Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

09/16/2016 22:43 Տhun#2686
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Standy ich find dich immernoch recht Amüsant, wie läuft es damit deinen Schwabbel los zu werden?

Stimmt, das Team kann nichts dafür wenn die Admins soetwas entscheiden, muss sagen das ich von manchen Teamlern echt Positiv überrascht war auf Cyperia, und die hätten es sicherlich ( mal abgesehen von den Spekualtionen hier) locker auch ohne die beiden Admins zum weiter laufen gebraucht ne ordentliche Zeit lang.
Ich hab es bis heute immer noch nicht verstanden.
Bist du ein Mannsweib oder ein Mann?
Was hat es dich denn zu interessieren wie viel wer wiegt oder nicht.

Im Grunde genommen ist es egal, weswegen Sie den Server offline genommen haben.
Es gibt auch kein schlechtes Bild wieder, wenn Sie es wegen privaten Gründen schließen.

Wenn es stimmen sollte mit den Gerüchten, dann ist das eine Sache unter Ihnen und nicht eure.
Natürlich toleriere ich so ein Verhalten auch nicht, aber man sollte schon sachlich bleiben.

Shun
09/16/2016 23:12 DeadOrFa#2687
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
Ich hab es bis heute immer noch nicht verstanden.
Bist du ein Mannsweib oder ein Mann?
Was hat es dich denn zu interessieren wie viel wer wiegt oder nicht.

Im Grunde genommen ist es egal, weswegen Sie den Server offline genommen haben.
Es gibt auch kein schlechtes Bild wieder, wenn Sie es wegen privaten Gründen schließen.

Wenn es stimmen sollte mit den Gerüchten, dann ist das eine Sache unter Ihnen und nicht eure.
Natürlich toleriere ich so ein Verhalten auch nicht, aber man sollte schon sachlich bleiben.

Shun
Toyota Fahrerin Tamara..

Sollte bzw. war der Thread nicht geschlossen?

Server ist doch eh offline und wird denke mal nicht wieder kommen wenn man manche dinge hier liest.
09/16/2016 23:24 -SH0CK#2688
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Toyota Fahrerin Tamara..

Sollte bzw. war der Thread nicht geschlossen?

Server ist doch eh offline und wird denke mal nicht wieder kommen wenn man manche dinge hier liest.
Ja war er^^ Keine Ahnung wieso er wieder geöffnet wurde...Server ist down und kommt wahrscheinlich netmehr wieder und ein *hust* "Statement" *hust* steht auf der Facebook Seite von Cyperia bzw hier:

Quote:
Originally Posted by _Christian121_ View Post
"Statement" von der Facebook Seite.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
09/16/2016 23:33 Deus #2689
Dieser Thread sollte sowieso zu bleiben, solange der Server nicht on ist. Ich würde mir aber auch nicht allzu grosse Hoffnungen machen, dass Cyperia jemals wieder on kommt.

Ich meine angenommen die Storys stimmen, dann wird ihm sein Team nicht mehr supporten und er hätte ne Menge Feinde wie die Leute die er angeblich verpetzt hat.

Ich will ja nichts sagen - aber wie es da zuging wurde schon öfters thematisiert, es war mehr als klar, dass es mal knallt.

#Closerequest
09/17/2016 00:29 Ideal-Cloud#2690
geld abzocker , die machen doch schon wieder einen neuen server , wie shiro
09/17/2016 01:06 Bommel0705#2691
Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

gefunden auf takania2
Geändert von zeraptor (Gestern um 18:00 Uhr)
09/17/2016 07:57 .Onlyx3#2692
Das ich nenne es mal "Gerücht" hab ich seit gestern Mittag in 'vielen' Foren gelesen.
Andere erzählen irgendwas davon das die GF der Grund ist, sie aktuell akut vorgehen und bla. Statement gibts von niemanden. Weder von der GF noch von Cyperia. Aus diesem Grund nenn ich es einfach mal "Gerücht" :rolleyes:
Es wird ja wohl irgendwas dran sein an der Story was ich ehrlich gesagt, wenn es wirklich so ist, ne richtig krasse Rattenaktion finde..Was auch immer der Grund dafür war das die 'Bullen' in der Tür standen. Laut Gerüchten sei der Grund das die Server über dritte angemietet sind, dieser dritte was von den Einnahmen abbekommen sollte, aber nichts von den Einnahmen gesehen hat.
Keine Ahnung was für Storys noch so rumgehen. Meiner Meinung nach absolutes 'Rattenverhalten' die privaten Daten der andern Admins denen zu stecken damit auch die mit runter gezogen werden. Joa, dann haben sie nun sämtliche Daten der Leute hinter den Servern die aktuell offline sind und können damit wunderbar gegen all das vorgehen das genau das gleiche passiert bei denen. Das die 'grünen' in der Tür stehen :rolleyes:
Meine Meinung ist das man gerade in der Metin2 Szene miteinander arbeiten sollte, sich nicht ohne Pause zu bekriegen, die Server versuchen anzugreifen oder sonst irgendwas. Naja wie dem auch sei. Glauben kann ich das ganze nicht wirklich weil ich Sirius irgendwie anders einschätze. Das man sich in Menschen täuschen kann ist ja nichts neues in diesem Jahrhundert.
Vielleicht wird sich ja irgendwann mal jemand dazu richtig äußern.
Auf Facebook habt ihr euch ja schon 'verabschiedet' und bekannt gegeben das Cyperia bis auf weiteres offline bleibt. Mal gespannt was noch kommt die nächsten Tage/Wochen und ob wirklich was an der Geschichte dran ist, das Sirius sämtliche Leute das Messer in den Rücken rammt und sie mit zieht.
09/17/2016 13:30 Arvøs#2693
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

gefunden auf takania2
Geändert von zeraptor (Gestern um 18:00 Uhr)

Das ist doch auch der größte Mist überhaupt. Oder gibt es dazu irgendwelche Beweise. Das wurde von Leuten geschrieben die mit Sirius nie auf einem grünen Zweig waren.
09/17/2016 13:42 .Raizel##2694
Quote:
Originally Posted by Arvøs View Post
Das ist doch auch der größte Mist überhaupt. Oder gibt es dazu irgendwelche Beweise. Das wurde von Leuten geschrieben die mit Sirius nie auf einem grünen Zweig waren.
Die Infos kamen aus Sirius nähsten Umfeld. Ob du es glaubst oder nicht liegt allein an dir, aber würde ich mir eine Story ausdenken wollen nur um Sirius schlecht zu machen, wäre es eine andere gewesen. Für was willst du außerdem Beweise? Die Geschichte wird alleine durch die Tatsachen was hier passiert bestätigt.
Willst du wirklich Sirius jetzt noch verteidigen? Er war schon immer hinterhältig und falsch, das sowas passiert ist keine Überraschung und auch nicht verwunderlich.
09/17/2016 13:56 Fazelezz#2695
Also die Privaten Gründe denke ich sind gelogen, man sollte gegenüber einer so Loyalen Community nicht lügen, find ich frech und dreist ^^

09/17/2016 14:39 Arvøs#2696
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Die Infos kamen aus Sirius nähsten Umfeld. Ob du es glaubst oder nicht liegt allein an dir, aber würde ich mir eine Story ausdenken wollen nur um Sirius schlecht zu machen, wäre es eine andere gewesen. Für was willst du außerdem Beweise? Die Geschichte wird alleine durch die Tatsachen was hier passiert bestätigt.
Willst du wirklich Sirius jetzt noch verteidigen? Er war schon immer hinterhältig und falsch, das sowas passiert ist keine Überraschung und auch nicht verwunderlich.
Sirius verteidigen will ich nicht , da auch ich weiß wie er sein kann. Nur schwirren so viele Gerüchte hier rum, dass wir warscheinlich nie die Wahrheit kennenlernen werden, wenn Sie nicht von Sirius & Myrelle veröffentlicht wird.

Es klingt nur so für mich ( wenn man den Hintergrund mit euch und Sirius kennt) das Ihr ihm jetzt noch nachtreten wollt. Kann ja auch alles stimmen, was so gesagt wird, wenn ihr das aus seinem Umfeld habt.

Ist ja eigentlich auch alles egal. Mag es nun die GF sein oder das durchstarten mit Ihrer neuen Firma oder was auch immer für Private Gründe es sind. Man wünsche den beiden Viel Glück.
09/17/2016 15:03 KillSw1tch#2697
Quote:
Originally Posted by Arvøs View Post
Man wünsche den beiden Viel Glück.
Niemals
09/17/2016 15:13 .Keyto#2698
Shitperia ist down und das ist gut so.

Sirius Meinung zu der ganzen Geschichte:

Schließt den Thread lieber.
09/17/2016 16:30 Aze /..#2699
Wieso isn die Vorstellung hier noch offen, wenn man von diesem Server nie wieder was sehen wird?
09/17/2016 17:22 [SA]xAmnezia#2700
Server bleibt eh offline.