welches von den soll man laden?Quote:
Ich downloade mit fullspeed und kann nebenbei noch gut zocken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ftw. Und ja, das bringt wirklich spürbar was.
Ich hab 6k und merk deutlich was ;O zumindest wenn ich gleichzeit was dle und zocke oder surfe. Oder allgemein wenn ich zocke hab ich nen geringeren Ping was einigen Spielen ja durchaus entscheidend sein kann.Quote:
cfosspeed bringt doch nur bei dsl2k oder so was.
bei den höheren leitung ists senseless.
not.Quote:
Wenn ich was lad dann mit voller Geschwindigkeit und so schnell wie möglich, da is kein Platz mehr für die Bandbreite die ich beim zocken bräuchte :OQuote:
Ich hab 6k und merk deutlich was ;O zumindest wenn ich gleichzeit was dle und zocke oder surfe. Oder allgemein wenn ich zocke hab ich nen geringeren Ping was einigen Spielen ja durchaus entscheidend sein kann.
nom nom, ja gut, weil das prog dann dem game ne höhere priorität für den traffic gibt als dem download.Quote:
Ich hab 6k und merk deutlich was ;O zumindest wenn ich gleichzeit was dle und zocke oder surfe. Oder allgemein wenn ich zocke hab ich nen geringeren Ping was einigen Spielen ja durchaus entscheidend sein kann.
Übrigens wieder dein alten Ava aufgesetzt?Quote:
nom nom, ja gut, weil das prog dann dem game ne höhere priorität für den traffic gibt als dem download.
Aber ist halt nur ne bessere aufteilung des traffics.
Borderland part 32/60Quote:
Borderlandszocker anwesend ? <.<