Quote:
Originally Posted by Flurex
@Peasant
Hast schon recht, aber gibt halt auch Boys für die so Slice of Life, School Comedy Animes die 10/10 Meisterwerke sind.
Für die ist dann die Char Tiefe wenn die Pizzasoße doch nicht die Lieblingssoße vom Bruder ist und für wiederum andere wenn ein Shogo Makishima die kehlen von dudes aufschlitzt, nebenbei ein Hamlet Zitat raushaut, eine Polizistin zur Selbstjustiz verleiten will oder darüber Philosophiert dass in dieser vom Sybil System geführten Welt jeder ersetzbar und ohne Persönlichkeit ist.
Aber no Hate Boys, jeder Anime hat seine Berechtigung. Im Grunde sollten wir alle nackt auf einer Wiese liegen mit dem jeweiligen Lieblingschar als
Dakimakura in den armen und uns kawaii darüber streiten nach welchem Anime Char die Wolken geformt sind.
Und wie viel genau interessiert dich das jetzt ob in Japan ein Dakimakura umfällt?
Ich persönlich bin immer geschockt wenn sowas in den News kursiert.
|
Du sprichst mir aus der Seele, Flur. Soll jeder das gucken was er gucken will, alles gut und schön, aber bitte nicht gleich beißen wenn ein anderer es nicht mag und desshalb nachfragt was daran so toll ist.
Im Endeffekt muss man dann damit rechnen, dass der Wolkenstreit ausser Kontrolle gerät und wir alle dann ne niedliche Dakimakura-Kissenschlat, zur Versöhnung, veranstallten und dabei niedlich wie Schulmädchen kichern.
Ist ja auch immer eine große Tragödie wenn wieder eins umfällt...sowas kann einen Mann verändern.
Quote:
Originally Posted by Shodani
Mensch Toni, wir wissen doch beide, dass der Kern deiner Schale weicher als das Füllmaterial deines Dakimakuras ist. Empfang deine neuen Brüder doch mit etwas mehr Liebe mein Freund. Das haben wir doch während der Muscheltherapie an der Kaulquappenbucht besprochen.
Ganz ehrlich? Ich finde solche News gravierender als Fukushima. Wenn der Waifu eines Otakubruders Schaden zugefügt wird, ist das wie ein Stich in mein Herz.
|
Joa, ich will doch auch nichts weiter als ein bisschen Liebe, so wie jeder ungeliebte Frischling...
Ich weiß noch 1990 als sie Charlies Waifu erledigt haben....Er war nie wieder der selbe. Blicke heute noch manchmal nostalgisch zum Himmel und flüstere leise "Ach, Charlie...wäre es doch nur anders verlaufen dann hättest du nie mit dem Trinken und Drogen angefangen..".