In dem Spiel höre ich immer fiese Fakten über deine Eltern und deine intime Bereiche.Quote:
sonst noch wer lust auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
In dem Spiel höre ich immer fiese Fakten über deine Eltern und deine intime Bereiche.Quote:
sonst noch wer lust auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Du sprichst deutsch, hast einen englischen NamenQuote:
Lolwat, sehe ich so aus? :<
Dann würde es unnötige Infras und Complaints hageln :>Quote:
Ich habe mich da zu 99 % eh rausgehalten, weil mir das ganze Zeug sowas von am Arsch vorbei geht.
Ich fänds knuffig wenn Tanzverbot oder einer der anderen ot-og's ot-mod werden.
Klingt fair, aber so viel e*g hab ich nüch :CQuote:
Ich spiele Übersetzer für 1 e*g pro Wort. :>
Blöde Situation. :)Quote:
Ich hasse GTA 4 FUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Und ich darf mich mit den Steam Support rumschlagen! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK; WENN NEN SPIEL NICHT LÄUFT UND MAN DIE MINIMUM AUFLÖSUNGEN ERFÜLLT HAT!
Wirklich ich spiele auf 800x600 auf niedrig und es RUCKELT WIE DIE HÖLLE
Es wird nicht an deinem Pc liegen, frag mal in der Hardware Sektion nach :3Quote:
Und ich darf mich mit den Steam Support rumschlagen! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK; WENN NEN SPIEL NICHT LÄUFT UND MAN DIE MINIMUM AUFLÖSUNGEN ERFÜLLT HAT!
jkoashiguhauighiarghiwraghiuarhiuogsdfjkgsdfhkgjas dfhgQuote:
War bei mir auch so, neustes Update von GTA drauf?Quote: