Ich selbst spiele ww als Offtank und im Lategame bekommt man mich eigentlich nicht mehr down bzw. man braucht schon etwas länger. :)Quote:
Wie ist eig. Warwick im Endgame?
BTW: Bin ja mal gespannt wann ich gegen den ersten Jayce spielen muss :D
Dacht ich mir auch. :oQuote:
Holy shit, nachdem ich jetzt mal das Champion Spotlight von Jayce gesehen hab, will ich den unbedingt mal spielen.
Sieht echt sehr interessant aus, was für "Combos" man mit dem raushauen kann. :o
nein, instaburst adc, win gameQuote:
Ok Akali is stark, gewinnt lanes ziemlich easy, jedoch kann sie nicht alleine carrien, dass konnte sie nie wirklich, fed botlane und es ist vorbei, naja, Spaß ist es trotzdem.
Sag mir bitte wie du mit Akali easy die Lane gegen Bruiser gewinnst. (Falls du Top spielen solltest) und wie du Mitte mitte gegen das aktuelle Meta klarkommstQuote:
Ok Akali is stark, gewinnt lanes ziemlich easy, jedoch kann sie nicht alleine carrien, dass konnte sie nie wirklich, fed botlane und es ist vorbei, naja, Spaß ist es trotzdem.
mit q farmen, immer in w gehen, lass den gegner pushen, du kannst gut unterm tower lasthitten, und ab lv 6 und 3 stacks kannste die totburstenQuote:
Sag mir bitte wie du mit Akali easy die Lane gegen Bruiser gewinnst. (Falls du Top spielen solltest) und wie du Mitte mitte gegen das aktuelle Meta klarkommst
geht ganz leicht habe gestern bei nem kumpel seinem acc akali gespielt (gegen irelia) und geownt war zwar nur 1,3k elo aber trotzdem, btw: akali ist auch eher en mid champ meiner meinung nach und du musst halt auf deine gegner einstellen wenn du die pickst^^Quote:
Ja, klar ich will sehen wie du nen Bruiser von 100% auf 0 Burstest lol.
Und ich kenn die Combos von Akali O_ô