[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bester Coin!
Bin noch in ZRX aber ich denk da geht jetzt nichtmehr sooo hammer viel :D bin da halt 40% im plus schon.Quote:
hab mit 290 sat denke ich noch einen guten einstieg bekommen :)
hast derzeit noch was in aussicht? ;)
In zwei tagen geben sie Partnerschaften bekam und dann soll auch mal der Exchanger kommen. Wenn das Listing kommt schau ich ob ich davor oder danach verkauf (eher davor weil könnte krass dippen dann).Quote:
meinst da geht noch was?^^
|
|
Quote:
Habe gerade knapp 0.1 ETH bei Binance an Guthaben die ich gerne traden würde, kann mir jemand einen Coin empfehlen? Gerne auch etwas risikoreich
1$ somit wäre auf platz 4 mit 65.748.192.476$ market cap alles klar und würd über bitcoin cash stehen.Quote:
TRON. Auch wenn dieser gerade etwas umstritten ist und als Trash bezeichnet wird, die 1$ wird er trotzdem erreichen. Danach kannst du ja verkaufen.
Kurs liegt gerade bei 16 Cent
Glaube auch nicht an TRON, trotzdem ist der Coin gerade im Hype und wird sicherlich noch ein bisschen steigen. Man muss nur wissen, ab wann man verkauft.Quote:
Ich denk TRON wird sein ATH nicht mehr übertrumpfen können, aber kann genau so gut falsch liegen