Ist die M4A1 Adv. gut?
Ich habe so ca. 100€ ausgegeben, aber LEIDER auch meistens mit FakerScript und der ganzen Scheisse ;D... Wurde noch nicht gebannt, habe ca. 1.5 Millionen ZP eingesackt.Quote:
wieviel habt ihr eig. schon für crossfire investiert ich habe insg. schon 30€ mehr nicht. aber ich leide zurzeit SEHR an GP mangel, deswegen will ich zp
ich sag nur gutes deutsch!Quote:
Also ich persönlich liebe alle M4A1ses[man bemereke: ses!] Die normale sogar mit der kann ich einigermaßen gut spielen[die normale sogar... ?! meinst die sogar die normale?] am liebsten mag ich die custom m4a1 crystal custom normale oder die E find die normale aber immernoch am besten die crystal custom keine ahnung die mag ich irgendwie nicht so obwohl ich die crystal alleine schon wieder mag :D [was bitte?]
Aber wenn es um goldene waffe geht find ich die Ak gold einfach am geilsten die Goldene M4A1 ich weiß nicht mit der spiele ich irgendwie nicht so gut.
Die Goldene Deagle ist auch Top finde die besser wie die Deagle Scope Meine [man bemereke e] Traum Bag ist Goldene AK47 / Deagle Gold / Shovel oder Combat Axe oder M4A1 Custom / Deagle Gold / Combat Axe oder Shovel
Das Katana finde ich echt schei*e[oh gott scheiße ist schon ein schlimmes wort!] man ist mit dem Katana wenn man es rein tut zu langsam [denn wenn man ne schwere waffe im bag hat ist man wenn man ne andere waffe auswählt auch langsammer...?]und allgemein kann ich mit Schaufel besser spielen und mit Axe [und im allgemeinen kann ich mit schaufel und axe besser spielen, meintest du?]
Soviel dazu :D [genau!]