Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/02/2015 07:27 Kizuaki#27001
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Für sowas haben wir den Thread hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber um deiner Bitte mal nachzugehen: Monster entspricht deinen Anforderungen und ist ein echt guter Anime.
Sou, jz endlich am PC.

Der Anime übt Gesellschaftskritik aus und setzt sich mit der von uns erschaffenen moralischen Richtigkeit auseinander, was mich irgendwie an die "3-Groschen Oper" erinnert und mir sehr gut gefällt! Danke für die Empfehlung! :handsdown:
Quote:
Originally Posted by PeasantX View Post
Monster, Elfenlied, Ranpo Kitan Game of Laplace, Higurashi series, dangan ronpa, Gokukoku no Brynhildr , Psycho Pass, Black Lagoon, Darker than Black, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Neo Genisis, Canaan, deadman, Zaion fallen mir da so spontan ein. Für mehr müsste ich nochmal nachschauen, vllt kennst du einen ja noch nicht und er gefällt dir.
Higurashi ist mir zu viel sinnloses gesplatterte, Gokukoku ist glaub ich ein bisschen Harem und von daher nicht so mein Ding, jedoch kenne ich paar Animes aus deiner Liste noch nicht und werde mir diese mal die Tage anschauen!

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Finde Clannad ist ein guter Horror Anime, Gruselfaktor garantiert haha^^
Ja, die ganzen Onion-Ninjas sind wirklich zum Gruseln :(

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Schon geschaut, guter Anime!
08/02/2015 10:16 -i.nwA_#27002
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Halloooooooo,

haut mal bitte nen guten Violence, Psychological, (Seinen/Adult/Romance/Slice of Life/Horror) Anime raus <3 <3
Phantom Requiem for the Phantom

@Lucas
08/02/2015 11:07 ​Maru#27003
Die Mushishi Zoku Shou: Suzu no Shizuku Blurays sind endlich draußen, muss man nur noch auf die Subs warten!!
08/02/2015 11:35 Feb#27004
Durarara Folge war Nice.

Prison School so witzig man, versteh nicht warum den manche haten.
Gakuto ist so ein richtiger Bro.
08/02/2015 11:51 -i.nwA_#27005
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Durarara Folge war Nice.

x2 Ten hat wieder schön angezogen nachdem Shou so nachgelassen hat, hoffe das bleibt so
08/02/2015 12:22 »Epicz´#27006
Quote:
Sou, jz endlich am PC.

Der Anime übt Gesellschaftskritik aus und setzt sich mit der von uns erschaffenen moralischen Richtigkeit auseinander, was mich irgendwie an die "3-Groschen Oper" erinnert und mir sehr gut gefällt! Danke für die Empfehlung! :handsdown:
Jup, es zieht sich zwar am Anfang etwas, aber das ist es allemal wert. Gern geschehen. :3

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
@Lucas
08/02/2015 13:27 ANBEEFER#27007
Nyanpassu! Muss noch so viel zu Ende schauen, leider fehlt die Zeit.. :c
08/02/2015 13:35 phreeak#27008
Quote:
liegt wohl an den KameHameHas of Light, die ständig durchs Bild fliegen wegen der Zensur.. Konnte das auch keine 10min ertragen und hab die Serie gedroppt. Werde vlt. bei der BD Version nochmal reingucken.
08/02/2015 16:21 besian#27009
Prison school sollte man nur als Manga lesen. Kommt besser rüber.
08/02/2015 16:28 PeasantX#27010
Die letzte Ep von Shimoneta war ja schon ganz schön heftig, hatte nicht erwartet das Anna sogar innerhalb des Schulgeländes so lüstern auftreten würde.

Naja finde der Anime von Prison ist auch noch nen watch wert. Nur ein bisschen Schade das sie da so ein bisschen durch fliegen und es desshalb oftmals zu viel aufeinmal in einer Episode ist, obwohl ich finde das es sich ein bisschen gebessert hat ab der dritten Folge.

Frage mich wann Chu Feng: BEE im Netz auftaucht oder hab ich was verpasst und der Realse wurde verschoben?
08/02/2015 17:08 Kizuaki#27011
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Prison school sollte man nur als Manga lesen. Kommt besser rüber.
Soweit ich gehört hab, soll das da alles unzensiert sein :D:D

Quote:

Prison School erfüllt halt alle Kriterien eines Comedy-Ecchi Animes und spricht daher nicht den Großteil der "Anime-Community" an und da Menschen, die sich kultiviert und reif fühlen, weil sie nur "richtig deepe Adult Animes ohne Ecchicontent o.Ä." wie z.B. Naruto Shippuden (jk lol), solche Genres nicht schauen wollen, heißt dies natürlich, dass es totaler Bullshit ist. :(

Generell finde ich Haten total unnötig, jeder ist ein Individium und bevorzugt halt X über Y.
Nur weil einem etwas nicht gefällt, heißt es nicht, dass man es direkt als "Müll" oder "scheiße" betiteln sollte.

Das mal so am Rande für unsere lieben Hater'lein :p

Achja, PS gefällt mir jedoch trdm nicht, einfach aus dem Grund, weil ich keinen richtigen Storygang erkennen kann und die Ecchiszenen irgendwie strange finde :D
(Mal ehrlich, wieso geilen sich die Typen daran auf geschlagen zu werden? :confused::confused::confused: )

Quote:
Originally Posted by PeasantX View Post
Die letzte Ep von Shimoneta war ja schon ganz schön heftig, hatte nicht erwartet das Anna sogar innerhalb des Schulgeländes so lüstern auftreten würde.
Lol, hab den Anime gegoogelt und das erste Bild, das mir Google vor die Augen wirft ist folgendes:

:confused:

Gibt's dafür 'ne logische Erklärung?

Quote:
Jup, es zieht sich zwar am Anfang etwas, aber das ist es allemal wert. Gern geschehen. :3
Ach was, bin jetzt bei Folge 11 und der Anime hat erst ein kleines Bisschen an Spannung verloren ;)

Musste aber gerade erschreckenderweise feststellen, dass der Anime fast 100 Episoden umfasst o.o
08/02/2015 17:09 ANBEEFER#27012
Fäkalspiele inc
08/02/2015 17:21 besian#27013
Ja der Manga von Prison School ist unzensiert.

Shimoneta kann man so beschreiben:

dick, dick in the pussy. dick, dick in the pussy.
08/02/2015 17:26 »Epicz´#27014
Quote:
Lol, hab den Anime gegoogelt und das erste Bild, das mir Google vor die Augen wirft ist folgendes:

:confused:

Gibt's dafür 'ne logische Erklärung?

Ach was, bin jetzt bei Folge 11 und der Anime hat erst ein kleines Bisschen an Spannung verloren ;)

Musste aber gerade erschreckenderweise feststellen, dass der Anime fast 100 Episoden umfasst o.o

Ecchi Anime. Da werden durchgehend irgendwie Sexwitze und Andeutungen gemacht. Das Bild ist eins der Key Visual.

Joa, 74 Folgen halt, aber dafür setzt es den kompletten Manga um.
08/02/2015 17:50 -i.nwA_#27015
Quote:
Please so einen Loli crap würde ich niemals als Season Best bezeichnen

Die Season ist wie beinahe alle davor nur sehr wenig setzt sich von der Masse ab.

Ich hoffe Barakamon bekommt iwann ne 2te Staffel... oder Ping Pong was würde ich dafür geben...