Hearthstone: Chit-Chat

04/16/2014 18:08 F.Sinatra#2686
Um nochmal auf spectatormode zurück zu kommen

Quote:
Ja, ein Zuschauermodus (aka Observer/Spectator Mode) ist definitiv geplant. Wann er kommt, steht noch nicht fest, doch sobald wir mehr Informationen dazu haben, werden wir euch natürlich Bescheid geben.
vor 5 Stunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2014 19:00 »Liight.#2687
Nur Nuttenmages unterwegs die meinen Tirion sheepen wollen :(
04/16/2014 22:16 TeQuiiLaa#2688
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

niceeee :D
04/16/2014 22:35 dacx#2689
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
Denkt ihr, dass der Priester noch viable ist? Trump sagte in einem Video, dass er den Priester viable findet, obwohl Mindcontrol jetzt 10 Mana kostet.
Priest ist okay, kommt nur mit der verdammten Rush Meta nicht so gut zurecht.
04/17/2014 22:44 F.Sinatra#2690
Hearthstone ist ab sofort für iPad® verfügbar!

Quote:
Es ist an der Zeit euren Fingern das Duellieren zu überlassen, denn Hearthstone: Heroes of Warcraft ist jetzt auf dem Apple® iPad® verfügbar!
04/17/2014 23:42 Unick#2691
Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
Hearthstone ist ab sofort für iPad® verfügbar!

Ich warte nur darauf, dass Blizzard iPads verschenkt.
04/18/2014 00:15 Black Tiger ツ#2692
Warte, ist das Boosterpack pro Ipad oder pro Account?
04/18/2014 01:04 Antipathie#2693
ich habe heute mal gesuchtet und 30 wins gehabt und somit volle 100 gold bekommen :P
druide sogar schon auf level 40

04/18/2014 03:49 Black Tiger ツ#2694
Quote:
ich habe heute mal gesuchtet und 30 wins gehabt und somit volle 100 gold bekommen :P
druide sogar schon auf level 40
Yay, heute auch Zeit zum zocken gehabt. Rank7 constructed, aber
arena nie mehr als 5 wins. Keine Ahnung :/
04/18/2014 10:36 F.Sinatra#2695
Hearthstone™-Plakatwettbewerb

Quote:
Holt die Pinsel raus und spitzt die Bleistifte an (natürlich alles digital), denn dieser Hearthstone-Posterwettbewerb könnte genau euer Ding sein!
04/18/2014 12:01 Antipathie#2696
Bin eher mal gespannt ob Mönch und Todesritter in's Spiel implementiert wurden. Laut einem Interview von einem Blizzard Mitarbeiter wird erstmal nicht an das Einfügen von neuen Klassen gedacht, da es "9 funktionsfähige Klassen mit vielen Möglichkeiten" gibt, jedoch hat man in einer Verzeichnisstruktur in Hearthstone einen /Todesritter-Ordner gefunden.
04/18/2014 12:13 F.Sinatra#2697
Quote:
Bin eher mal gespannt ob Mönch und Todesritter in's Spiel implementiert wurden. Laut einem Interview von einem Blizzard Mitarbeiter wird erstmal nicht an das Einfügen von neuen Klassen gedacht, da es "9 funktionsfähige Klassen mit vielen Möglichkeiten" gibt, jedoch hat man in einer Verzeichnisstruktur in Hearthstone einen /Todesritter-Ordner gefunden.
Das Spiel ist noch jung. Und ich finde die können sich mit Änderungen Zeit lassen. Ich finde es schon krass, dass die Naxx angekündigt haben. Normalerweise lässt Blizzard sich Zeit bis sie eine riesen base an Spielern hat.

btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon??
04/18/2014 12:39 Antipathie#2698
Quote:
Das Spiel ist noch jung. Und ich finde die können sich mit Änderungen Zeit lassen. Ich finde es schon krass, dass die Naxx angekündigt haben. Normalerweise lässt Blizzard sich Zeit bis sie eine riesen base an Spielern hat.

btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon??
schnell überflogen - hört sicht gut an, jedoch bleibt mir die Möglichkeit leider aus
04/18/2014 12:46 F.Sinatra#2699
Quote:
schnell überflogen - hört sicht gut an, jedoch bleibt mir die Möglichkeit leider aus
Ich finde, dass die das viel zu sehr pushen.. Wer kein iPad besitzt kann sich diesen Kartenrücken einfach gar nicht erspielen..
04/19/2014 13:17 BloodyTears12#2700
Quote:
Ich finde, dass die das viel zu sehr pushen.. Wer kein iPad besitzt kann sich diesen Kartenrücken einfach gar nicht erspielen..
Wird bestimmt auch bald für den Smartphone erscheinen. :D