial anime websites out there – with the highest volume of traffic of any anime website offering only articles and a comment section.

Interested parties should contact: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Note that if you do not know what a domain is, please do not contact us. Selling price starts at $2000 USD each, open for offers.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Die Crunchyroll News App hab ich auf meinem Schlaufon installiert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dort nur marginal News auftauchen. Yaraon habe ich eben mal in die Suchmaschine "Google" eingegeben... Japanisch kann ich dann doch nicht. Bei ANN schaue ich auch ab und zu rein, aber irgendwie fehlt mir das, was SeventhStyle ausgemacht hat. Allgemein hab ich das Gefühl, dass die verschiedenen News-Seiten unterschiedliche News posten.
Jop, wie gesagt, in der Hinsicht war SeventhStyle einzigartig. Auch wenn manche der Artikel echt „überspitzt“ waren, um es mal leicht auszudrücken, so hatte er einen einzigartigen Stil, welcher ja auch bei vielen gut ankam. Es gab nicht nur normale News wie Anime-Ankündigungen und sonstiges, stattdessen wurden Previews aller Art (egal ob Key Visual oder eine richtige PV) unter die Lupe genommen und ggf. kritisiert, es gab wöchentliche „Reviews“ von den neusten Folgen der aktuellen Animes (teils auch von anderen Leuten als Seven selbst), allgemeine News die Japan betreffen, oder nur indirekt Anime und das ganze war dann auch noch mit jeder Menge Humor gepaart. Seven wusste wie er seine Artikel zu schreiben hat um Leser anzulocken. Ich mochte seine Art zu schreiben zumindest. Wie gesagt, wenn's dir nur um Anime-News geht kannste mit ANN wohl nicht viel falsch machen, auch wenn es definitiv kein SeventhStyle ist. Man müsste mal Seven fragen, welche Seiten er empfehlen könnte, jetzt da seine eigene weg ist.

Reviews zu einzelnen Folgen kannste auch hier lesen, allerdings sind sie auf keinem Fall auf dem selben Niveau wie die von Seven und auch nicht so unterhaltsam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Plündert die Sparschweine !

Ja, bitte. :3

Gibt auch wieder neue Charlotte Songs.

Das erste ist 'ne ordentliche Version von dem in letzter Woche Radio gespielten Song „Blood Colour“ von ZHIEND.

Der zweite ist ein weiterer Song von ZHIEND, diesmal der Insert-Song aus der fünften Folge: Fallin'.

Und zu guter Letzt ein neuer Track, der wie jede Woche im hauseigenen Charlotte Radio veröffentlicht wurde.

Hashire von How-Low-Hello:

08/04/2015 22:11 NoTime2Waste#27086
Abend,

bin jetzt mit Charlotte & Gangsta auf dem aktuellsten Stand, gefallen mir ganz gut.

Wollte mir jetzt als nächstes God Eater reinziehen.

Gibt es sonst noch etwas sehenswertes diese Season?

08/04/2015 22:19 »Epicz´#27087
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Abend,

bin jetzt mit Charlotte & Gangsta auf dem aktuellsten Stand, gefallen mir ganz gut.

Wollte mir jetzt als nächstes God Eater reinziehen.

Gibt es sonst noch etwas sehenswertes diese Season?

Fate/Kaleid 2wei Herz, Non Non Biyori Repeat, Durarara!!x2 Ten
08/04/2015 22:23 NoTime2Waste#27088
Werde ich mal reinschauen...

Charlotte (Spoiler):

08/04/2015 22:25 »Epicz´#27089
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Werde ich mal reinschauen...

Charlotte (Spoiler):

Selber Creator halt. Aber die Theorie hatten schon mehrere, bist also nicht der erste. :3 Hoffe nur, dass sie nicht stimmt. Ich raste aus wenn Ayumi etwas passiert. :<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2015 22:26 Odang#27090
Existiert kein Manga o.Ä. niemand weiß was passieren wird.