[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/28/2015 21:44 damona#2686
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Es hat nicht mit der Zeit zutuhn er macht was und macht dann wieder ein Rollback nur weil er mehr Geld machen will aber schon locker 5,000 Euro gemacht hat.Der einzige korrekte im Team ist Absolut mit dem kann man reden und der macht auch mal Sachen die nicht so Cash Lastig sind.
Absolut führt genau das aus was ich oder das team sage, am server darf keiner rum schrauben ohne absprache.

Tut mir leid :)
09/28/2015 21:44 ShizoWTF#2687
Was das cash allgemein an geht kann ich nicht sagen war nur kurz drauf und bin weg gegangen wegen den Lags aber dann Soll DamonA noch wenn einstellen wenn er doch genug geld damit verdient hat verstehe ich nicht so recht
09/28/2015 21:46 SCARFACΞ™#2688
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Oooookay, alle mal durchatmen. Ich hab nach 5 Seiten in dem Thread immer noch nicht verstanden, warum jetzt alle am haten sind, das sagt schon was über den Inhalt der Posts. Kritik bitte auf angemessenem (und verständlichem) Niveau :)
Ganz einfach : Damona übertreibt mit den Preisen für ein P-Server & ein verspricht die Laggs unterkontrolle zu bekommen seit 3 Wochen leider passiert nichts.
09/28/2015 21:46 DasAnmeldenDauert-.-#2689
Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Was Hatet ihr jetzt alle auf DamonA rum? Es hat euch keiner gezwungen zu cashen ich habe nur 2h gespielt und habe 4bss bekommen durch diese komischen boxen wenn man non cash spielt dauert es halt länger war aber schon immer so und ihr buttert cash rein also mault nicht rum wenn er etwas ändert oder nen 1h RB machen oder was auch immer es ist sein server er kann machen was er will und Frezona du bist auch kein parade beispiel für ein guten admin du hast genug scheisse gebaut. Entweder verlasst den server oder spamt hier nicht alles voll und spielt wenn ihr haten wollt macht ne skyp gruppe auf da könnt ihr ungestört spammen
Der unterschied ist nur, dass es ein P R I V A T server ist.
Klar kann man die preise in die höhe treiben aber dazu fehlen dir noch die spieler bzw. die community.
Kannst nicht mit solchen wuchern preise daher kommen während es dann zum ausgleich nicht mal online cash gibt, was uns wieder ne andere perspektive geben würde.
'bla bla es gibt doch den loyality shop..', ja schon aber die auswahl lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
1. Dein server läuft nicht einwandfrei - selbst mach 2 wochen nicht
2. Deine cash preise sind ekelhaft (auch wenn ich nicht donate)
3. Ändern sich nur minimale sachen (statt die großen probleme zu lösen, kommen vielleicht durch neue patches, neue bugs.)
09/28/2015 21:47 tevibaby#2690
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ganz einfach : Damona übertreibt mit den Preisen für ein P-Server & ein verspricht die Laggs unterkontrolle zu bekommen seit 3 Wochen leider passiert nichts.
Dann leave doch?
09/28/2015 21:47 bisko #EGG#2691
Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Was das cash allgemein an geht kann ich nicht sagen war nur kurz drauf und bin weg gegangen wegen den Lags aber dann Soll DamonA noch wenn einstellen wenn er doch genug geld damit verdient hat verstehe ich nicht so recht
Kurzfristig verdienen oder langfristig?

Man sollte den Server besser aufbauen, in letzter Zeit sind die Updates eher klein gehalten und helfen der Allgemeinheit(User) nicht, bin auch etwas enttäuscht und für 1 einzelne Person ist das wohl alles zu viel, deswegen diese Ratschläge.

Wenn das so weiter geht, dann wird es in langer Hinsicht leerer und leerer, die Laggs fressen uns nervlich schon auf, dann kommen diese Fehler, welche nicht durch die User entstanden sind, so wie ich es mitbekommen habe - scheint ein Denkfehler gewesen zu sein oder so.

Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
Dann leave doch?

Das wäre ein Fehler für den ganzen Server, diese bestimmten Leute sind relativ oft im PvP aktiv, welcher auch einen Server "beflügelt". Nur durch das ganze Drama kommt ein guter Server richtig in Fahrt, da zählt auch ein Cyb3r dazu, welcher sogar dafür bezahlt werden sollte, bei Server XY zu spielen, diese Leute bringen total viel Drama mit und viel Streit, welcher in einem Geldkrieg ausartet. xD
09/28/2015 22:00 Tenryuu-Kai#2692
Server on und schon is hier ruhe... :D
09/28/2015 22:02 Blauni#2693
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Es hat damit nichts zutuhn was mit meinem Server war.Damona hat einfach so verkackt hatten uns alle auf das Update gefreut und das stimmt nicht mit dem 1.2 k Cash das es bei paar leuten war mit den Juwelen.Das hat Damona einfach nur als ausrede genommen das er nicht so doof darsteht.
Also mir hat die Box 1.4k Cash gezogen.
09/28/2015 22:14 Morphtek#2694
Da 90% der Spieler wieder on sind und auch 99% (ich denke auch, dass viele die geschrieben haben das sie gehen bleiben) wahrscheinlich wieder kommen werden, würde ich abgesehen von kleinen Fixes erstmal an den Lags arbeiten, damit das auch so bleibt.

Wenn man auf einzelene, mehrere oder eine Gruppe von Spielern speziell eingeht ist das erstmal was gutes, aber nur, wenn dadurch keine Nachteile für andere entstehen.

Außerdem würde ich die Preise anpassen, natürlich sollte es keine Überflutung an bestimmten Items geben, darauf ist der Server nicht ausgelegt und außerdem wäre es langweilig, es würde auch nicht zum "Konzept" des Servers passen.
Die Preise sollten fair sein und dann sollte es dabei gelassen werden (darüber sollte man sich vorher Gedanken machen), das große Problem war nicht der Preis an sich, sondern das verändern des Preises auch wenn es etwas zu teuer war.

Schäden in Form von Cash/Loyalty Punkten die durch Preisveränderungen, Rollback oder sonst was entstanden sind sollten ersetzt werden.

Ich habe durch keine der Änderungen irgendwelche Schäden erhalten, daher denke ich, dass meine Aussagen ziemlich neutral sind.
09/28/2015 22:26 WiesoAuchNicht#2695
der Cash Shop an sich ist ziemlich überteuert und das für einen p-Server.
Besser wäre es die Preise vom Cash Shop herabzusetzen, denn durch die Masse an Spielern die cashen wäre es kein Verlust, im Gegenteil bei den jetzigen Cash Preisen casht man weniger.
09/28/2015 22:38 hallox3x3#2696
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
der Cash Shop an sich ist ziemlich überteuert und das für einen p-Server.
Besser wäre es die Preise vom Cash Shop herabzusetzen, denn durch die Masse an Spielern die cashen wäre es kein Verlust, im Gegenteil bei den jetzigen Cash Preisen casht man weniger.
solange das noch alles bezahlt wird, wird auch keine senkung bevorstehen. und ich gehe nicht davon aus, dass die leute jetzt weniger cash kaufen, weil eh die meisten spieler jugendliche im schulalter sind. kümmert die nicht, ob sie jetzt nen euro mehr oder weniger für cash bezahlen. papis und mamis paypal sei dank^^
09/28/2015 22:50 IloveMyMarv#2697
Kommt noch eine regelung wegen der eva rüstung ?
09/28/2015 23:28 Frezona..?™#2698
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Zum 1000 mal die bleibt so.
09/28/2015 23:42 xXTheGame#2699
bei mir ist die homepage down
09/28/2015 23:46 BΛΓCØÐΞ#2700
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Meiner Meinung braucht es keine Regelung geben. - Die double eva Rüstung sollte etwas besonderes bleiben & nicht von jedem getragen werden. Zudem kann man ruhig mal einige Tage / Wochen für das Set farmen. Mehr zu tun -> mehr Spielspaß! :)