was isn das fürn server ? :oQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast bock? :D
was isn das fürn server ? :oQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast bock? :D
Also als lc Thai das letzte ma on war, war es schon geil und schon sehr viel los,ob es dieses mal auch so ist, weiß ich nicht genau. Aber ich denke es wird auch wieder voller werden, also es lohnt sich schonQuote:
meint ihr es lohnt sich ? und er wird voll? xD weil hab bei gamigo eig nur angefangen weil teilweise was los is..
Solltest du aber als nächstes hackt er dein Anti Hack. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich mach grade wieder logout time in meinen client rein, damit bei mir kein Gilden Dupe geht. Danke dafür @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], jetzt muss ich keine angst mehr haben.
Ich entferne einfach alles, hab doch angstQuote:
Solltest du aber als nächstes hackt er dein Anti Hack. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Playpark war schonmal on. Wurde kaputt geduped und ging dann für ne zeit off. Um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal mehr die Raten oder sonst was.Quote:
hab grade von playpark LC gelesen, wird da irgendjemand spielen? hab gar nichts bekommen als die letztes jahr online gingen, auf was für nem stand sind deren server? also cap, upgrade cap etc.
kann in der beta jeder spielen?