Counter-Strike Chit-Chat

03/11/2015 11:04 FantaWorlde#27031
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Viele Spiele sind aber auch unberechenbar, weisst ja nicht was die Private Hack Coder wieder geleistet haben oder was die Spieler bereit waren zu investieren :rtfm:
Also Fnatic hat gut investiert, siehe neues Video von denen. Das Geld ist in Hacks geflossen und definitiv nicht in das Video XD
03/11/2015 11:05 Garuga#27032
glaub die wollen dass die marktpreise dadurch steigen. für die lohnt es sich mehr dass weniger items im umlauf sind da sonst dadurch mehr db server notwendig sind xD
03/11/2015 11:06 KamikazeOli#27033
Quote:
Viele Spiele sind aber auch unberechenbar, weisst ja nicht was die Private Hack Coder wieder geleistet haben oder was die Spieler bereit waren zu investieren :rtfm:
Ob du jetzt dein Geld in Wetten oder Keys verpulverst ist ja latte ^^

Aber in wetten haste locker schneller erfolg wenn du Skins mit guten Wert wettest und gewinnst ... Musst ja nicht mit den wetten übertreiben
03/11/2015 11:06 Proxied#27034
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Also Fnatic hat gut investiert, siehe neues Video von denen. Das Geld ist in Hacks geflossen und definitiv nicht in das Video XD
Dass die das aber vorher schon auffällig machen müssen, ist echt ne Frechheit. :D

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
glaub die wollen dass die marktpreise dadurch steigen. für die lohnt es sich mehr dass weniger items im umlauf sind da sonst dadurch mehr db server notwendig sind xD
Und sie für teurere Items mehr Geld auf einen Schlag als Steuer kriegen ..
Irgendwann kommen noch Pay2Win Waffen ich sags euch, größere Magazine oder sowas..
03/11/2015 11:07 KamikazeOli#27035
Quote:
Dass die das aber vorher schon auffällig machen müssen, ist echt ne Frechheit. :D

Irgendwann kommen noch Pay2Win Waffen ich sags euch, größere Magazine oder sowas..
Naa das glaube ich nicht .... Die erhöhen ja nur die Key preise das ändert am Game ja nichts ... Musst du ja nicht kaufen , kannst ja trotzdem normal weiter spielen

Und durch den ganzen Hype um CS GO kommen ja neue Spieler und dann die Key preise erhöhen = noch mehr Profit jaja
03/11/2015 11:09 FantaWorlde#27036
Es sollen Nade Skins kommen, will die Smiley nades aus Bad Company haben :D
03/11/2015 11:09 Proxied#27037
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naa das glaube ich nicht .... Die erhöhen ja nur die Key preise das ändert am Game ja nichts ... Musst du ja nicht kaufen , kannst ja trotzdem normal weiter spielen

Und durch den ganzen Hype um CS GO kommen ja neue Spieler und dann die Key preise erhöhen = noch mehr Profit jaja
Ja aber wenn der Profit irgendwann nachlässt, weil die Spieler streiken kommt was neues - Vl. wenns spiel endgültig ausgelutscht ist, dann hauen sie sowas raus.
03/11/2015 11:11 KamikazeOli#27038
Quote:
Ja aber wenn der Profit irgendwann nachlässt, weil die Spieler streiken kommt was neues - Vl. wenns spiel endgültig ausgelutscht ist, dann hauen sie sowas raus.
Das Game würde doch dadurch kaputt gemacht werden .... Ist Valve überhaupt so einer der Pay2Win sachen reinbaut ?
Ich mein in Dota 2 gibts das ja auch nicht .... Apropo Dota 2 sind da auch die Preise angestiegen ?
03/11/2015 11:30 Metin2Junkey#27039
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Es sollen Nade Skins kommen, will die Smiley nades aus Bad Company haben :D
Aber hoffentlich nur ein Skin für die Nade an sich :D Nicht das man bald Grüne Smokes oder so werfen kann ..
03/11/2015 11:34 Hawkk#27040
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ja das klar aber jetzt steigen auch hier die Preise...
dann kauft man sich die dinger von anderen gewissen foren für 1€ pro Key.
03/11/2015 11:36 Proxied#27041
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Aber hoffentlich nur ein Skin für die Nade an sich :D Nicht das man bald Grüne Smokes oder so werfen kann ..
Flashes bangen in pink oder so, dann hör ich aber sofort auf mit dem Spiel :D

Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
dann kauft man sich die dinger von anderen gewissen foren für 1€ pro Key.
Oder so - auch ne Möglichkeit :P
03/11/2015 11:39 Pesix#27042
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post

Vielleicht gibt es dann eine HE | Gabenstyle die den Skin eines Cheeseburgers hat.

Quote:
Flashes bangen in pink oder so, dann hör ich aber sofort auf mit dem Spiel :D

Oder so - auch ne Möglichkeit :P

Über diese gewissen Foren kann man mich gerne aufklären.
03/11/2015 11:47 zellocko#27043
Mal wieder mega beschissen was Valve sich da ausgedacht hat mit den Preisen aber was soll man machen, im Endeffekt kaufen sich die meißten sowieso weiterhin ihre Keys.
Grade die, die sich am größten aufregen und sagen sie werden sich keine mehr kaufen, sind die, die spätestens in 2 Wochen wieder ne Ladung im Store kaufen.

Aber vielleicht bringt das ja auch was und manche Hardcore Zocker überlegen sich wieso der Euro schwächer wird und denken dann auch besser bei der nächsten Wahl nach ;)
03/11/2015 11:51 Garuga#27044
Quote:
ne wird nicht da kompetetiv ausgerichtet
03/11/2015 11:56 Proxied#27045
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Vielleicht gibt es dann eine HE | Gabenstyle die den Skin eines Cheeseburgers hat.

Über diese gewissen Foren kann man mich gerne aufklären.
Da muss Hawaii rausrücken mit Infos :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Mal wieder mega beschissen was Valve sich da ausgedacht hat mit den Preisen aber was soll man machen, im Endeffekt kaufen sich die meißten sowieso weiterhin ihre Keys.
Grade die, die sich am größten aufregen und sagen sie werden sich keine mehr kaufen, sind die, die spätestens in 2 Wochen wieder ne Ladung im Store kaufen.

Aber vielleicht bringt das ja auch was und manche Hardcore Zocker überlegen sich wieso der Euro schwächer wird und denken dann auch besser bei der nächsten Wahl nach ;)
Die Geilheit auf ein Messer überwiegt halt dem rationalen Denken nach Wert des Geldes bei den meisten Kiddies.