Quote:
Zitat:
Zitat von DragonFightServer Beitrag anzeigen
Hm... jetzt ohne witz habe auch das selbe prob mit der Root habe mir da mal genau die Pack datei durchgelesen und keine Fehler verstgestellt =(
wenn man die serverinfo ändert muss man doch nichts in der Pack ändern oder sehe ich das Falsch ?
man muss doch nur was ändern wenn man was neues einfügt
Und was muss ich ändern damit meine TestSpieler vom Hamachi den selben Clienten nutzen können ?
Was möchtest du den ändern in der Root?
Ja, du kannst mit dem Clienten ein Hamachi Server spielen,
aber nur wenn du auch Serverleiter bist.
|
Ja ich wollte eig auch nur die IP ändern aber weiß nicht was ich falsch mache habe das mit meinen andern Clienten auch gemacht und die gehen super
nur bei deinem Schönen Clienten mag er nicht sobald ich sie wider packe und rein tuhe gibt er mir einen LOG fehler da er meine IP nicht speichern will
Und ein frage hätte ich noch:
Ich habe im mom einen TestServer am Laufen der noch über Hamachi geht sobald der Server Bug frei ist wollte ich ihn auf einen Root schmeißen
gibt es da eine möglichkeit meinen Spielern den Server zu geben und diese ihn dann auch mit allem nutzen können die Reittiere inklusive ?
Ivan bist der erste der sowas geile pub macht und sich dann noch hammer um Fragen kümmert sieht man nicht so oft :D