mtVision reloaded

02/14/2011 18:00 [SP]Epic#256
der server ist fail es gibt mehr bugs als spieler... es wahren 2010er files gewünscht die wurden 3 monate getestet und immer noch mehr bugs als es eigentlich gibt

PS: man brauch für files zu testen ca 2 wochen :)

Mfg Epic
02/14/2011 18:18 .SmiLe#257
Quote:
Originally Posted by [SP]Epic View Post
der server ist fail es gibt mehr bugs als spieler... es wahren 2010er files gewünscht die wurden 3 monate getestet und immer noch mehr bugs als es eigentlich gibt

PS: man brauch für files zu testen ca 2 wochen :)

Mfg Epic
Sag mir einen Server, der bugfrei ist!
02/14/2011 18:53 [SP]Epic#258
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Sag mir einen Server, der bugfrei ist!
es gibt keinen server der komplett bugfrei ist aber so versammt viele bugs wie es auf diesem fail server gibt ist unnormal man denkt ja die haben nicht probiert alle zu fixxen sondern probiert noch mehr hinzu zu fügen und smile jetzt probiere nicht wieder eine antwort zu finden es ist so und wenn kommt die haben auch rl und können nicht so viel an einem tag machen siehe garrisson halbe tag epvp online aber am server nichts machen

Mfg Epic :)
02/15/2011 02:06 .SmiLe#259
Quote:
es gibt keinen server der komplett bugfrei ist aber so versammt viele bugs wie es auf diesem fail server gibt ist unnormal man denkt ja die haben nicht probiert alle zu fixxen sondern probiert noch mehr hinzu zu fügen und smile jetzt probiere nicht wieder eine antwort zu finden es ist so und wenn kommt die haben auch rl und können nicht so viel an einem tag machen siehe garrisson halbe tag epvp online aber am server nichts machen

Mfg Epic :)
Was brabbelst du da eigtl. ?

Das Problem mit dem DT-Schmied ist auf vielen Servern verbreitet und ich habe noch niemanden gesehen, der es halbwegs vernünftig gelöst hat.

Dann gibt's da noch die Quest-Bugs. Wow, die Quests sind alle selber gemacht und streiken jetzt halt bei der Umstellung auf die 2010er-Files, oh, wie tragisch.

Achja, dann wären da noch die Rates. Auch das ist ein typische Problem der 2010er-Files, das auch nur teilweise lösbar ist.

Für die ständigen Serverausfälle können garri und hen nichts, weil es am Hoster liegt, der Probleme macht. Aber auch daran wird gearbeitet.

Niemand legt hier die Hände in den Schoß oder faulenst rum, es wird dauernd gearbeitet.

Jetzt sag mir mal, wo das Problem liegt ? MtVision hat auch nicht mehr Bugs als andre Server und trotzdem seid ihr dauernd am quängeln. Nur weil man auf mtVision nicht massig neue Maps, irgendwelche völlig sinnlosen Waffen oder sonstige Items findet, ist der Server noch lang nicht schlecht! Mach erstmal nach, was hier aufgebaut wurde und dann reiß deinen Mund wieder soweit auf, danke!
02/15/2011 12:47 Murderdoc#260
Letzter gay server so zur Info !

Only geld mache das ist ein Server wo ohne Itemshop garnix geht !!!!

Meiner meinung nach wer da zockt is dumm gibt ca 200 Besser deutsche Server wo mann auch ohne Itemshopp was erreichen kann und mit besseren sachen !
02/15/2011 16:28 XxSlaynxX#261
Quote:

Das Problem mit dem DT-Schmied ist auf vielen Servern verbreitet und ich habe noch niemanden gesehen, der es halbwegs vernünftig gelöst hat.

Dann gibt's da noch die Quest-Bugs. Wow, die Quests sind alle selber gemacht und streiken jetzt halt bei der Umstellung auf die 2010er-Files, oh, wie tragisch.

Achja, dann wären da noch die Rates. Auch das ist ein typische Problem der 2010er-Files, das auch nur teilweise lösbar ist.

Für die ständigen Serverausfälle können garri und hen nichts, weil es am Hoster liegt, der Probleme macht. Aber auch daran wird gearbeitet.

Niemand legt hier die Hände in den Schoß oder faulenst rum, es wird dauernd gearbeitet.

Jetzt sag mir mal, wo das Problem liegt ? MtVision hat auch nicht mehr Bugs als andre Server und trotzdem seid ihr dauernd am quängeln. Nur weil man auf mtVision nicht massig neue Maps, irgendwelche völlig sinnlosen Waffen oder sonstige Items findet, ist der Server noch lang nicht schlecht! Mach erstmal nach, was hier aufgebaut wurde und dann reiß deinen Mund wieder soweit auf, danke!
echt wahnsinnig schwer so einen server aufzubauen
vorallem weil 80er waffen eh schon angepasst in jeden files drinne sind
dann eine neue map mit npcs versehen shops verändern/uppitems einstellen
dann haste Worldmt2

ach und rates anpassen xD
02/15/2011 16:35 [SP]Epic#262
Quote:

fällt dir mal was auf? 3 leute sagen der ist gut (die die sagen der ist gut sind bzw. waren im team) und der rest sagt scheisse (das sind die member die lange dabei sind) überlegt lieber bevor ihr i-einen schwachsinn hier postet :)

Mfg Epic
02/15/2011 17:33 oOMarvinOo#263
Ihr braucht die Hp von diesem geiler Server dann einfach add in skype marvin66622 oder pn ihr bekommt homepage innerhalb von 5 min ;)
02/15/2011 17:40 MetinTester#264
Ich habe keine Ahnung wie der Server mal früher war, das interessiert mich auch garnicht, sondern ich wollte nur spielen so wie manch anderer auch.
Seit einer Woche versuche ich mein Glück aber leider ist es immer nur von kurzer Dauer da der Server zu oft nicht geht.
Wenn er geht ist er so la la, die Rates sind eindeutig nicht immer an, die Spieler sind nicht gerade viele und dadurch ist es an Geld zu kommen nicht so ganz einfach. Die meisten die noch dort sind haben schon alles, was den Verkauf von Sachen für Anfänger kaum möglich macht.
Die New Map ergibt für mich auch keinen richtigen Sinn. . Man muss dorthin um Bücher Rüssis Säfte usw. zu kaufen und das nervt nur warum nicht gleich alles in der Stadt Map1 ? Seelis und Fluchsammlung gibt es in Map 1 Bücher aber auf New Map .
Alles in allen für Leute die schon länger da sind ist es natürlich schwer ihren Char aufzugeben. Neuen empfehle ich momentan erst gar nicht anzufangen.
Na ja Todgesagte leben länger, aber machmal ist es besser man lässt die Toten ruhen.
Ende und aus.
02/15/2011 17:55 .SmiLe#265
Quote:
Originally Posted by Murderdoc View Post
Letzter gay server so zur Info !

Only geld mache das ist ein Server wo ohne Itemshop garnix geht !!!!

Meiner meinung nach wer da zockt is dumm gibt ca 200 Besser deutsche Server wo mann auch ohne Itemshopp was erreichen kann und mit besseren sachen !
Auf jeden Fall. Ich suche seid Ewigkeiten einen besseren Server zum spielen, aber gefunden habe ich bis jetzt keinen. 80% der Server sind irgendwelche Fun-Server-Kacke, wo einfach alle Tut's, die's in e*PvPers so gibt, reingehauen wurden, ob's nun passt oder nicht. Mit Metin haben die nix mehr zu tun. Dann hätten wir da noch die Wannabe-Oldschool-Server, wo keine Sau spielt oder die einfach nur IS-Server sind, suuuuper.

Gott eh, wie ich's hasse, wenn so ahnungslose Vollidioten einfach mal das Labern anfangen.

Quote:
Originally Posted by XxSlaynxX View Post
echt wahnsinnig schwer so einen server aufzubauen
vorallem weil 80er waffen eh schon angepasst in jeden files drinne sind
dann eine neue map mit npcs versehen shops verändern/uppitems einstellen
dann haste Worldmt2

ach und rates anpassen xD
Dann mach das mal! Es ist leicht, zu labern, wenn man nie was gemacht hat, keine Ahnung hat und nur die Fresse aufreist, um mitreden zu können.

Quote:
fällt dir mal was auf? 3 leute sagen der ist gut (die die sagen der ist gut sind bzw. waren im team) und der rest sagt scheisse (das sind die member die lange dabei sind) überlegt lieber bevor ihr i-einen schwachsinn hier postet :)

Mfg Epic
Nein, 2 oder 3 Leute haben gesagt, der Server sei scheiße, weil sie selbst gebannt sind oder dort nichts mehr zu melden haben.
02/15/2011 18:23 XxSlaynxX#266
2-3 leute sagen das?

bleib mal realistisch, allein hier im thread sagen das schon mehr

Ahja und worldmt2 ist kein server wo man nur mit itemshop schnell was erreichen kann

man droppt 6/7er von der eishexe und wieoft?

ein vid zeigt 20 truhen = nichts

ohne is ist es fast unmöglich 10gg 5abwehr eq zu bekommen

also rede nicht davon das world kein is server sei
02/15/2011 18:24 [SP]Epic#267
Quote:
Auf jeden Fall. Ich suche seid Ewigkeiten einen besseren Server zum spielen, aber gefunden habe ich bis jetzt keinen. 80% der Server sind irgendwelche Fun-Server-Kacke, wo einfach alle Tut's, die's in e*PvPers so gibt, reingehauen wurden, ob's nun passt oder nicht. Mit Metin haben die nix mehr zu tun. Dann hätten wir da noch die Wannabe-Oldschool-Server, wo keine Sau spielt oder die einfach nur IS-Server sind, suuuuper.

Gott eh, wie ich's hasse, wenn so ahnungslose Vollidioten einfach mal das Labern anfangen.

Dann mach das mal! Es ist leicht, zu labern, wenn man nie was gemacht hat, keine Ahnung hat und nur die Fresse aufreist, um mitreden zu können.

Nein, 2 oder 3 Leute haben gesagt, der Server sei scheiße, weil sie selbst gebannt sind oder dort nichts mehr zu melden haben.
solale du wirst sehen es kommt bald ein neuer server raus wo du dann sehen wirst wer der admin etc. ist und du wirst sehen das da um einiges mehr los sein wird ;)... ich habe nichts zu melden ? es gibt ca 4 leute wenn es hoch kommt die mich auf eurem server legen, weil der server 0815 ist das ne sache von 2 tagen so nen bob server dahin zu stellen

Mfg Epic
02/15/2011 19:31 rotzekopf°#268
Was ich hier für einen Mist lese, geht echt nicht mehr klar.

Hat überhaupt einer von euch dummen, unwissenden, pubertierenden Kindern nur den blassesten Schimmer, wieviel Arbeit es ist, sich eigene Serverfiles zu erstellen? Geschweige denn täglich an Bugs zu basteln?
-Nein scheinbar nicht. Garrisson und hennink reißen sich den Ar*** für ein Hobby auf, an dem ihr als Spieler teilhaben dürft. Als ich im Team war, hab ich gesehen, wie hen! bspw. Stunde um Stunde daran gesessen hat, Quests zu schreiben und sich andere Sachen auszudenken, um euch den Spielspaß zu erhöhen, sowie noch einiges für die Zukunft zu planen.
Dass ihr meint, hier die Sau rauslassen zu müssen, hängt ausschließlich mit der Sache zusammen, dass ihr im realen Leben nicht euer dummes Maul aufbekommt und vielleicht nicht mal nur den Funken an Aufmerksamkeit erhaltet.
Ihr habt 0 Plan, was du drauf' haben musst, um einen Server zu erstellen, der nicht, und zwar überhaupt nicht, auf Releases etc. von elite aufgebaut ist.
Aber was soll man auch schon riskieren, wenn man geschützt bei den Eltern zu Hause vorm Pc sitzt und einen auf große Hose macht.

Passt euch der Server nicht? - adieu.
Und haltet euch nicht wie devilchaoz und seine coole U16-Bande im Forum auf, in der Hoffnung, nur in irgendeiner Hinsicht cool anzukommen.
Auch hier brauchen sich gewisse Personen keine 5 Accounts erstellen, nur um den Server schlechter darstehen zu lassen.
Entweder ihr zockt bei uns oder eben nicht.

Jetzt kommt bloß nicht mit dem Thema, dass ich gepusht haben soll. Ihr habt exakt 0 Plan, was intern abgeht und das hat euch auch einen Scheißdreck zu interessieren.

Ansonsten an die, die Lust haben, auf vision zu kommen: Schauts euch an. Hört nicht auf die Krabbelgruppe, mit den Aufmerksamkeitsdefiziten, sondern macht euch ein eigenes Bild von dem Server sowie von der Community.

mfg rotze
02/15/2011 19:44 .SmiLe#269
Wahre Worte, rotze. x)
02/15/2011 19:47 [SP]Epic#270
Quote:
Originally Posted by rotzekopf° View Post
Was ich hier für einen Mist lese, geht echt nicht mehr klar.

Hat überhaupt einer von euch dummen, unwissenden, pubertierenden Kindern nur den blassesten Schimmer, wieviel Arbeit es ist, sich eigene Serverfiles zu erstellen? Geschweige denn täglich an Bugs zu basteln?
-Nein scheinbar nicht. Garrisson und hennink reißen sich den Ar*** für ein Hobby auf, an dem ihr als Spieler teilhaben dürft. Als ich im Team war, hab ich gesehen, wie hen! bspw. Stunde um Stunde daran gesessen hat, Quests zu schreiben und sich andere Sachen auszudenken, um euch den Spielspaß zu erhöhen, sowie noch einiges für die Zukunft zu planen.
Dass ihr meint, hier die Sau rauslassen zu müssen, hängt ausschließlich mit der Sache zusammen, dass ihr im realen Leben nicht euer dummes Maul aufbekommt und vielleicht nicht mal nur den Funken an Aufmerksamkeit erhaltet.
Ihr habt 0 Plan, was du drauf' haben musst, um einen Server zu erstellen, der nicht, und zwar überhaupt nicht, auf Releases etc. von elite aufgebaut ist.
Aber was soll man auch schon riskieren, wenn man geschützt bei den Eltern zu Hause vorm Pc sitzt und einen auf große Hose macht.

Passt euch der Server nicht? - adieu.
Und haltet euch nicht wie devilchaoz und seine coole U16-Bande im Forum auf, in der Hoffnung, nur in irgendeiner Hinsicht cool anzukommen.
Auch hier brauchen sich gewisse Personen keine 5 Accounts erstellen, nur um den Server schlechter darstehen zu lassen.
Entweder ihr zockt bei uns oder eben nicht.

Jetzt kommt bloß nicht mit dem Thema, dass ich gepusht haben soll. Ihr habt exakt 0 Plan, was intern abgeht und das hat euch auch einen Scheißdreck zu interessieren.

Ansonsten an die, die Lust haben, auf vision zu kommen: Schauts euch an. Hört nicht auf die Krabbelgruppe, mit den Aufmerksamkeitsdefiziten, sondern macht euch ein eigenes Bild von dem Server sowie von der Community.

mfg rotze
xDDD darüber kann man nur lachen naja eigentlich lacht man nicht darüber was du schreibst sondern man lacht dich auch dein ach ihr seit ja so jung und habt keine ahnung vom leben stil interressiert hier niemanden ich bin 15 und habe trotzdem mehr im kopf als du die redest den server gut aber hast selber gegen den server gearbeitet eine frage zwischen durch tut deine dummheit weh? ok weiter gehts hen und garri reissen sich den ar*** auf? man sieht bzw. merkt nichts davon garri 24/7 epvp on aber am server kann er nichts machen hmm komische sache :(... labert lieber nicht so viel uii eigene files hgw? nimm egal welche files und du hast weniger bugs als mtvision.. ausserdem braucht ihr nicht alle probleme auf den host zu schieben wie heisst euer host DownHost oder wieso ist server seit ca einer woche down? ihr seit einfach leute die sich zu viel auf ihr "wissen" einbildet...
so du hast devil angesprochen devil ist zwar nicht der älteste und hat nicht die meisten erfahrungen in seinem leben gesammelt aber er ist lernwillig und kann kritik gut umsetzen ihr werdet noch sehen was er kann :)

Mfg Epic <3