Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/22/2010 15:52 .smooth#256
Kurze dumme frage - Wo kommen die Achievs hin?

Sorry wenn schon gefragt wurde aber 26 Seiten sind echt zu viel^^
09/22/2010 16:12 FreaKzzz#257
Spam gelöscht / editiert.
Bitte beim Thema bleiben und keine unsinnge Diskussion über "cheaten" führen. (Zumindest nicht in diesem Thread...)

@.smooth
Wie meinst du das genau? Wenn du dir ein Savegame runterlädst, dann sollte rein theoretisch ein Doppelklick genügen.
09/22/2010 16:12 Gewürzgurke#258
hey leute, es waren ja vorhin wartungarbeiten, seh ich das jetzt richtig das die savegames die hier alle gepostet und zum download angeboten worden sind jetzt nicht mehr der aktuellen version von starcraft 2 entsprechen? ich bekomme nämlich immer die schöne meldung "dieser spielstand kann nur mit einer vorigen version von SC2 gestartet werden"
heisst wir müssen uns neu ans werk machen und für diese version acm savegames sammeln?

grüsse
09/22/2010 16:16 SerHild**#259
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Kurze dumme frage - Wo kommen die Achievs hin?

Sorry wenn schon gefragt wurde aber 26 Seiten sind echt zu viel^^
Lade sie runter öffne sie und kriege die Punkte schliesse es und so weiter!
aber wen du sie dauerhaft wilst die missione und so kommen sie in den Sc2 Ordner!

Bei W7 ist es bei
1mal bei c:/ und 1 mal bei Dokumenten
Ich geh auf dokumenten und mache
den Ordner SC2 auf dan
Accounts ->116337719->2-S2-1-1418432->Saves->Campaign

Dan fügst du die missionen ein,Starcraft2 starten Laden Kampagne und lädst das was du wilst
Falls es nicht stimm bitte Korregieren

wen du was anderst meinst dan sags mal vlt hilft dir wer anders :)

Weiss jemand vlt neues, wann es ungfähr wieder geht?
09/22/2010 16:20 .smooth#260
Also immer Sc2 starten (via Achiev) und wieder schließen. Dann wieder starten und wieder schließen?

edit: Will halt einfach noch paar Punkte und evt. paar Poträts
09/22/2010 16:26 Citronenmittee#261
@Gewürzgurke, jo wir müssten neue savegames erstellen um dann wieder avs abzusahnen ^^
hatte das problem vorhin auch mit den heldentaten die mir noch fehlen :P
naja hoffe das sich wieder schnelle spieler finden lassen die ihre savegames uploaden
danke im vorraus
09/22/2010 16:28 SerHild**#262
Quote:
Also immer Sc2 starten (via Achiev) und wieder schließen. Dann wieder starten und wieder schließen?

edit: Will halt einfach noch paar Punkte und evt. paar Poträts
Lad es dir runter wen du die Burtal missionen wilst, die findest du beim ersten Post ganz oben eine 95 MB grosse datei lad sie dir runter, da ist alles erhältlich was beim 1 Post aufgezählt ist.
Pack sie auf dein desktop in eiem Ordner, klicke eine an, Sc2 starte dan automatisch.
Warte ab bis die Mission fertig ist oder du Punkte kriegst und schliesse SC2 wieder.
Und durchstöbere alle 26 Seite weil vieles nützliches verstreut auf den Seiten .
Wen du alle gemacht hast kriegste so um die 1000-1300 Punkte zusammen
(bei manchen Sachen kriegst du keine Punkte sind vebuggt oder gehen nicht)(bei Szenario gehen manche nicht also wundere dich nicht :-))
09/22/2010 16:32 .smooth#263
oha. Das wird ne Arbeit^^
Danke
09/22/2010 16:39 SerHild**#264
Quote:
oha. Das wird ne Arbeit^^
Danke
Dir ist aber klar das gerade Wartungsarbeiten sind!

Ich suche
erster Schachzug und verseuchung auf Gold

Wen es jemand hat wo gehen gibts thanks :-)
die von Kaidercorder gehen leider nicht seine mühe waren umsonst :-)

Schade dan hätte ich alle Szenario

Edit: Es ist so gekommen wie es kaidercorder gesagt hat,man kann die Savegames von den anderen nicht mehr benützen:-(

Wen man eins öffnen will steht Ihr müsst eine Vollversion sc2 acc besitzen
09/22/2010 16:45 Medix#265
Mach halt sonst erster Schlachtzug selber ist relativ einfach einfach schnell expandieren und units pumpen und fertig ist die sache :)
09/22/2010 17:17 HElpPLzz#266
Bei mir kommt die melden die Savedaten sind von der alten Version wollen sie die laden ,wenn ich ja klicke will er ins offline modus.DAs bedeutet alle Savedaten die hier sind kann man nicht mehr benutzen.Man müsste jetzt wieder alles neu machen und dann hier posten weil neuer patch.Naja zum glück habe ich die meisten schon
09/22/2010 17:21 SerHild**#267
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Mach halt sonst erster Schlachtzug selber ist relativ einfach einfach schnell expandieren und units pumpen und fertig ist die sache :)
danke versuche ich gleich mal :-)
09/22/2010 17:54 Chachicá#268
Durch den Patch sind die bisherigen Savegames wohl wertlos,da man sich vom b-net trennen muss,um mit der alten Spielversion Spiele zu laden.
Falls also wer das Tanz auf dem Vulkan - Schwer Achievment hätte,wäre ich dankbar(ich hasse die Mission,ist so unschön!)
09/22/2010 18:23 Flowdie#269
gehts nich, nen altes savegame offline zu laden und das neu abzuspeichern?
09/22/2010 18:30 carox#270
nein geht nicht ;-)