Kann mich nur Suebeat anschließen, wenn ihr ein gutes Smartphone sucht, dann seid ihr bei Apple richtig. Keiner kann denen bis jetzt das Wasser reichen.
Quote:
Bei Apple zahlst du einen Großteil auf den Namen. Außerdem gibt es einige billigeren Handys, die das Iphone in die Tasche stecken.
Das Desire HD kann man durchaus empfehlen, Preis ebenfalls okay, Leistung TOP. Allerdings ist es ein ziemlicher Brocken.
Iphone würde ich abraten, sehr teuer, die Leistung bekommt man auch schon für die Hälfte des Geldes!
In der unteren Preisklasse gibt es auch noch wirklich gute Handys wie zB. das Galaxy von Samsung.
Nimm dir das HTC White fire habs mir selber erst vor kurtzer zeit gehollt bin begeistert davon ;)Quote:
Hey kann mir einer helfen?
Ich möchte ein HTC Handy haben. Dann möchte ich dass das Handy im bereich von 200€ befindet. +/- auch ok
Ich möchte halt ein schnelles Handy haben, fürs Internet. Bei HTC weiß/habe ich oft gehört das HTC am besten dafür ist.
Um spiele geht es mir nicht umbedingt, dafür habe ich mein iPod.
Die standart funktionen sollten auch bestand sein.
Nice, danke!Quote:
Nimm dir das HTC White fire habs mir selber erst vor kurtzer zeit gehollt bin begeistert davon ;)
Design ist richtig nice .
Internet guter Touchscreen Twitter Facebook Youtube und Skype von anfang an drauf .
Android Markt (falls du doch iwelche spiele kaufen willst :P)
Quote:
So ich denke der vorposter hat sein Handy gefunden, ich kann nix dazu sagen:S
Deswegen post och jetz einfach mal meine Vorstellung:
Jo also mein LG KP 501 geht nicht mehr an und die Garantie lässt sich nicht finden ( was nicht schlimm ist, da sie in 50 tagen abläuft)
Ich suche nach einem Handy bis 200€. Der Akku sollte nen Tag halten ( da ich oft musik höre ).
Ich habe schon über das HTC Wildfire S nachgedacht da es bei Saturn grade im Angebot für 160€ verfügbar ist, habe aber bei CHIP gelesen das es auch mehrere Nachteile hat.
Ich habe grad wirklich kein Plan was ich mir anlegen sollte :S