FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/23/2013 17:34 pcmolte#27061
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Denkt ihr, dass der Preis noch viel weiter sinken wird in den nächsten 2-4 Wochen? Im Moment kriegt man ja noch so 3€/100k. Was glaubt ihr, wie wirds in spätestens 4 Wochen aussehen? 2€/100k? 2,5€/100k?
letztes jahr gab es wie ich schon geschrieben habe, 2 monate vor release fifa13 noch 15,90€ für 500k bei ebay. der preis hat sich bis zum ende gehalten. da ich aber denke, dass dieses jahr noch mehr leute einen ab nutzen denke ich auch das der preis noch weiter sinkt als letztes jahr.
07/23/2013 17:45 Ribery97#27062
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
letztes jahr gab es wie ich schon geschrieben habe, 2 monate vor release fifa13 noch 15,90€ für 500k bei ebay. der preis hat sich bis zum ende gehalten. da ich aber denke, dass dieses jahr noch mehr leute einen ab nutzen denke ich auch das der preis noch weiter sinkt als letztes jahr.
Naja ich frage halt weil ich im Moment nicht's machen kann aufgrund meiner starken Rückenprobleme und noch 2-3 Wochen zu Hause sitzen darf bei diesem hammer Wetter. Und deswegen wollte ich mir jetzt mal n komplettes Bayerndreamteam zusammenkaufen und n bisschen damit zocken. Das kostet halt knapp 3kk. Bis in 4 Wochen mach ich mitm AB auch noch 4 Mille, sind dann also knappe 6,5kk. Damit sollte ich doch locker noch 100€ reinkriegen oder nicht? Die brauche ich dann widerum für GTA V. :D
07/23/2013 18:29 pcmolte#27063
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
bei fut 14 kann man ja jetzt auch nach spielern direkt suchen. ganz ganz ganz schlecht für den ab.
wieso? was anderes macht der autobuyer aktuell ja auch nicht wirklich, bis darauf das er halt in der suche jeweils auch noch andere spieler drin hat. somit ist es eigentlich sogar besser...

Quote:
und formas gibts auch nicht? also gibt es z.b.nur einen götze, einen reus, einen lewa? das ist auch schlecht für den ab.
dafür kommen ja diese zusätzlichen eigenschaften, so habe ich es verstanden und damit sind die spieler wieder unterschiedlich viel wert.

viel kritischer sehe ich, dass die spieler erst nach 10 spielen ihre qualität voll entfalten, somit werden die käufer von spielern nicht mal eben zum testen sich ein paar spieler kaufen und weil er ihnen nicht gefällt nach 1-2 spielen wieder günstig verkaufen, weil sie ihn schnell loswerden wollen...
07/23/2013 19:17 messironaldo1#27064
Quote:
bei fut 14 kann man ja jetzt auch nach spielern direkt suchen. ganz ganz ganz schlecht für den ab. und formas gibts auch nicht? also gibt es z.b.nur einen götze, einen reus, einen lewa? das ist auch schlecht für den ab.

ich sehe üble zeiten kommen^^
Das ist doch super! Dann hat man die ganze Arbeit mit den Positionen und Aufstellungen nicht mehr und die Spielerpreise werden ins Unermessliche steigen:) 1 Million Coins für Götze NIF :eek:
07/23/2013 19:31 Toxic'#27065
Was ist den eigentlich am besten ? Playersearch Speed ganz runter (300ms) oder ganz hoch?
07/23/2013 19:36 Sℓaχs#27066
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Was ist den eigentlich am besten ? Playersearch Speed ganz runter (300ms) oder ganz hoch?
Versuch mal ganz hoch , die anderen werden sich freuen. :D
07/23/2013 19:41 Toxic'#27067
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Versuch mal ganz hoch , die anderen werden sich freuen. :D
Ok also 300^^?
07/23/2013 19:43 Sℓaχs#27068
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Ok also 300^^?
Ja , 300ms ! :p
alles was drueber ist braucht laenger , eig. logisch. :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also so wie das aussieht ..
Xbox & Xbox One , 1 Markt. & Ps3&Ps4 , 1 Markt oder lieg ich falsch ? :p
07/23/2013 19:51 SouThi#27069
Quote:
Ja , 300ms ! :p
alles was drueber ist braucht laenger , eig. logisch. :awesome:

Also so wie das aussieht ..
Xbox & Xbox One , 1 Markt. & Ps3&Ps4 , 1 Markt oder lieg ich falsch ? :p

Hm man könnte aber auch denken das es getrennte Märkte sind man aber seine Spieler mit zur PS4/XboxOne nehmen kann :o?
07/23/2013 19:52 Sℓaχs#27070
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Hm man könnte aber auch denken das es getrennte Märkte sind man aber seine Spieler mit zur PS4/XboxOne nehmen kann :o?
Ja , so kann man es auch sehn , abwarten und bier trinken. :D
07/23/2013 20:00 SouThi#27071
Quote:
Ja , so kann man es auch sehn , abwarten und bier trinken. :D
Hm ich bevorzuge lieber n schönes Glas JackyCola mit Eiswürfel oder so :D
07/23/2013 20:03 .sTaRbReAkEr#27072
Vermutlich kann man seine Items auf die Next Gen Konsole übertragen^^
07/23/2013 20:06 SouThi#27073
Quote:
Mit dem erscheinen der neuen Konsolen von Microsoft (Xbox One) & Sony (Playstation 4) kamen nicht nur auf die Entwickler-Teams viele Fragen zu, sondern auch auf die Spieler selbst. Gerade durch den beliebten FIFA Ultimate Team-Modus kamen Fragen bezüglich der Team- & Münzen-übernahme sowie Fragen zu den Spielständen auf. Seitens Microsoft und Sony wurde bereits bestätigt, dass man sowohl Online-Profile als auch Trophäen und Achievements mit auf die neue Konsole übertragen kann.

Auch EA Sports kündigt heute erste Informationen zum Ablauf von übertragbaren Inhalten an. Zur Freude vieler Next Gen-Konsolenkäufer werden die Inhalte zwischen den einzelnen Konsolen (Xbox 360 & Xbox One und Playstation 3 & Playstation 4) gleich bleiben. Das ganze heißt konkret: Man kann auf der Xbox 360 sein FIFA 14 Ultimate Team bauen, verwalten und spielen, sich eine Xbox One kaufen und dort sofort auf alle FUT14 Inhalte (Alle Spieler, Münzen, Pokale, Verbrauchsobjekte und weitere Ingame-Inhalte) zurückgreifen. Alle Änderungen die man bei FIFA 14 Ultimate Team tätigt werden auch auf beiden Konsolen angezeigt, man kann also sowohl auf der neuen, als auch auf der alten Konsole gegen seine Freunde spielen ohne zwei Profile beziehungsweise Vereine zu haben.

Die Möglichkeit seine FIFA Points auf die neue Konsole zu transferieren wird ebenfalls bestehen, dies wird jedoch nur ein einziges Mal nutzbar sein.

Ein kleiner, dennoch wichtiger Hinweis noch: Dies sind keine Cross-Console Inhalte, sondern nur Cross-Generation Inhalte, heißt konkret: Es wird nur möglich sein von der Xbox 360 auf die Xbox One zu wechseln oder eben von der Playstation 3 auf die Playstation 4. Ein Wechsel von der Xbox 360 zur Playstation 4 wird nicht möglich sein, ebenso wie ein Wechsel von der Playstation 3 auf die Xbox One.

Mal so auf deutsch ^^
07/23/2013 20:07 Keeno1008#27074
Scheisse ... komme nicht in die Webapp mit dem PC ... cookies gelöscht und cache gelehrt ... immer das Problem nach der Sicherheitsfrage das entweder Server gewartet werden oder ein Problem aufgetreten ist .... kann doch nicht sein .. das bei alles 3 Abs ... Hat sich das was geändert .. auch der Link ist glaube ich ein anderer .... Nutze den Crome Browser aber mit Internet Explorer gehts auch nicht ... pisst mich echt an ... Kann mir das mal wer Rat geben ???

Gruss Keeno
07/23/2013 20:52 EdenHarzard#27075
bin auf fifa14 gespannnt !!! :) und das mit transfer von ps3 auf ps4 auch geil

und wenn ich erstmal Messi und Ronaldo ziehe ( was ich so oder so ziehen werde^^ ) sofort ebay :D