Habe nicht gesehen, das du es editiert hast, sorry! Um 3.07 schließt sich immer mein Internet kurz und geht wieder an, hahaha
schaffen wir, noch 40posts von mir dann bin ich platz 2 :DQuote:
Schaffen wir bis 6 Uhr 200 Beiträge? :D
Nein so'n Komisches Weiß - Silbernes Kack Teil der Telekom :D
ja nicht das zweite..Quote:
Tja brow :D Mir ist so langweilig mann!
Sollte ich mein Namen in No Mercy. ändern oder in Just Khalifa. ?
Just Scar. hört sich doch gut an & No Mercy gibt es meines Wissens schon ;DQuote:
Tja brow :D Mir ist so langweilig mann!
Sollte ich mein Namen in No Mercy. ändern oder in Just Khalifa. ?
Haha, Telekom ist scheiße man :DQuote:
schaffen wir, noch 40posts von mir dann bin ich platz 2 :D
achso ok haha hab auch telekom
ja nicht das zweite..
Quote:
Es gibt zwar einen .NoMercy. aber der wurde gebannt. ^^
made my day wie ihr an einander vorbei redet :DQuote:
Also dein jetziger name ist schon geil, aber No Mercy gibt es wie gesagt glaube ich schon außer er hatte seinen Namen geändert, aufjedenfall hatte ich vor geraumer Zeit mal einen No Mercy hier rumgeistern sehn :D
Sorry, brow, dass ich nciht alle 2 Sekunden aktualisier und auch nicht innerhalb 1 Sekunde nen langen Text schreibe :DQuote:
made my day wie ihr an einander vorbei redet :D
Ich weiß ja nicht ob ich es ehrlich machen soll oder nicht ^^ jeder kennt mich unter Just Scar. :DQuote:
Sorry, brow, dass ich nciht alle 2 Sekunden aktualisier und auch nicht innerhalb 1 Sekunde nen langen Text schreibe :D
Jaa dann wirds wohl der .NoMercy. gewesen sein und das er gebannt ist weiß ich halt nicht ;D Dann änder es so um, wie es dir gefällt :)
kein ding, finds nur lustig.Quote:
Sorry, brow, dass ich nciht alle 2 Sekunden aktualisier und auch nicht innerhalb 1 Sekunde nen langen Text schreibe :D
Jaa dann wirds wohl der .NoMercy. gewesen sein und das er gebannt ist weiß ich halt nicht ;D Dann änder es so um, wie es dir gefällt :)