FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/21/2013 23:20 Kid Inc.#27001
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Ne Ebay möchte ich nicht. Wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich halt die Lizenz auslaufen lassen und hoffen, das in den nächsten Tagen wieder vernünftige Preise da sind. Wie gesagt, geht mir ja in erster Linie nur darum die Lizenz zu verlängern, nur 9 Pfund finde ich ja fast schon unverschämt, zumal Xbox 40 Pfund gezahlt wird.Aber nun gut, angebot und nachfrage halt.

Danke dir für deine Antwort!
Kriegst gleich ne pn :)
07/21/2013 23:27 Sℓaχs#27002
We Pay £9.00 es wird immer mehr. :D
07/21/2013 23:27 jonasbsv#27003
Und kauft der AB nur Sofortkaufpreise oder auch normale Gebote ? (Ihr merkt ich bin ein ziemlicher Anfänger ... Sry dafür !! )
07/21/2013 23:29 Sℓaχs#27004
Quote:
Originally Posted by jonasbsv View Post
Und kauft der AB nur Sofortkaufpreise oder auch normale Gebote ? (Ihr merkt ich bin ein ziemlicher Anfänger ... Sry dafür !! )
Sofortkaufpreise. ;)
er kaufs sie billig & stellt die fuer den Preis rein die die eig. wert sind. :)
07/21/2013 23:31 jonasbsv#27005
Ok ich habs verstanden :)
07/21/2013 23:37 scarface071#27006
wo werdet ihr eigentlich eure Münzen los?
Habt ihr eventuelle Tipps für mich? Gerne auch per pn. DANKE :-)
07/22/2013 00:00 dennis72008#27007
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
ne also der günstigste preis bei ebay sind 5€/100k.
ich verkauf weiter für 6€
versteh zwar selber nicht wieso welche bei mir kaufen aber es geht weg.
liegt vllt auch an meinen extrem guten bewertungen ;)
achso ja xbox schon :D ps3 ist aber 4€ :D
07/22/2013 00:11 mk-ch#27008
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Kriegst gleich ne pn :)
Kannst mir ja auch ne PN schicken :)
07/22/2013 00:23 UltimateTeam13Coins#27009
Kann sein das ein Acc von FifaCoinTrader gebannt wurde?
Schaut mal in der Bestenliste PS3 nach
07/22/2013 00:26 dennis72008#27010
Quote:
Originally Posted by UltimateTeam13Coins View Post
Kann sein das ein Acc von FifaCoinTrader gebannt wurde?
Schaut mal in der Bestenliste PS3 nach
oder sie haben die ganzen coins von dem acc auf mehrere verteilt
07/22/2013 00:54 jonasbsv#27011
Und was war euer größtes Schnäppchen das ihr mit dem AB gemacht habt ? :)
07/22/2013 01:44 dennis72008#27012
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
ich meine schon ps3
was ist dann das?! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2013 10:11 Sℓaχs#27013
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Mit über 3,4 Millionen täglich gespielten Partien stellt Ultimate Team den beliebtesten Spielmodus von EA SPORTS FIFA dar. In diesem Jahr erreicht FIFA 14 Ultimate Team dank diversen neuen Features wie FUT-Chemistry Styles und erweiterter Individualisierung der Mannschaft einen neuen Höhepunkt.

Tiefer gehendes Chemie-System – Individualisiere deine Mannschaft mit den neuen FUT-Chemistry Styles so, dass sie den Fußball spielt, den du gern sehen möchtest. Chemistry Styles und Loyalität ersetzen das System mit Spielerstilen und Moral, so werden jeder Spieler und jedes Team einzigartig. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Chemistry Styles für Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer, und jeder Stil hat unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielerattribute. So fühlt sich jeder einzelne Spielstil in Aktion einzigartig und niemals gleich an. Wie beim realen Fußball machen sich Entscheidungen beim FUT- Chemistry Style bemerkbar: Wer für ideale Chemie innerhalb seiner Mannschaft sorgt, kitzelt das Leistungsmaximum aus seinem Team heraus.

Spielerloyalität – Loyale Spieler verleihen ihrer Mannschaft einen „Chemie-Schub“. Spieler aus Sets haben bereits einen Loyalitätswert; Spieler, die über den Transfermarkt verpflichtet wurden, müssen erst 10 Partien absolvieren, bevor sie über Loyalität verfügen.

Online-Einzelspiele – Das von der Community meistgewünschte Feature kehrt zurück. Jetzt können Gamer sich wieder online in Einzelspielen messen.

Erweiterter Saisons-Modus – Stürze dich im Saisons-Modus online oder offline in den Wettbewerb, der mit 10 Spielklassen samt Aufstieg, Abstieg und begehrten Titeln daherkommt. Sammle genug Punkte für den Aufstieg oder gegen den Abstieg, sichere dir den Ligatitel oder qualifiziere dich für einen Pokalwettbewerb.Dabei winken Belohnungen wie Münzen, Objekte und Spieler. Und mit der neuen Statistik-Historie kannst du deine Ergebnisse bequem verfolgen.

Neue Suche und Vergleichsoptionen beim Transfermarkt – Ein überarbeitetes benutzerfreundliches Suchsystem ermöglicht es, auf dem Transfermarkt nach Spielernamen zu suchen und sogar einzelne Spieler zu vergleichen.

Neue Optionen zum Individualisieren von Mannschaften – Zum ersten Mal ist es bei FIFA Ultimate Team möglich, die Trikotnummern und Schützen für Standardsituationen direkt auf dem Mannschafts-Bildschirm individuell festzulegen.

Folge uns auf Twitter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und Facebook ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), um jederzeit die neusten Infos zu FIFA 14 Ultimate Team zu bekommen!
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also das Design gefaellt mir. :)
was sagt ihr?
07/22/2013 10:12 #Hagz#27014
elchen Autobuyer Benutzt ihr? auf futautobuyer.net ist das ja ziemlich teuer für 1 Monat O.o
07/22/2013 10:44 @Mahiro#27015
wo werdet ihr eigentlich eure Münzen los?
Habt ihr eventuelle Tipps für mich? Gerne auch per pn. DANKE :-)