[SAMMELTHREAD]Weapon Question/Waffenanfragen

04/27/2011 19:38 Wayne'#256
Ist die M4A1 Adv. gut?
04/27/2011 19:46 -[Q]uEEns*#257
Ist egnauso gut wie Silver. Sonst joa eig. gut :D Besser als AK find ich^^
04/27/2011 23:24 _-_-_?#258
Sie ist Ganz Ok aber sieht krüppel aus
04/28/2011 23:47 JDDriver#259
Hi ich weis nicht ob das schon öfters auf den seiten gefragt wurde aber ich schreibe es einfach nochmal ich weis nicht AK gold oder M4 Gold ich habe mir schon previews angekuckt aber kann mich nicht entscheiden es kommt mir 1. auf funktion handling usw an danach des aussehen ?

was würdet ihr nehmen?
04/29/2011 00:03 Shakur.?#260
previews bringen da nichts, du musst schon schauen mit welcher Waffe du gut bist.

Manche sind mit der M4 Gold sehr ; manche zerstören alles mit der AK Gold ;)
04/29/2011 00:04 blcket#261
Wie schon erwähnt würde ich die M4 Gold nehmen. Sie lohnt sich einfach mehr und ist eigentlich die Standart Gold Waffe. Es kommt auch drauf an ob man mit der ak gut umgehen kann.
Und natrürlich ist sie im Style überlegen ;)

mfg blcket
04/29/2011 00:10 Shakur.?#262
Quote:
Originally Posted by -[T]ige[R]- View Post
wieviel habt ihr eig. schon für crossfire investiert ich habe insg. schon 30€ mehr nicht. aber ich leide zurzeit SEHR an GP mangel, deswegen will ich zp
Ich habe so ca. 100€ ausgegeben, aber LEIDER auch meistens mit FakerScript und der ganzen Scheisse ;D... Wurde noch nicht gebannt, habe ca. 1.5 Millionen ZP eingesackt.
04/29/2011 00:32 Sandro'#263
Also ich persönlich liebe alle M4A1ses Die normale sogar mit der kann ich einigermaßen gut spielen am liebsten mag ich die custom m4a1 crystal custom normale oder die E find die normale aber immernoch am besten die crystal custom keine ahnung die mag ich irgendwie nicht so obwohl ich die crystal alleine schon wieder mag :D

Aber wenn es um goldene waffe geht find ich die Ak gold einfach am geilsten die Goldene M4A1 ich weiß nicht mit der spiele ich irgendwie nicht so gut.
Die Goldene Deagle ist auch Top finde die besser wie die Deagle Scope Meine Traum Bag ist Goldene AK47 / Deagle Gold / Shovel oder Combat Axe oder M4A1 Custom / Deagle Gold / Combat Axe oder Shovel

Das Katana finde ich echt Schei*e man ist mit dem Katana wenn man es rein tut zu langsam und allgemein kann ich mit Schaufel besser spielen und mit Axe

Soviel dazu :D
05/03/2011 14:02 »BanneЙ«#264
Hallo,
Die meisten denken wahrscheinlich von euch das die Crystal einer der besten Waffen ist ?
Und ihr denkt das M4A1 Adv schlechter ist oder M4A1 Silver ?
Nein! Die M4A1 Crystal hat nur 30/90 Magazin und die Silber und die Adv haben mehr schüsse also lohnt es sich nicht eine Crystal zuholen holt euch lieber eine Desert Eagle Gold.

Wenn ich euch geholfen habe macht bitte Thanks!
05/03/2011 15:06 ___-Mv[p]-*#265
AAH iwie geil.
ign: aptiX?
hab mir 1 Xmas crate aufgehoben, grad verspinnt
-BOOM AWM XMAS LOOOOOOOOL
guckt auf der HP nach :O
05/06/2011 19:39 Aimox#266
Gestern M4 gold geholt.

mein 1 traumbag ist

m4 gold deagle camo alle greaneds und combat axt.
2. p90 camo anaconda und der rest is ned so gut xd
05/06/2011 19:50 Sandro'#267
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Gestern M4 gold geholt.

mein 1 traumbag ist

m4 gold deagle camo alle greaneds und combat axt.
2. p90 camo anaconda und der rest is ned so gut xd
P90 mag ich irgendwie net :x

M4 Gold irgendwie auch net

Deagle Camo x3

combat axe x3
05/06/2011 20:54 SourZ#268
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Also ich persönlich liebe alle M4A1ses[man bemereke: ses!] Die normale sogar mit der kann ich einigermaßen gut spielen[die normale sogar... ?! meinst die sogar die normale?] am liebsten mag ich die custom m4a1 crystal custom normale oder die E find die normale aber immernoch am besten die crystal custom keine ahnung die mag ich irgendwie nicht so obwohl ich die crystal alleine schon wieder mag :D [was bitte?]

Aber wenn es um goldene waffe geht find ich die Ak gold einfach am geilsten die Goldene M4A1 ich weiß nicht mit der spiele ich irgendwie nicht so gut.
Die Goldene Deagle ist auch Top finde die besser wie die Deagle Scope Meine [man bemereke e] Traum Bag ist Goldene AK47 / Deagle Gold / Shovel oder Combat Axe oder M4A1 Custom / Deagle Gold / Combat Axe oder Shovel

Das Katana finde ich echt schei*e[oh gott scheiße ist schon ein schlimmes wort!] man ist mit dem Katana wenn man es rein tut zu langsam [denn wenn man ne schwere waffe im bag hat ist man wenn man ne andere waffe auswählt auch langsammer...?]und allgemein kann ich mit Schaufel besser spielen und mit Axe [und im allgemeinen kann ich mit schaufel und axe besser spielen, meintest du?]
Soviel dazu :D [genau!]
ich sag nur gutes deutsch!
05/06/2011 23:14 Aimox#269
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
P90 mag ich irgendwie net :x

M4 Gold irgendwie auch net

Deagle Camo x3

combat axe x3
naja und im andern hab ich endweder beretta oder xm8 oder anders.

im 4 ist immer ne 2 axt und ne awm
05/07/2011 06:44 [Owned_*#270
Ich melde mich mal wieder,

Was würdet ihr mit meinem Account und 100Coupons tuhen?

Link? Sig.