WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/28/2015 16:55 Cudzio#2686
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Find's schade das uns evtl. bald einige Romänen etc. verlassen. Einige Deutsche sollten sich bei denen 'ne Scheibe abschneiden. Btw. *Hust* die Gilde TheKillers & vorallem KlingeOP. Meiner Meinung nach sind vorallem die Deutschen immer die schlimmsten in Mt2, was beleidigen/DK/klauen angeht... Zumindest war es bei mir zurzeit in den meisten Fällen so.

Ansonsten Top Server, aber einige wie gesagt sind einfach nur unnötig von ihrem Verhalten her.
Nur weil sie deutsch können heißt es nicht, dass es auch deutsche sind ;)
05/28/2015 17:16 .'Roachi#2687
Quote:
Find's schade das uns evtl. bald einige Romänen etc. verlassen. Einige Deutsche sollten sich bei denen 'ne Scheibe abschneiden. Btw. *Hust* die Gilde TheKillers & vorallem KlingeOP. Meiner Meinung nach sind vorallem die Deutschen immer die schlimmsten in Mt2, was beleidigen/DK/klauen angeht... Zumindest war es bei mir zurzeit in den meisten Fällen so.

Ansonsten Top Server, aber einige wie gesagt sind einfach nur unnötig von ihrem Verhalten her.
Naja, ohne jetzt zu krass beleidigend rüber kommen zu wollen: Ich hab auch schon Rumänen getroffen, wogegen unsere deutsche Mt2 Community NICHTS ist... Sowohl was den IQ, als auch die allgemeine Verhaltensweise angeht.

Gibt immer solche und andere..
05/28/2015 17:20 xAntiTrader#2688
Quote:

Ist doch allseits bekannt das Deutsche grundsätzlich ein asoziales Verhalten an den Tag legen, besonders die etwas jüngere Generation. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber größtenteils sind die Deutschen die asozialsten. Nicht nur in Metin2, wer in der CoD-Szene aktiv ist und auch Ahnung hat weiss, dass dort die Deutschen genauso sind. Immer direkt am beleidigen, einem nichts gönnend und sie tun alles um einem den Spielspaß zu vermiesen.

Keine Ahnung was du jetzt mit KlingeOP speziell fürn Problem hast, aber der Typ is relativ low :)

Greets
05/28/2015 18:34 xSess#2689
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Ist doch allseits bekannt das Deutsche grundsätzlich ein asoziales Verhalten an den Tag legen, besonders die etwas jüngere Generation. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber größtenteils sind die Deutschen die asozialsten. Nicht nur in Metin2, wer in der CoD-Szene aktiv ist und auch Ahnung hat weiss, dass dort die Deutschen genauso sind. Immer direkt am beleidigen, einem nichts gönnend und sie tun alles um einem den Spielspaß zu vermiesen.

Keine Ahnung was du jetzt mit KlingeOP speziell fürn Problem hast, aber der Typ is relativ low :)

Greets
Naja, eher gesagt weiß ich ja nicht was er für Probleme hat :D Wenn man Feuerland nötig hat, Metins zu klauen / ZA reinzukloppen, aber dann wenn er alleine ist erstmal direkt 'n Kollegen lvl96 aus der "imba" Gilde rufen & dauerhaft ZA spamen. Läuft wie gesagt bei Ihm.

Was das Thema angeht, hast du da natürlich vollkommen Recht, wusste ich ja aber selber auch =)

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Naja, ohne jetzt zu krass beleidigend rüber kommen zu wollen: Ich hab auch schon Rumänen getroffen, wogegen unsere deutsche Mt2 Community NICHTS ist... Sowohl was den IQ, als auch die allgemeine Verhaltensweise angeht.

Gibt immer solche und andere..
Da hast du halt eben andere Erfahrungen gemacht =) Ich hab die Erfahrungen zu 80% nur mit Deutschen gemacht, bzw. Leute die halt deutsch können =)

Bei Romänen o. anderen Ländern hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Die zeigen mir sogar manchmal Metin's :D

Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Nur weil sie deutsch können heißt es nicht, dass es auch deutsche sind ;)
Da hast du Recht =) Sagen wir dann einfach Leute die, die deutsche Sprache beherrschen :D
05/28/2015 19:52 slenderfarmer#2690
Quote:

alter schieb mal nicht das verhalten einiger gildenmember auf alle !
ich ks nie leute, die leader machen ebenfalls nie stress. Und wenn du probleme mit einem anderen Spieler hast, dann klär das mit ihm ^^
05/28/2015 22:06 xSess#2691
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ich ks nie leute, die leader machen ebenfalls nie stress. Und wenn du probleme mit einem anderen Spieler hast, dann klär das mit ihm ^^
Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich Beispiel-Leute genannt habe =) Die Mehrheit ist meiner Ansicht nach aber eben nicht wirklich nett. :rolleyes: Natürlich aber nicht alle^^
05/28/2015 22:06 .Momme#2692
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
aber als Leader müsste man schon drauf aufpassen, was für leute in der gilde sind
05/28/2015 23:34 slenderfarmer#2693
Quote:
Originally Posted by Loco | WoM2 View Post
aber als Leader müsste man schon drauf aufpassen, was für leute in der gilde sind
kann doch der leader nicht wissen ob ich jetzt jemanden einen metin klau, oder wenn ihn map1 kill ? muss man bei euch in den gilden statusberichte beim leader abgeben? xD
05/28/2015 23:41 AdVCr4sh3r#2694
Allein das man sich unter Deutschen metins klaut auf nem internationalen Server wo man dann auch etwas zusammenhalt zeigen sollte ist arm genug, und ja hatte auch schon meine probleme mit klingeop ...^^
05/28/2015 23:47 .'Roachi#2695
Metin2 ist ein PvP Spiel.. Mit großem PvM Inhalt, jedoch mit nicht wenigen PvP Inhalten. Es war und wird immer so sein, dass der stärkere gewinnt.

Kein Plan wieso sich immer wieder, nicht nur hier drauf bezogen, über Metinklau, DK oder sonst irgendwelchen Scheiß, beschwert wird.. Kriegt ihr DK, wird euch ein Metin geklaut, so seid ihr der schwächere und müsst nachgeben. Macht euch extra dafür PvP Equipment und klatscht denjenigen um, oder geht wo anders hin.

Warum sollte man extra vor deutschen Spielern halt machen? Nur weil man der selben Nationalität angehört? Lol. Als ob zb ein Sebastian Vettel einem deutschen Kollegen den Sieg schenken würde, nur weil er kein Arschloch sein möchte... Ich bitte euch.

#MeineMeinungDazu
05/29/2015 00:40 slenderfarmer#2696
Quote:
Metin2 ist ein PvP Spiel.. Mit großem PvM Inhalt, jedoch mit nicht wenigen PvP Inhalten. Es war und wird immer so sein, dass der stärkere gewinnt.

Kein Plan wieso sich immer wieder, nicht nur hier drauf bezogen, über Metinklau, DK oder sonst irgendwelchen Scheiß, beschwert wird.. Kriegt ihr DK, wird euch ein Metin geklaut, so seid ihr der schwächere und müsst nachgeben. Macht euch extra dafür PvP Equipment und klatscht denjenigen um, oder geht wo anders hin.

Warum sollte man extra vor deutschen Spielern halt machen? Nur weil man der selben Nationalität angehört? Lol. Als ob zb ein Sebastian Vettel einem deutschen Kollegen den Sieg schenken würde, nur weil er kein Arschloch sein möchte... Ich bitte euch.

#MeineMeinungDazu
falsch, er hat schon recht. Allein das mazedonier rumäner usw. so stark vertreten sind, sollten die deutschen sich eigentlich nicht beklauen, man hat schon genug kämpfe mit anderen spielern ^^

wurd mal von 2 rumänen beim boss klauen genervt, dann kam einer aus meiner gilde ebenfalls rumäne, hat denen gesagt die sollen aufhören und schwup die wup die haben mich in ruhe gelassen, warum funzt das bei den deutschen nicht? vill. wegen der de mentalität in den köpfen der meisten spieler? diese mentalität mit " mein vms hat höhere werte, ich bin ein besserer mensch als du , mein eq ist besser mein zipfel ist automatisch dadurch größer als deiner " ich glaub es liegt an dieser einstellung das es bei uns nicht so klappt.
05/29/2015 00:45 xSess#2697
Quote:

#MeineMeinungDazu
Naja, deine Meinung haben eben sogut wie 95% der deutschen in MMORPG's. Deswegen wundert's keinen, dass solche Verhalten an den Tag gelegt werden. Alleine dieser Vergleich zwischen wenn jemand dich killt, ist er besser hinkt einfach gewaltigt.

Es kommt auf mehrere Faktoren dabei an.... z.B klaut dir jemand der Level 75 ist Aura P hat, richtig gutes EQ am Start hat.. einen 70er Metin. Den du vllt. mit z.B 65 mit relativ durschnitts-EQ farmst.

Was hat es 1. für einen Sinn, dass diese Person diesen Metin farmen muss, wenn Er/Sie locker 90er innerhalb von 10Sec klatscht sprich anders schneller Geld machen kann?

2. Wo ist dann die rede von schlechter sein? Wenn jemand einfach mehr Zeit investiert, dafür aber eben ganz andere Dinge packt & somit auf solche Dinge garnicht mehr angewiesen ist...

3. Was bringt dieser Person dieser eine Metin in diesem entscheidenem Moment?! Ist eigentlich die einzige Frage die man sich stellen muss, wie armseelig man sein muss, jemanden etwas zu klauen. Sorry meine Meinung ;)

Also wenn du es so siehst, dein Ding. Ich seh es eben anders, habe noch nie jemanden einen Metin/Boss o.Ä geklaut, weil's einfach ehrlich gesagt unnötig ist & meist nur zu unnötigen Stress führt.
& das Thema mit PvP wieder zu vergleichen hinkt auch, PvP hat meiner Meinung nach in PvM nichts verloren. (Auch wenn da wieder viele anderer Aufassung sind)

Quote:
falsch, er hat schon recht. Allein das mazedonier rumäner usw. so stark vertreten sind, sollten die deutschen sich eigentlich nicht beklauen, man hat schon genug kämpfe mit anderen spielern ^^

wurd mal von 2 rumänen beim boss klauen genervt, dann kam einer aus meiner gilde ebenfalls rumäne, hat denen gesagt die sollen aufhören und schwup die wup die haben mich in ruhe gelassen, warum funzt das bei den deutschen nicht? vill. wegen der de mentalität in den köpfen der meisten spieler? diese mentalität mit " mein vms hat höhere werte, ich bin ein besserer mensch als du , mein eq ist besser mein zipfel ist automatisch dadurch größer als deiner " ich glaub es liegt an dieser einstellung das es bei uns nicht so klappt.
:handsdown: Ist leider Tatsache, ob CoD oder sonstige Game's. Die Deutschen meinen immer was besseres zu sein, zumindest die meisten. Unsere Mentalität finde ich persönlich einfach zum kotzen. =)
05/29/2015 02:31 oOEvolutionXiOo#2698
Naja auf De ging der scheiß mit Inzucht Com auch erst mit China und jede 2 woche neuen server los
davor höchsten gilden revalitäten ansonsten imemr gut zusammen zockbar
gehst dahin kommen welche laden gruppe ein usw
man war fast nie alleine unterwegs

jetz auf WoM2 kann man höchsten mit rumänen noch so zocken
der rest sind halt wie STeinzeitmenschen Ugha ugha mein fleisch

und um den problemmen zu engehen geht man einfach aufs andere ch die jah WoM genug da hat
die meisten die sich rumkloppen sind WIE auf DE in den vollsten CHannel

hab bischer kaum solche fälle gehabt da ich zum zocken auf WoM2 immer den leersten Channel nemme fertig

achja nicht nur die Deutsche Metin Comm ist ein Kothaufen
sondern inzwischen bei jedem spiel so anzutreffen wo sich deutsche sammeln
05/29/2015 03:08 slenderfarmer#2699
naja das einzig positive ist, die guten spieler die netten stechen sehr raus.. und mit denen macht einfach das zocken spaß, egal ob solche gameforge bob's einen langweilen.

das lob ich mir halt am meisten an den server, hier findet man ingame richtig nette leute :)
05/29/2015 12:14 BunnyDop#2700
Also ich habe noch zu Zeiten gespielt, da stand man mit einem Puller und 7 Leuten im OTM alle im Bereich 35-50. Jeder hatte seinen KG und hat mit einer Hellebarde, Riesenaxt oder wenn man viel Geld hatte eine Gletscher... Da hat man sich keine Gedanken darüber gemacht wie lange es dauert und ob man der beste ist, es ging lediglich darum jeden anderen zu helfen auch ein Stück weit voran zu kommen.

Leider ist das in den meisten MMORPG's der Fall. Siehe Kalonline. Damals only Gruppe, heute ist alles so op selbst zu zweit lohnt es sich nicht mehr, weil man alles alleine schafft. Genau diesen Trend geht Metin2 auch.

__
Jedoch schließe ich mich da definitiv aus. Ich helfe gerne neuen deutschen Spielern, wenn ich die so sehe beim Rumreiten gebe ich denen einfach mal 200 oder 400 Pots. Es ist nichts großes, aber es ist meiner Meinung nach sehr hilfreich besonders für jemanden der neu anfängt. Wenn der Großteil seinen Egotrip weiter fahren möchte dann bitteschön, aber ohne mich.

#out