Macht der die GGs mit Raketen ?
do you can read?!? this is a galaxy bot! he do not collect any boxes!Quote:
Does Collect Honeybox ??*.
Lesen bildet! Im ersten Post steht ausdrücklich das er das nicht macht!! ( wenn ich sowas lesen muss tut mir das schon weh >.<)Quote:
Macht der die GGs mit Raketen ?
dieses problem hab ich nicht.. liegt aber evtl zurzeit an do... (versuch mal das forum aufzurufen...)Quote:
Der Bot loggt sich bei mir ein, aber wenn ich auf ein Gate klicke, rührt sich der Bot nicht, im Log steht nur Das er zur Koordinate xx|xx fliegt.
Video:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde es mal mit der Debug-Version machen
sonst noch ein problem?Quote:
4PR28U können wir die ein spitznamen geben weil das hört sich nichts so gut an für einen Bot Coder ,hast du vllt. ein SPITZNAMEN ?.
Debug version an? (dran gedacht das die do server zurzeit stark am laggen sind?)Quote:
hmm also ich bin im beta kristalline drinne er bekommt mmächtig schönen schadne ab auch wenn der goli zb. noch 250 k HP hat muss er sich immer voll reppen? er fliegt ganze zeit rum und so ich warte seit 15 min schon der hat immer noch kein kristallin gekillt hab auch krstallin eingestellt bitte um hilfe jungs???
bugpoint eben ^^ (im do forum kassiert man für diese verunstaltung des namens punkte :D)Quote:
Bigpoint ist total überlastet !
Bin aus meine gate geflogen komme auch nichtmehr rein und hab ohne das ich ins Spielfenster komme sogar glaich 2 Leben in meinem gamma verloren.
Ich würde von schwierigen Gates atm abraten !
Kann im mom nichtmal mehr auf die Sternkarte connecten.
Also Bot bisher super DO wie immer mangelhaft !
lesen! überlegen! nachschauen! posten! in dieser Reihenfolge sollten einige hier vorgehen!Quote:
was ist debug version bitte? wo krieg ich das her