Ich find top thresh (gegen AD wie Zed) viel viel leichter als Support. :oQuote:
thresh geht übel ab :d
vorhin am dragon gestanden Kha Zix angelockt un dann einfach laterne hinter die Wand und Pantheon ist rübergekommen xd
hängst du den ganzen verhurten Tag auf LeagueGIF.com rum, nur um hier einmal am Tag dein persönliches HighLight zu posten, damit du wieder weiter suchen kannst?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WATQuote:
Ich find top thresh (gegen AD wie Zed) viel viel leichter als Support. :o
Keine Ahnung aber als support Thresh verliere ich meistens, irgendwie denke ich dann immer "verschwendetes Potenzial".^^
Ja ne keine ahnungQuote:
WAT
wenn du findest, dass thresh support verschwendetes potenzial ist kannst du ihn einfach nicht spielen. ich hab mit ihm ~80% win rate und das obwohl, ich ihn erst seit kurzem spiele.
ich hab mit dem Supporten seit der Leona free week angefangen. Was lohnt sich mehr, Tresh oder Leona bzw. was ist der beste Supp für den Anfang?Quote:
WAT
wenn du findest, dass thresh support verschwendetes potenzial ist kannst du ihn einfach nicht spielen. ich hab mit ihm ~80% win rate und das obwohl, ich ihn erst seit kurzem spiele.
mein spiel wird gerade gestreamed l0l
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaut mir beim verkacken zu!
ich spiel beide sehr gerne. man kann auch nicht direkt sagen wer besser ist. ich picke leona aber momentan nur dann, wenn thresh schon gepickt oder gebannt wurde.Quote:
ich hab mit dem Supporten seit der Leona free week angefangen. Was lohnt sich mehr, Tresh oder Leona bzw. was ist der beste Supp für den Anfang?