Hi, ist ansich ein super Bot, habe nur einige Mängel:
Wenn ich den Bot öffne sind dauerhaft alle Text verschoben bzw überlappen sich. Bei der SKilleinstellung wird z.B. nur "Ausführen wenn" angezeigt.
Zudem führt der Bott den SKill nicht aus, obwohl ich eingestellt habe dass er bspw. Taste 2 bei unter 800 HP betätigen soll (Da liegt dann z.B. ein Trank drauf, oder Snacks).
Ein paar Ideen von mir, die ich noch begrüßen würde und mich sehr freuen würde, wenn Du das noch einbauen könntest:
Erstrangig:
-Der Bot soll sich selbstständig hinsetzen können, wenn man unter eine bestimmte HP zahl fällt und nicht mehr am kämpfen ist. Und dann natürlich das Kämpfen auch wieder unterbrechen und bei voller HP wieder beginnen.
-Ein Skill soll z.B. auch 2x ausgeführt werden können. Bspw wenn der Char unter 800HP fällt soll die jeweilige Taste mit dem Snack 2x oder 3x gedrückt werden in einem 1s intervall.
-Der Bot sollte Gegner auch über eine größere Range angreifen können, wenn der Gegner 'geschätzte' 10 Fuß entfernt ist, rennt der Bot nicht mehr hin bzw visiert ihn nicht mehr an.
Zweitrangig:
-Eine Einstellung mit der nur 1 oder 2 vordefinierter Gegner bzw Gegnergruppe angegriffen wird
-Ein Signal, wenn ein GM jemanden anschreibt
-Ein Signal, wenn ein Spieler jemanden anschreibt oder in irgend einer weise interagiert
-Ein Log, der alles geschriebene im Bot aufzeigt, welcher in einer Textdatei abgespeichert werden kann
Drittrangig:
-Waypoints? :)
Liebe Grüße und danke für den tollen Bot!