[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn Kaffee mir helfen könnte, würde ich vielleicht auch anfangen welchen zu trinken. Cola wäre super. Aber hab Verbot.
Nur um zu zeigen wie nutzlos ich bin, hab ich mich selbst gequotet.Quote:
Wenn Kaffee mir helfen könnte, würde ich vielleicht auch anfangen welchen zu trinken. Cola wäre super. Aber hab Verbot.
Ja. :|Quote:
Hast du dir das Verbot selbst ausgesprochen?
Abartig sowas. :/ Der Neuer war das einzig Gute, was ich damit in Verbindung bringe.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das absolut Nutzloseste Produkt auf dem Markt.
Da trink ich dann auch echt lieber Wasser :D
Frag mich was leichteres. Wenn ich alleine einkaufen gehe, find ich mich am Ende immer wieder vor dem Regal wieder und betrauere die süßen Namen auf den Flaschen, die ich mal wieder nicht abschleppen konnte. :|Quote:
Wie kommt es, dass man sich solch ein unwiderstehliches Verbot selbst ausspricht?
Es gibt nichts grösseres, als nutzlos zu sein.Quote:
Nur um zu zeigen wie nutzlos ich bin, hab ich mich selbst gequotet.
|
|
Der vom Fußball? Bäääää.Quote:
Abartig sowas. :/ Der Neuer war das einzig Gute, was ich damit in Verbindung bringe.
¯\_(ツ)_/¯Quote:
ich hab dich mit den Beiträgen überholt :3
Quote:
Solch private Details wollte ich jetzt nicht wissen :/
Quote:
Das absolut Nutzloseste Produkt auf dem Markt.
Da trink ich dann auch echt lieber Wasser :D
Du kannst dir auch Namen auf deine Wasserflasche schreiben, wenn es dir darum geht.Quote:
Frag mich was leichteres. Wenn ich alleine einkaufen gehe, find ich mich am Ende immer wieder vor dem Regal wieder und betrauere die süßen Namen auf den Flaschen, die ich mal wieder nicht abschleppen konnte. :|
Dafür gibt es doch schließlich die Cola ohne Zuck- Gut, die schmeckt sowieso nicht. Vergiss es.Quote:
Ne im Mai Urlaub und wenn ich dafür schon Sport treibe, kann ich auch auf meine Ernährung achten. Und im Juni darf ich dann wieder fressen. :rolleyes:
was ist den bei dir losQuote:
Es gibt nichts grösseres, als nutzlos zu sein.
Der vom Fußball? Bäääää.
Btw trink ich wenn dann auch lieber Fanta. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
¯\_(ツ)_/¯
Platz? Lagern?Quote:
ich hatte kein platz mehr und muss es jetzt bei dir lagern ^^
die bleiben da für immer haha :D
Ne aber ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen das wenn man echt übertriben viel hat das das dann Reset wird oder so :DQuote:
Platz? Lagern?
Ich bin doch kein Muhli [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibts überhaupt ein Limit für dieses e*gold? :D