Quote:
Mortal Engines?
Aaah - wait...Coma?
genau, ist coma (kann ich empfehlen)Quote:
Ja würde auch Coma sagen, der Alien (?) kommt mir aus dem Trailer bekannt vor.
Ist der btw gut?
Muss ich mir dann wohl mal anschauen. Next One:Quote:
genau, ist coma (kann ich empfehlen)
Noch nie von gehört, sieht aber geil aus! (Die Bilder) "Nur im Kino"? echt...Quote:
genau, ist coma (kann ich empfehlen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Noch nie von gehört, sieht aber geil aus! (Die Bilder) "Nur im Kino"? echt...
Also laut der Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das nicht "neu", ist von 2019, noch vor der Apokalypse.
Sogar free auf amazon!!
---
zu dem letzten Bild sieht Deutsch oder Nordisch aus, aber ich meine Komm shcon ne Dose?! Wirklich :(
Ich könnte dir netmal so manche Schauspieler benennen xD
Letztens (als ich After Life) riet, haste sogar die Schauspieler gezeigt und ich kannte es net...
Als nächstes Bitte nur die Schuhe :(
Da du dich nicht traust die Personen zu zeigen muss es wer Berühmtes sein... Ich vermute The Rock? also ähm...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So bekannt jetzt nicht. Sehr neu. Die Karte und was drauf steht könnte schon helfen.Quote:
Da du dich nicht traust die Personen zu zeigen muss es wer Berühmtes sein... Ich vermute The Rock? also ähm...
Jumanji 2? Oder Die Schatzinsel oder wie hieß das andere....
Haha postapokalyptisch ist schon mal richtig! Hier ein bekannterer Darsteller:Quote:
Glaub du könntest mir noch 20 schicken und ich hätte keine Ahnung. Nach den ersten 3 hab ich kurz überlegt ob ich den Release der Last of Us Serie (Aufmerksamkeit auf die Dose lenken -> vermutlich Postapokalyptisch/Survival, "Note to Joel"...) verpasst hätte aber die fangen erst im Juli an zu filmen