Halle Che, was geht bei dir denn heute Abend so?
lollQuote:
Che, bifi, Casper was ist aus unserer Konfi geworden ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein, Maru ( <3 ) macht mir immer diese epischen Signaturen, woher Bifi die kopiert hat weiß ich nicht, aber es macht mich mad.
"diskutiert" ihr drei habt über Niwo geschimpft und ich hab versucht ihn zu verteidigen, weil ich ihn für nen guten Mod halte, sowas ist keine Diskussion sondern einfach lächerlich, deswegen hab ich mich da auch zurückgezogen.Quote:
Wir haben über den OT Mod diskutiert c:
Q2? :oQuote:
Wir und Q2 sind auch die einzigsten, die zur Schule müssen...
Die nächsten 2 Tage werden Klausurentage...
Lolwat, sehe ich so aus? :<Quote:
"diskutiert" ihr drei habt über Niwo geschimpft und ich hab versucht ihn zu verteidigen, weil ich ihn für nen guten Mod halte, sowas ist keine Diskussion sondern einfach lächerlich, deswegen hab ich mich da auch zurückgezogen.
___
Halle Nussi, hab alle Hände voll zu tun, weil ich jetzt nach Start meines Fiestaservers gemerkt hab, dass der Client voller Bugs ist und die Serverfiles auf Stand 2010 sind und ich jetzt alles neu machen muss...
Achja, haste Lust mir 700 Quests vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen? Ich übersetze gerade alle Usertitel, Serverannouncements und so.. Items und Mobs muss ich auch noch machen (8000 Items, 20000 Mobs) :C
Achja und dann muss ich noch Drops einstellen, die neuen Maps hinzufügen, alle Mapnamen übersetzen und so :C
Ich habe mich da zu 99 % eh rausgehalten, weil mir das ganze Zeug sowas von am Arsch vorbei geht.Quote:
"diskutiert" ihr drei habt über Niwo geschimpft und ich hab versucht ihn zu verteidigen, weil ich ihn für nen guten Mod halte, sowas ist keine Diskussion sondern einfach lächerlich, deswegen hab ich mich da auch zurückgezogen!!!!!!:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:: mad::mad::mad:
Raumname?Quote:
sonst noch wer lust auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?