NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/10/2010 17:52 eagly200#256
achso der bug aus MW geht auch bei World? gut... weil immer wenn ich so geile Verfolgungen habe, dann wer ich geschnappt...
PS: hab was gefunden: wenn man in ein spezielles Parkhaus fährt, dann sehen die Cops einen net und folgen dir auch nicht.
kennt eig. jemant noch ein paar tipps für Verfolgungen?
(Oder kann mir mal ein Bild geben woo man genau auf der Karte die Stelle sieht...)

PS: will nicht vom Thema ablenken

PSS: Cryser, was ist eig. aus dem Pointer geworden?
11/10/2010 17:59 .Xtreme#257
Der Bug klappt gut :)
Kannst du mal ein Bild vom Parkhaus posten, also vom Standort :)
Also habe mir die Dateien gedownloadet, aber es sind keine CW Cheats dateien -_-
Sry, ich habe völlig vergessen dir zu schreben -_-
11/10/2010 18:06 eagly200#258
ist schon OK...
der BUg mit dem Parkhaus geht aber auch nur dann, wenn die Bullen net direkt an dir kleben und du schnell genug (min 100km/h) rein fährst.
ich mach mal schnell n' screen:

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 18:15 .Xtreme#259
Danke, das werde ich mir mal angucken :)
Es gibt schon so viele Bugs, da kann man ja fast überall schnell entkommen ;D
Geht der Drehzal Pointer bei dir? Was bewirkt der denn genau? Wird das Auto auf Knopfdruck Fullspeed fahren? :)

Ps: Mach wenn du Bilder postest lieber den Namen weg, man weiß ja nie ;)
11/10/2010 18:22 eagly200#260
ohhhhh... hast ja recht^^
ich saG EINFACH DAS ICH NEN ANDEREN nAMEN DA HAB^^ *glaubt mir das jemand*? :D
hmmm..der Drehzahl-Hack ist glaub ich nur show^^ also ich höre nur immer den Motor wenn er ganz aufgedreht ist. (PS: mein Motor hatte ne Drehzahl dann von 9999999999 hehe ihr könnt sowas net^^)

was für tolle Bugs gibts denn um net gefasstd zu werden, aber trotzdem volle Zeit zu ekommen?
und dann am besten so schnell wie möcglich fliehen...

Ich mach das Bild einfach raus da ja eig. nur du es sehen solltest.

Rechtschreibfehler sind nicht von mir sondern von meiner Katze^^

€: kannst du eig. nen Z-Achse Hack machen? so das man immer in der Luft ist. wei dann entkommt man den Cops 100%

€€: grrrrrrrr.............. ich hab ne halbe Stunde verscjwendet mit der Suche nach der Z-Achse und dann is das Game angestürzt.
edit: bitte kann mir mal jemand sagen wo die Busstation ist?
11/10/2010 18:43 .Xtreme#261
:D Also ich stelle mich immer auf die Bushaltestelle und fahre dann, wenn ich flüchten will, bei der Tankstelle vorbei und benutze den Verfolgungstopper. Wenn dieser Riesen-Donut ausgelöst wurde fahre ich blitzschnell hinter das Donut-Geschäft und presse mich gegen die Mauer vom Geschäft. Dann finden mich die Cops nicht wenn ich es schnelle genug gemacht habe :) Wenn der Donut aber schon ausgelöst wurde, oder ein Cop mir folgen konnte fahre ich auf die Autobahn rauf in die linke Richtung und komme nach 2 Min. fahrt beim Stadion an und benutze den Verfolgungsstopper :)

Ich glaube ein Z-Achse Hack krieg ich nicht hin -_- Ich könnte es mal versuche ;)
Hier ein Pic vom Standort des Busbahnhofes :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 19:04 gorbi2#262
its work dzięki poland
11/10/2010 19:18 eagly200#263
ok gut das hab ich gebraucht^^
hhmmm..... da sind aber so dinger davor, man kann da nicht hochfahren...
ok habs jetzt
jetzt steh ich erstmal ne weile oben^^
kommen die cops nie hoch?
11/10/2010 19:32 .Xtreme#264
Leider passiert es manchmal das ein Cop durch einen weiteren Bug^^ auf einmal oben steht und du erwischt wirst ;) Am besten ist du stellst dich genau in die Mitte von dem Dach. So kannst du NFS World nebenbei laufen lassen, währen du im I-net surft oder was anders machst :)
11/10/2010 19:36 eagly200#265
naja ich steh auf den Pixel genau am ende und surfe immer mal wieder
PS danke nochmal an den Hack weil ich mit dem sicherlich jetzt von lvl 10 auf lvl 500 komme
11/10/2010 19:42 .Xtreme#266
:D Danke :)
Ich bin jetzt auf Level 32 und brauche 104.000 Prestige fürs nächste Level.
Alle 10 Minuten kriege ich ja für eine Verfolgungsjagt auf eine Bushaltestelle 4.300 Prestige.
Bis Level 500 dauerts also ein bisschen ;)
Geht das Spiel nicht nur bis Level 50 im Moment?
11/10/2010 19:47 eagly200#267
war ja auch nur ein scherz^^

aber was sind dei bullen für *###+***+#+#+#~~#+++~~####'''+'*???????
wirklich die haben superman in nem Auto... dei schwe*** können durch wände sehen!!!
aber danke für deine Anleitung.
Haste noch ne idee wie das gut gehen würde?
was auch noch supergeil währe, wäre wenn der Hack automatisch wenn man geschnappt wird alles auf 0 setzt.Oder eine funktion bei der man bei nem druck auf die taste z.B. "5" alles auf 0 setzt um weniger schulden zu bekommen.
11/10/2010 19:51 .Xtreme#268
Ich weiß ;)
Ich rege mich gerade auch total auf. Die finden mich seit ner Stunde IMMER hinter diesem verdammten Donut-Laden -_- Ka warum auf einmal. Das ist sowas von nervig. Ich probiere gerade noch eine andere Fluchtmöglichkeit aus, die kürzer ist als erst zum Stadion zu fahren :)
11/10/2010 19:54 eagly200#269
ok na dann mal viel Glück...
PS: wv schulden bekommst du eig.? ich bekomme so ca. 600 abgezogen.
11/10/2010 20:06 .Xtreme#270
Bei mir geht das manchmal bis 1500 ;)