[Released]Modified-2010-Client

09/23/2010 19:04 cCcVaTaNcCc#256
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Das Problem ist das er es nicht Komplett enpackt werd mal nen Blick in die XML rein dann weist du was ich meine :D

lol thx nur wegen diesse mist hier

PHP Code:
    </Action>
</
Buildfile
hat er nicht mehr zusammen gepackt lol

wiesso hab ich nicht vorher nachgeschaut ^^ bin ich blöd xd

dafür kriegse jetzt von mir nen dicken fetten thx^^
09/23/2010 19:42 dę£ąulT©#257
need help bekomme immer nach charauswahl kick ich versteh das net....
serverinfo ip angepasst und will aufn root connecten...
09/23/2010 20:07 ***Marcel***#258
Quote:
Zitat:
Zitat von DragonFightServer Beitrag anzeigen
Hm... jetzt ohne witz habe auch das selbe prob mit der Root habe mir da mal genau die Pack datei durchgelesen und keine Fehler verstgestellt =(

wenn man die serverinfo ändert muss man doch nichts in der Pack ändern oder sehe ich das Falsch ?
man muss doch nur was ändern wenn man was neues einfügt

Und was muss ich ändern damit meine TestSpieler vom Hamachi den selben Clienten nutzen können ?
Was möchtest du den ändern in der Root?
Ja, du kannst mit dem Clienten ein Hamachi Server spielen,
aber nur wenn du auch Serverleiter bist.
Ja ich wollte eig auch nur die IP ändern aber weiß nicht was ich falsch mache habe das mit meinen andern Clienten auch gemacht und die gehen super
nur bei deinem Schönen Clienten mag er nicht sobald ich sie wider packe und rein tuhe gibt er mir einen LOG fehler da er meine IP nicht speichern will

Und ein frage hätte ich noch:
Ich habe im mom einen TestServer am Laufen der noch über Hamachi geht sobald der Server Bug frei ist wollte ich ihn auf einen Root schmeißen
gibt es da eine möglichkeit meinen Spielern den Server zu geben und diese ihn dann auch mit allem nutzen können die Reittiere inklusive ?

Ivan bist der erste der sowas geile pub macht und sich dann noch hammer um Fragen kümmert sieht man nicht so oft :D
09/23/2010 20:26 xIvan4ikx#259
Quote:
Originally Posted by DragonFightServer View Post
Ja ich wollte eig auch nur die IP ändern aber weiß nicht was ich falsch mache habe das mit meinen andern Clienten auch gemacht und die gehen super
nur bei deinem Schönen Clienten mag er nicht sobald ich sie wider packe und rein tuhe gibt er mir einen LOG fehler da er meine IP nicht speichern will

Und ein frage hätte ich noch:
Ich habe im mom einen TestServer am Laufen der noch über Hamachi geht sobald der Server Bug frei ist wollte ich ihn auf einen Root schmeißen
gibt es da eine möglichkeit meinen Spielern den Server zu geben und diese ihn dann auch mit allem nutzen können die Reittiere inklusive ?

Ivan bist der erste der sowas geile pub macht und sich dann noch hammer um Fragen kümmert sieht man nicht so oft :D
Du möchtest, also die Root entpacken deine Ip eintragen und wieder packen,
doch irgendwie geht es nicht, richtig?
Wenn du möchtest, dann kann ich dir es machen.
Ja, also auf Root können alle mit dem Clienten connecten und
können somit auch alles nutzen.
09/23/2010 20:27 iPerak#260
nice hast du den auch ungemoddet ?
09/23/2010 20:33 Headshot94#261
hey leute hab ein prob und zwar block mein avira die exe und die helper.dll weils angeblich ein virus ist.und mit welcher selbst mach exe kann ich mit dem 2010 client connecten hoffe ihr helft mir.
09/23/2010 22:09 painsnatcher554#262
du musst dein antivirus programm ausmachen oder ganz löschen
09/23/2010 23:03 matlew#263
Hallo. Ich brauche eine Datei über persistente locale_de. Sie laden eine? Ich weiß nicht, wie das Bild xD Anyway, schöne Aufgabe, aber der Schaden war gerammelt voll Looks, die nicht geändert werden kann.

Hallo: Maat
09/23/2010 23:22 ManuX.#264
*dort ist ein Trojaner versteckt ! * antivir ausmachen wäre in dem fall das dämlichste ?o.0
*ist keine ungefährlicher Virus*
09/23/2010 23:44 Ocelot2606#265
Quote:
Originally Posted by ManuX. View Post
*dort ist ein Trojaner versteckt ! * antivir ausmachen wäre in dem fall das dämlichste ?o.0
*ist keine ungefährlicher Virus*
Wenn ich jedesmal 10 Cent bekommen würde wenn ich diesen Satz hier in epvp Lese wäre ich Millionär :D

In der Exe ist kein Virus genau so wenig im ClientHelper...

Es wird nur falsch angezeigt wie bei allen Exen
09/24/2010 07:22 _WishMaker#266
Hmm.. ich kann das Lager benützen, dafür machen die Reittiere beim schlagen keinen DMG. Ein Freund von mir kann das Lager nicht benützen, dafür mit den Reittieren schlagen... Beide den gleichen Client von dir?! xD
09/24/2010 07:36 oOtrollOo#267
Hallo Ivan!

Bein nem Kollegen funktioniert das Lager mit deinem Client, er kann zwar schlagen vom Reittier aber macht kein DMG (sind grad darauf gekommen warum er kein DMG macht) hat sich erledigt !

Ich, kann schlagen und mach DMG aber das Lager funktioniert nicht, bei öffnen des Lager nach der Codeeingabe schließt sich das Lager.

Mein Kollege und ich haben den gleichen Client von dir.

Die Charanzeige (TP, VIT, STR Anzeige) ist noch Buggy

was mich am meisten stört, die Reittiere sind nach 1-3 min weg, wo kann man das verändern ? ab und zu sind sie nach 1min schon wieder weg.

Lg.
09/24/2010 08:21 Columinati#268
Habe ich schon lange, nur das Lager geht nicht, fixx das lieber, ist viel nützlicher ;D
09/24/2010 09:47 sailer26#269
Hallo Ivan
Ich habe ein Problem mit dem Kunden, wenn ich ins Spiel kommen, die Charakter-Auswahl log und versuchen Sie dann aus dem Spiel, wie kann ich dieses Problem beheben?

Sorry für mein Deutsch
09/24/2010 11:31 OneBestMetin#270
Bei mir ist es schief.
Wenn ich "C" drücke ingame, also Statuspunkte.
Dann sieht man nur die Zahlen, keine Schriften wie:
Zaubergeschwidnigkeit
Angriffsgeschwindigkeit
VIT
DEX
TP
Sondern nur die Zahlen -.-.
Woran liegt das?