I'm looking for an Anime / Manga

06/11/2012 14:28 Mecco-Pekko#2686
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Durch bin ich jetz mit:

- One Piece(bzw am schauen)
- Naruto Shippuuden(Auch am schauen)
- Fairy Tail (Auch am schauen)
- Detektiv Conan

Kann mir irgendwer nen ANime Empfehlen der So ähnlich ist wie einer von denen?
Also so richtung Fairy Tail wäre mir ja am liebsten.

Hoffe auf ne Antwort ;)
Danke schonmal im Vorraus.
Beelzebub (wenig folgen)
Ao No Exorcist (wenig folgen)
Katekyo Hitman Reborn (~ 200 folgen wenn du ne seite findest der sie uploaded hat)
Fate Zero

Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
Hallöle,
Ich such einen Anime in der Art von highschool of the dead.
Find den einfach Hammer. :handsdown:
Hab zwar schon eig fast alles Durchforstet aber nich wirklich was gefunden, oder war nich Gründlich genug >.< wäre Top wenn jemand 1-2 Vorschläge hätte :D
Rosario Vampire I&II

hat zwar nicht viel mit zombies zu tun allerdings mit jeder art von dämonen vampiren usw
06/11/2012 15:21 DaFabi1996#2687
Quote:
Zitat von ~Theran~
Hallöle,
Ich such einen Anime in der Art von highschool of the dead.
Find den einfach Hammer.
Hab zwar schon eig fast alles Durchforstet aber nich wirklich was gefunden, oder war nich Gründlich genug >.< wäre Top wenn jemand 1-2 Vorschläge hätte
Vielleicht sucht er auch was in richtung Ecchi.. Dort würde Rosario to Vampire I&II schon zuzählen, aber Highschool DxD besitzt auch eine Menge an Ecchi und hat auch was mit Dämonen zu tu'n.
06/11/2012 15:35 .RaZeD#2688
suche einen anime der art ecchi er sollte auf youtube als ger sub oder dub vertreten sein danke
06/11/2012 15:43 DaFabi1996#2689
Quote:
Zitat von .RaZeD
suche einen anime der art ecchi er sollte auf youtube als ger sub oder dub vertreten sein danke
Also da wären:
Boku wa Tomodachi ga Sukanai
Freezing
High School DxD
Kanokon
KissXsis
Kore wa Zombie desu ka
Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!
Maken-Ki
To Love Ru & Motto To Love Ru
Princess Lover
Rosario to Vampire I & II
School Days
Sekirei(Ger dub)
Sora no Otoshimono
Manyuu Hikenchou
Mirai Nikki(Nur ein bisschen aber nette Story)
Shining Hearts

Es gibt zwar nicht alle auf Youtube 720p und vollständig. Jedoch kann man die meisten dieser Ecchi's auf den bekanntesten Fansub Seiten kostenlos downloaden(per DDL).

MfG
DaFabi
06/11/2012 15:49 flyffmen#2690
@.RaZeD

Würde noch sagen:

Dance in the Vampire Bund
Kaze no Stigma
Ladies vs Butlers
Tenjo Tenge
Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome

sind zwar alle nicht auf YT aber der größteil findest du dort auch ;) Tenjo Tenge findest du alle 26epis sogar auf ger dub auf YT
06/11/2012 17:09 .RaZeD#2691
ein paar sind dabei die ich noch nict kenne danke euch beiden dance in the vapirebund gibts lrider nur bis ep 3 oder so und nur youtube zuzeit da ich nur mein pad zurzeit habe keinen rechner. werde mir mal viele davon angucken
06/11/2012 17:33 Pataya40#2692
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Hey zusammen, ich such gleich mal ein paar animes,

1. Such ich nen Romance Anime, es sollte 2 Hauptpersonen geben (Mann u. Frau), die beiden dürfen auf keinen fall "billig" sein, sprich sie sollen nicht gleich jeden um den hals fallen. (so wie kaichou wa maid-sama eben :P )

2. Würd ich mir gernen einen Detektiv Anime anschaun, soll spannend sein, ggf düster und "ernst".( Detektiv Conan kenn ich schon)

3. Anime a la Death Note/code Geass, worums geht ist mir ziemlich egal, am besten wäre so ein Katz und Maus spiel wie bei Light - L ...

Wäre toll wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet ;)

Suche immer noch
06/11/2012 17:45 ~Theran~#2693
Erstmal danke für die Vielen Vorschläge, ich werd mir die gleich mal Ansehen :D

Quote:
Suche immer noch
Also bei 1. und 2. kann ich dir nich wirklich weiter helfen.

zu 3. mhm würde da glaube Hellsing spontan Vorschlagen oder ElfenLied
06/11/2012 18:25 .RaZeD#2694
@pataya40 monster und/ oder gintama koennte dir gefallen
06/11/2012 19:06 Pataya40#2695
@~Theran~ hellsing schon gesehn und bei elfenlied ist mir ein bisschen zu viel Splatter, ty trotdem ;)

@.RaZeD monster bin ich grad am schaun, gintama ist doch eher comedy u. Shōnen oder?
06/11/2012 19:36 ~Theran~#2696
Quote:
@~Theran~ hellsing schon gesehn und bei elfenlied ist mir ein bisschen zu viel Splatter, ty trotdem ;)
Kein Thema, hab mich aber mal bissel schlau gemacht wegen Ähnliches Werken wie DC.
-> Kaito Kid, Yaiba, Tell me a Lie
Das währen noch Werke vom selben Autor, wobei ich nur Kaito Kid kenne, den ich eig recht Top finde, aber denke das du den schon kennst :)
06/11/2012 19:41 Pataya40#2697
Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
Kein Thema, hab mich aber mal bissel schlau gemacht wegen Ähnliches Werken wie DC.
-> Kaito Kid, Yaiba, Tell me a Lie
Das währen noch Werke vom selben Autor, wobei ich nur Kaito Kid kenne, den ich eig recht Top finde, aber denke das du den schon kennst :)
Tell me a Lie ist doch ein Manga oder? find dazu nämlich keinen Anime :O
Wenns einer is (Manga) wo kann ich denn bestelle?
06/11/2012 19:52 ~Theran~#2698
Quote:
Tell me a Lie ist doch ein Manga oder? find dazu nämlich keinen Anime :O
Höhö muss ich Ehrlich sein, hab nur nach den selben Autoren geschaut net obs Anime/Manga ist.

öhm ich kann da nen guten Buchladen Empfehlen, ich hol eine Mangas immer bei Thalia.

Allerdings kann es sein das sie die Mangas erst Bestellen müssen, weil das was man haben will nich da is xD
Aber das dauert maximal 3-5 Tage dann hat man das in der Hand.

Denke aber mal das du die auch in ner Guten Bücherei oder Ähnlichen auch Bestellen/Kaufen kannst.
06/11/2012 19:53 Doodels1337#2699
Quote:
Gib mir ne Minute mit Google oder Amazon.
Oder ne besser. Machs selber.
06/11/2012 20:04 AiHaibara™#2700
Mangas könnte man auch auf diversen Internetseiten (PN oder --> google ist dein freund)
halt online lesen... ist zwar auf englisch aber wers kann spart sich da einiges^^