Quote:
Originally Posted by Devil024
Es sind keine Ausreden verdammt... Wir wollen den Root bei Ciao123 mieten. Das ist ein Member aus dem Forum hier. Der vermietet Roots. Der hat im Moment kein Internet zuhause ob er einen Rechner hat das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob er im Urlaub ist oder sonstiges. Wir können nichts dafür. Woanders holen wir keinen Root weil uns das zu unsicher ist.
Wenn man keine Ahnung hat, FreaQII, dann sollte man keinen Mist labern.
Wir geben unser Bestes und können es eben nicht beschleunigen. Wenn es dir nicht passt dann such dir bitte einen anderen Server und schreib hier nicht als wieder in den Thread um den Server schlecht zu machen oder Lügen zu verbreiten. Falls du Jesus bist und auf alles eine Antwort hast dann endschuldige ich mich bei dir ;)
Falls ihr uns nicht vertraut dann können wir nichts dafür. Der Server kommt zu 100% wieder on und wir versuchen es so schnell wie möglich zu machen.
MfG.
|
Ich denk mal ich hab mehr Ahnung als du ;) und Mist labber ich auch nicht ist nur die pure Wahrheit.
Es gibt genug Rootanbieter die auch Psc´s annehmen also sagt net immer es gibt keinen anderen der Psc´s annimmt..und außerdem, wenn er Roots vermietet macht er das zu 100% sicher nicht alleine es kann auch jemand anders es für ihn übernehmen...
mfg FreaQii