habt ihr eine website? würd mir gern mal die konkurrenz ansehen huehueQuote:
Warum mir folgen? - Ich bin nicht euer Gott.
Ich gehe lediglich wegen meiner Gilde nach Riverside und dem Gedanken, dass Elona Reach überrannt sein kann/wird.
Nur weil eine Welt viele Spieler hat, heißt das noch lange nicht, dass die im W³ immer gewinnen.
sobald du kämpfst wechselst du wieder zum normalen eq. so wars zumindest im BWE2.Quote:
Wer nicht ;P
jetzt kommts mir grade...
jetzt wo es keine "Ausenposten" mehr gibt, kann man da mit "Kostümen" kämpfen? weiß das zufällig jemand? ^^
woher hast du das? hab vorhin gesucht und nichts gefunden.Quote:
Ich schreibe mal in den Spoiler, was das Gamescom Item von GW2 ist.
Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass es jeden Tag bei diesem Item bleiben soll - darauf aber keine Garantie.
Als ob dich einer als Gott betrachtet.Haha xDQuote:
Warum mir folgen? - Ich bin nicht euer Gott.
Ich gehe lediglich wegen meiner Gilde nach Riverside und dem Gedanken, dass Elona Reach überrannt sein kann/wird.
Nur weil eine Welt viele Spieler hat, heißt das noch lange nicht, dass die im W³ immer gewinnen.
In der Videobeschreibung:Quote:
habt ihr eine website? würd mir gern mal die konkurrenz ansehen huehue
|
|
Quote:
Ich hol mir sowohl am Samstag und Sonntag so nen Code für das item :p
NEHMT MIR EINEN MIT!Quote:
Also ich hol mir Samstag so einen Code ^^
So wie ich das verstanden habe musst du an den GW2 Stand und einem der dortigen Mitarbeiter das Passwort nennen. Und von dem erhälst du dann den Code =) Allerdings kann ich das nicht zu 100 % bestätigen,weil ich ja erst am Samstag in Köln aufschlage.Quote:
Und wie läuft das ab mit dem Passwort? Das gibts ja täglich auf Twitter, wem muss ich das geben?
Hat mir ein Freund von der GC via WhatsApp zukommen lassen, da ich selber leider keine Chance habe einen zu ergattern. Falls also jemand einen bekommen kann - ich würde mich später Ingame irgendwie revanchieren, sofern ihr auf ER spielt.Quote:
woher hast du das? hab vorhin gesucht und nichts gefunden.