[NoExit2]~Offizieller Start!~[Join us]~Fun/Oldschool Mix~[NoExit2]

12/07/2010 17:11 Doug.#256
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht meine Config.exe aus. Ich benutze auch win7.
12/07/2010 17:30 RuSh3r#257
Könnte auch evtl.am Grafikkartentreiber liegen...
12/07/2010 17:32 Doug.#258
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Könnte auch evtl.am Grafikkartentreiber liegen...
stimmt ! updatet ma eure treiber ^^
12/07/2010 17:42 ´Klassiker#259
Quote:
Originally Posted by LosBananos View Post
& wieder heißt es für mich : Bye Bye, noExit2.

klar, das Team ist super, die neuen Features sind auch sehr schön aufgebaut,
aber was bringt es mir (das gleiche wie vor dem Reset), wenn ich nach 24h mit meinem +9 er Equipment auf Map1 rumstehe, & das einzige was ich tun kann ist, Duelle machen, DT Run's & Leveln. Kurz bevor der Reset war, sagte das Team folgendes :

ich dachte mir, stimmt schon - ich hatte auch das beste Equipment vom Server, war Platz1 & hatte trotzdem nichts gegen den Reset, da ich mir dachte, Okay ein Reset ist angebracht, damit längerer Spielspaß erhalten bleibt. Desweiteren habe ich mich auch lange mit RapLexx über die Bonis unterhalten, Okay diese wurden teilweise runtergesetzt, das ist auch schön so - um das Pvp Verhalten wieder auszugleichen.

so, dann kam der Reset, ich natürlich wieder voller Freude angefangen, & losgelvlt. Doch dann das erschreckende Ergebnis (wie vor dem Reset) :
1. 90er Metin - direkt ne 66er Rüstung, & innerhalb von 4 Stunden hatte ich mal wieder, die erste 66er Rüstung +9 & gegen Abend dann auch die erste 80er Waffe, davon was gesagt wurde "nach dem Reset wird alles "schwerer", merkte ich nicht viel. Okay, man muss jetzt 300kk für einen Blutstein farmen um in die Grotte zu kommen, doch mit 90 Doppel Yang im Equipment ist das eine Sache von 10 Minuten. Auch der Punkt das Leveln würde nun länger dauern, nichtmal 24h nach dem Reset - B4NG3R Level 100.

Daraufhin habe ich RapLexx angeschrieben & ihn gefragt, warum sie überhaupt resetet haben, da der 1. ja schon wieder Level 100 ist. Er meinte daraufhin, das es erst ab Lvl 100 richtig lange dauern würde. Ich hab ihm natürlich glauben geschenkt.

xMitakux, ein guter bekannter von mir, hat in nichtmal 2 Stunden von 100-108 gelevelt, da hat es sogar vor'm Reset länger gedauert.
Nun gut, ein weiterer Reset würde nicht's bringen, denn dann wären eindeutig zu viele Leute weg.

Das einzige was ich mir vorm Reset erhofft hatte, das man wenigstens etwas für sein Equipment tun muss, sprich auch mal ein paar Metins hauen muss, um eine 65er Waffe / eine 66er Rüstung zu bekommen - auch die Yangrate ist eindeutig immer noch zu hoch. Auch die Preise für 6/7 Boni sind immernoch zu niedrig, denn nach 2 Stunden farmen, hat jeder volles Monster Equipment, & somit ist das farmen kein Problem mehr.

Naya, das war's erstmal von mir, ich wünsche dem gesamten Team & den User'n noch viel Glück/Spaß mit noExit2.

MfG, - eineBanane / i7.

So dazu will ich mal was sagen , ich (B4NG3R) war nach so kurzer zeit so hoch da ich wirklich durchgelvlt hatte und war sehr lange on glaub mir und das dauerte lange , man sieht ja jetzt sind erst 5 leute 100+ , weil ich einfach weis wie es geht und auch viel gelvlt hatte ( war bis 8 uhr nachts on) und um das eq aufzubauen dauert auch lange für 6-7boni brauch man für 3-4gegenstände 1kkk , da ich nicht son noob bin mach ich für jede klasse ein perfeckte pvp eq d.h ich brauch viel geld und muss auch viel perlen farmen da auch alles +9 muss , und die special perlen gibts nur bei sensi und das auch selten,also was für einfach
12/07/2010 17:45 Marcce#260
Quote:
Originally Posted by Doug. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht meine Config.exe aus. Ich benutze auch win7.
ich probiere das mal so aus wie du es hast als admin und ohne , mal gucken obs funzt.

ㅌ:habe es ausprobiert

Ergebnis: mit administratorrechte und der gleichen config nicht geklappt
ohne adminrechte und der gleichen config nicht geklappt

mit adminrechte und der einstellung die ich sonst auf allen servern habe nicht geklappt
ohne adminrechte und der einstellung die ich sonst auf allen servern habe nicht geklappt

achja habe den neusten treiber auf meiner graka installiert

lg marcce
12/07/2010 18:11 RuSh3r#261
Dann versuch mal über nen Clienten zu connecten ,der auch klappt!
Sprich : Über IP !(Falls es hier erlaubt ist und klappt)

Sonst fällt mir echt nichts mehr ein...
12/07/2010 18:12 Marcce#262
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Dann versuch mal über nen Clienten zu connecten ,der auch klappt!
Sprich : Über IP !(Falls es hier erlaubt ist und klappt)

Sonst fällt mir echt nichts mehr ein...
geht nicht , weil woher soll ich IP bekommen ? Die haben den client verschlüsselt.
12/07/2010 18:19 Exist101#263
Naja, ich muss mich mal beschweren, 20 magideff Tau und 10 magideff Sambo Wasser, das regt mich so auf, ich habs ma mit ein paar getestet, Masu/krit schami sind so benachteiligt, das glaubt mir keiner, also ich wär dafür das ihr den Tau raus nimmt, den magitau , sambo wasser is mir egal sonst kann es auch sein das ein paar Flamer kommen wenn ihr beides raus nimmt aber naja denkt mal drüber nach ^^

an sonsten alles nice
12/07/2010 18:27 ´Klassiker#264
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Naja, ich muss mich mal beschweren, 20 magideff Tau und 10 magideff Sambo Wasser, das regt mich so auf, ich habs ma mit ein paar getestet, Masu/krit schami sind so benachteiligt, das glaubt mir keiner, also ich wär dafür das ihr den Tau raus nimmt, den magitau , sambo wasser is mir egal sonst kann es auch sein das ein paar Flamer kommen wenn ihr beides raus nimmt aber naja denkt mal drüber nach ^^

an sonsten alles nice

auch mit dem tau und dem saft sind magichars noch die besten
12/07/2010 18:35 Exist101#265
jap klar, wenn jemand die dinger an hat, drachengott zeug, sowie full magideff und 6/7 deff, hau ich 0 dmg rein, das nervt
12/07/2010 18:59 Zeds Dead#266
Gleich werden kurze Wartungsarbeiten vorgenommen.

Danach ist die Levelanzeige bis Lvl 127 drinnen!
12/07/2010 19:10 Exist101#267
Jop, aber i-wie is armseelig wie du dich benimmst oder? wollte en scherz machen mit, hab dich gelegt , un du gleich Kiddi, kein normales verhalten find ich^^
12/07/2010 19:12 KingZuck#268
Quote:
Doch der server ist voller gewurden und KingZuck der Kickhacker war über deiner ip on.
ja sry war dann mein bro ich aber nicht <,<
12/07/2010 19:13 Seriuz'#269
Wer's glaubt :facepalm:
12/07/2010 19:20 Zeds Dead#270
was ist mit iwelchen IP`s?