Neues Handy

07/30/2011 10:40 Padiphone#256
Kann mich nur Suebeat anschließen, wenn ihr ein gutes Smartphone sucht, dann seid ihr bei Apple richtig. Keiner kann denen bis jetzt das Wasser reichen.
07/31/2011 16:10 gurke7709#257
Bei Apple zahlst du einen Großteil auf den Namen. Außerdem gibt es einige billigeren Handys, die das Iphone in die Tasche stecken.

Das Desire HD kann man durchaus empfehlen, Preis ebenfalls okay, Leistung TOP. Allerdings ist es ein ziemlicher Brocken.

Iphone würde ich abraten, sehr teuer, die Leistung bekommt man auch schon für die Hälfte des Geldes!

In der unteren Preisklasse gibt es auch noch wirklich gute Handys wie zB. das Galaxy von Samsung.
07/31/2011 18:48 [-Lee-]#258
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
Bei Apple zahlst du einen Großteil auf den Namen. Außerdem gibt es einige billigeren Handys, die das Iphone in die Tasche stecken.

Das Desire HD kann man durchaus empfehlen, Preis ebenfalls okay, Leistung TOP. Allerdings ist es ein ziemlicher Brocken.

Iphone würde ich abraten, sehr teuer, die Leistung bekommt man auch schon für die Hälfte des Geldes!

In der unteren Preisklasse gibt es auch noch wirklich gute Handys wie zB. das Galaxy von Samsung.

kannst du irgendwas über das HTC HD7 sagen?
08/01/2011 02:47 Anonymous©#259
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
kannst du irgendwas über das HTC HD7 sagen?
Gut:

HSDPA und WLAN-n
Edle Verarbeitung
Schnelle Reaktionszeiten
Offboard Navi dabei
Üppiges Display

Schlecht:

(Noch) kein Taskmanager bzw. Multitasking
Media-Sync nur mit Zune
Teils schwache Kamera
08/01/2011 02:51 BigKingxxxL#260
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Hey kann mir einer helfen?
Ich möchte ein HTC Handy haben. Dann möchte ich dass das Handy im bereich von 200€ befindet. +/- auch ok
Ich möchte halt ein schnelles Handy haben, fürs Internet. Bei HTC weiß/habe ich oft gehört das HTC am besten dafür ist.
Um spiele geht es mir nicht umbedingt, dafür habe ich mein iPod.
Die standart funktionen sollten auch bestand sein.
Nimm dir das HTC White fire habs mir selber erst vor kurtzer zeit gehollt bin begeistert davon ;)
Design ist richtig nice .
Internet guter Touchscreen Twitter Facebook Youtube und Skype von anfang an drauf .
Android Markt (falls du doch iwelche spiele kaufen willst :P)
08/04/2011 00:37 Heat.#261
Ich hab das HTC Wildfire S und bin vom Preisleistungsverhältnis echt überrascht gewesen.
n iPhone 4 steckts zwar nochned weg, aber dafür ises um einiges Billiger als nen iPhone 3GS was es aufjedenfall wegsteckt.

HTC -> iPhone
08/04/2011 01:57 Milchschnitte :*#262
Jemand schon erfahrung mit dem HTC Tropy 7 Gemacht?
08/04/2011 13:44 .BlackStorm#263
Quote:
Originally Posted by chickstick View Post
Nimm dir das HTC White fire habs mir selber erst vor kurtzer zeit gehollt bin begeistert davon ;)
Design ist richtig nice .
Internet guter Touchscreen Twitter Facebook Youtube und Skype von anfang an drauf .
Android Markt (falls du doch iwelche spiele kaufen willst :P)
Nice, danke!
Ja Design sieht nice aus. Muss es mal in der hand haben und antesten oder so ^^
Danke für den Tipp! Der preis ist auch *Daumen Hoch*
08/04/2011 21:43 NUKER_PUMA#264
So ich denke der vorposter hat sein Handy gefunden, ich kann nix dazu sagen:S

Deswegen post och jetz einfach mal meine Vorstellung:

Jo also mein LG KP 501 geht nicht mehr an und die Garantie lässt sich nicht finden ( was nicht schlimm ist, da sie in 50 tagen abläuft)

Ich suche nach einem Handy bis 200€. Der Akku sollte nen Tag halten ( da ich oft musik höre ).

Ich habe schon über das HTC Wildfire S nachgedacht da es bei Saturn grade im Angebot für 160€ verfügbar ist, habe aber bei CHIP gelesen das es auch mehrere Nachteile hat.

Ich habe grad wirklich kein Plan was ich mir anlegen sollte :S
08/05/2011 03:32 Milchschnitte :*#265
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
So ich denke der vorposter hat sein Handy gefunden, ich kann nix dazu sagen:S

Deswegen post och jetz einfach mal meine Vorstellung:

Jo also mein LG KP 501 geht nicht mehr an und die Garantie lässt sich nicht finden ( was nicht schlimm ist, da sie in 50 tagen abläuft)

Ich suche nach einem Handy bis 200€. Der Akku sollte nen Tag halten ( da ich oft musik höre ).

Ich habe schon über das HTC Wildfire S nachgedacht da es bei Saturn grade im Angebot für 160€ verfügbar ist, habe aber bei CHIP gelesen das es auch mehrere Nachteile hat.

Ich habe grad wirklich kein Plan was ich mir anlegen sollte :S

^schließe mich der suche an :P
08/06/2011 20:00 Casanova®#266
Hi, ich will mir mal wieda ein neues Handy kaufen, DIesmal HTC. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches model von da könnt ihr mir empfehlen.
Ich brauch es zum surfen, Telefonieren, Sms, Fotos videos und natürlich zum gamen :D
Preislich sollte es auch net zu hoch sein :D
08/06/2011 20:03 WarRock Acc Suche#267
Âlso ich finde HTC HD gut und HTC desire HD HTC Mozart .
Alles ausser HTC WILDFIRE!! Da kann man die Pixel zählen ohne probleme
08/07/2011 17:08 _SkaltropzZ-#268
Kann mir jemand ein gutes handy empfehlen ? Ich habe ein LG touch , aber irgendwie funzen da keine SIM karten ! Ich wollte mir deshalb ein neues handy kaufen , es sollte aber nicht teurer als 150-200€ sein !

Es sollte gut sein , ein gutes Touch , Design etc haben !
Und eine mindestens eine 3.0 mp camera !
08/14/2011 13:07 golader#269
Schau dir mal das Lg e900 an . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist kein Android Smartphone , sondern eins mit WindowsPhone 7 .
Es läuft definitv ruckelfrei und ist fast mit dem Flagschiff ( omnia 7 ) identisch , nur der Bildschirm ist unterschiedlich . ( Amoled vs Slcd )
Was diese beiden phones von den anderen wp7 abhebt ist der schnellere Speicher . Einziges Manko ist , dass Flash nicht abgespielt wird . Ruckeln tut nichts und alles ist in schöne Animationen gehüllt .
Das meiste was Wp7 derzeit unattraktiv macht , wird im Herbst mit dem Mango update behoben .

Mfg

P.S. : Dir muss die Ui gefallen , deshalb unbedingt im nächsten Handyshop gucken .
08/16/2011 09:09 AramPower#270
Das HTC.desire hd